1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 5LIPKNO7
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 5LIPKNO7

• Archiv FC Schalke 04

• 5LIPKNO7
    • 6. November 2011 um 21:53

Schön anzuschauendes Fußballspiel. Im Großen und Ganzen, auch mit Blick darauf, dass das 1:1 ein Eigentor war, geht das Unentschieden in Ordnung.
    Wobei ich finde, dass wir spielerisch nen Tick besser warn und mehr vom Spiel hatten/mehr Druck gemacht haben, kann aber auch an der Vereinsbrille liegen ;):winke: Macht man das 3:1 is der Käse gegessen...

• 1.Bundesliga, 12.Spieltag

• 5LIPKNO7
    • 5. November 2011 um 15:45

0:1 Köln vs. Werda :klatsch:
    1:0 Dortmund vs. Radkappen :klatsch:

Geht ja gut los :)

• Was hört ihr gerade?

• 5LIPKNO7
    • 5. November 2011 um 15:38

Amon Amarth - Tattered Banners and Bloody Flags (with lyrics) - YouTube

Ballern musset :mrgreen::klatsch:

• Höhere Ticketpreise für Ultras?

• 5LIPKNO7
    • 5. November 2011 um 15:19
    Zitat von Spargo

brauchste nicht zurückziehen, das kriegen sie.:winke:

Das mag ja vllt auch sein, aber der Typ hat in seinem Artikel aber die "Angst der Vereine vor den Ultras" und die "verbilligten Eintrittskarten" in einem Atemzug genannt :winke: Aber einen konkreten Zusammenhang nicht :rolleyes:

PS: Bei uns gibts z.B. Karten im Vorverkauf und somit Vergünstigungen wenn man im "Rote Kurve" Supporter Club ist. Da sind auch nich nur Ultras...:winke: Ich weiss ja nich wie das bei Anderen abläuft ;)

• 5LIPKNO7
    • 5. November 2011 um 15:03
    Zitat von Herbie13

Mich kann man so schnell nich angreifen ... :rolleyes:

Dat hört sich ja schon janz vernünftig an, respektierst du denn auch Fans anderer Vereine, die Nicht-Aaaarschlöcher sind? :winke:

Auf die eine Art schon, auf die andere nicht. Gibt halt überall Grenzen. Klar, find ich z.B. Bremen und Braunschweig scheis.se, aber ich sag jetz zu keinem "neee, mit dir red ich nich, du bist Bremer" :rolleyes:
    Auch würd ich niemals auf irgendeinen Menschen z.B. ne Leuchtrakete schießen, Flaschen oder Steine werfen, wo manchmal zweifelsohne UNTER ANDEREM auch Ultras mitmachen :winke: Wenn man bei uns in diversen Gruppierungen Mitglied oder Fördermitglied ist, wird man ausgeschlossen, sobald man mit Pyros wirft, hab ich mir sagen lassen. Is auch korrekt so :winke:

Hab ich glaub ich hier in diesem Thread schoma gesagt, wer sich im Rahmen eines Fußballspiels kloppen will, soll das fair mit Gleichgesinnten im Wald tun oder es bleiben lassen. Dies Flaschen-, Steinegewerfe und Pyrogeschieße wo man Unbeteiligte mit reinzieht und auch überhaupt jeden Menschen ganz arg mit verletzen kann verurteile ich, und das würd ich auch so jedem ins Gesicht sagen, der sowat macht :winke: Is halt das Problem, dasses bei sowas immer heisst "Ultras" haben in der Stadt randaliert etc. pp. Is genauso n Überbegriff wie "Hooligans" der schnell herangezogen wird, weils die einfachste Variante is. "Asis" oder "Kriminelle" wäre da passender :winke:

• 5LIPKNO7
    • 5. November 2011 um 13:20
    Zitat von MonsieuL

Ja klar, aber wäre halt toll, wenn wenigstens der Inhalt passt :winke:

Ich hab nur das gesagt, was anscheinend einige denken ;) Ist der Ruf erst ruiniert... :huebscher::mrgreen:

Also - für mich gesprochen - ich bekomme keine billigeren Eintrittskarten.

Ich verdiene keinen Cent an Fan-Artikeln und es ist auch eher mein Ziel, mein Geld durch eigene Leistung zu verdienen. Dafür hab ich das Gymnasium besucht und fange nächstes Jahr mit meinem Studium an. Is meiner Meinung nach die nachhaltigere Weise :rolleyes::winke:

"ACAB" is meiner Meinung nach eine schwachsinnige Parole und genauso pauschalisierend, wie das Verhalten was ich bei anderen kritisiere. In jüngeren Jahren, in einer Gruppe, unter Alkoholeinfluß schreit man vieles mit. Hab ich früher auch mitgeschrien, geb ich zu. Heute betracht ich die Dinge auch unter den o.g. Umständen "ein wenig sachlicher" und lege jedem der Jüngeren ans Herz, solche Schwachsinnsparolen zu unterlassen und nachzudenken was man von sich gibt. Gruppenzwang und Alkohol sollten selbstverständlich keine Rechtfertigung sein, da man sich dem Ganzen letztendlich doch selbst aussetzt, ich denke da brauch man gar nich drüber diskutieren :winke:

"Den Fußball kaputt" machen meiner Meinung nach wirklich Vereine wie Hoffenheim oder andere "Spielzeuge" irgendwelcher reicher Leute anstatt ein paar Latüchten im Stadion :neutral:

Im Ernst, ich kenne keinen Ultra, der denjenigen, der seit 30 Jahren zum jeweiligen Verein fährt, seinen Kurzen mitbringt und eben nicht in der Kurve stehen und sich aktiv am "Support" beteiligt, nicht respektiert oder gar akzeptiert. Im Gegenteil, gerade in Fanzügen und vor Allem auf Rückfahrten, bei denen man meist endlos erschöpft ist, sind es die "Alten" die mit der ein oder anderen Anekdote von früher den Laden noch unterhalten :winke: Das Gleiche gilt auch für andere Fans, die nicht irgendwie Ultra sind. Das mit dem "sie halten sich für die einzig wahren Fans" is kompletter Humbug und verbaler Dünnschiß :winke: Ich kenne viele Leute aus dem Umfeld meines Vereins. Ultras, "Normalos", die o.g. "Alten", welche die nur zu besonderen Spielen kommen und Frauen (kleiner Scherz am Rande :mrgreen:) Ich respektiere jeden als Fan meines Vereins, unabhängig von seiner Zugehörigkeit, ebenso wie unabhängig von meiner :winke: Ich persönlich unterscheide Leute nur unter "Aaarschloch" und "Nicht-Aaarschloch" ums mal ganz stumpf auszudrücken :winke:

@Herbie:
    Ich wollte dich damit gar nich angreifen, sondern nur den Draxler. Wenn jemand keine Ultras mag, is das für mich völlig ok :winke: Solange es bei Kritik (!) bleibt und nicht bei Anfeindungen, sinnlosen Beschuldigungen und Beleidigungen find ich das sogar eher positiv als negativ. Manchmal brauch man eben nen Arschtritt um über den eigenen Tellerrand zu schaun ;):winke:

• 5LIPKNO7
    • 5. November 2011 um 12:34
    Zitat von MonsieuL

Is doch ganz einfach: der Artikel ist schon kacke. (Sowas soll es in dieser Zeitung des öfteren geben habe ich gehört ...) Deine Beiträge dazu sind jetzt aber auch nicht gerade prickelnd :mrgreen:

Ich brauch ja auch keine journalistische und rhetorische Meisterleistung abliefern, ich war nur in der Oberstufen Schülerzeitungs AG :mrgreen::winke: Der Mann is seit 1978 Redakteur :rolleyes::winke:

• 5LIPKNO7
    • 5. November 2011 um 12:20
    Zitat von Herbie13

Er hat doch mit jedem Wort Recht ... :gruebel:

"Ultras bekommen in einigen Clubs verbilligte Eintrittskarten" - Weiss ich nix von und wenns das gibt, bestimmt nur weil die Ultra-Untergrund Mafia die Kinder des Präsidenten entführt und Lösegeld in Form billigerer Eintrittskarten erpresst hat, weil des Präsidenten Sparstrumpf alle war :huebscher:

"Sie wollen an Fanartikeln mitverdienen" - :huebscher::huebscher:

"IhreForderung, die Pyrotechnik auf den Rängen offiziell zu legalisieren, beschäftigte höchste Gremien von DFB und DFL." - Wow, ein wahres Wort.:huebscher: Herzlichen Glückwunsch Herr Draxler, sie sind das Wunderkind des deutschen Journalismus :klatsch:

"Oder wenn Ordner oder Polizei eingreifen (A.C.A.B. = All Cops are Bastards)."
    Ah neee doch nich Wunderkind, 2 mal Oder in 4 Worten, da hätt meine kleine Schwester ne bessere Formulierung gefunden und nich so zusammenhangloses Zeug geschwafelt :zweifel: (Polizei greift ein [All Cops are Bastards]) Ich glaub er beleidigt die Polizei :gruebel:

"Ultras halten sich für die besseren, ja die einzig wahren Fans" - Eliteeinheit, Eliteeinheit hey hey :klatsch: Klar, alle andern sollen sich bitte verpissen oder sich der jeweiligen Ultragruppierung ihrer Stadt anschließen.:winke: Ultra werden oder Ultramafia vor eurer Haustür :twisted::twisted: (Und nur noch 250 Leute im Stadion, so lob ich mir das :gruebel::rolleyes:)

"Experten sind sich einig, dass die Ultras das größte Problem des Fußballs in den kommenden Jahren sein werden" - Gut, dass in 10 Jahren Red Bull Leipzig, Telekom-Audi München, Hoppenheim, Ay Yildiz Göttingen und der FC Sylt in der 1. Liga spielen werden, dann is der Fußball gerettet...puuh, nochma Schwein gehabt :klatsch::klatsch: Wir gründen dann Vereine in den unteren Ligen und zerfleischen uns gegenseitig und löschen die jeweilige Dorfpolizeiwache aus, Sport Frei ! :twisted::twisted:

Ich will gar nicht mal über Ultras schwafeln, über Bengalos oder sonstwas, da ich weiss, dass ich hier bei Tooor, keine Plattform dafür finde. Is ja auch gut so :winke: Aber manchmal muss man auch mal objektiv bleiben und die in Mode gewordene Stimmungsmache und diesen ganzen Aktionismus hinterfragen. Ja, wir verbieten alle Ultra Gruppen und die Mitglieder gehen dann halt nicht mehr unter geschlossenem Namen ins Stadion. Juhu, Problem gelöst :zweifel: Da müssen ja richtige Profis mit rauchenden Köpfen zusammengesessen haben, solche Experten müssen unterstützt werden :gruebel:

• 5LIPKNO7
    • 5. November 2011 um 11:52

Nachgehakt von Alfred Draxler: Ultras sind eine Gefahr für den ganzen Fußball - Bundesliga - Bild.de

Einigen Journalisten sollte man eher den Mund verbieten, als Fangruppen im Stadion :autsch:

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 4. November 2011 um 13:41
    Zitat von öke

Dänen habt ihr's gezeigt :respekt:

:klatsch:

Ich bin immer noch ganz feucht im Schritt :mrgreen::mrgreen: War einfach alles geil, Rückstand gedreht und die Spieler von Kopenhagen müssen sich wie bei einem Auswärtsspiel gefühlt haben :huebscher::mrgreen::klatsch: 10.000 Fans in Köbenhavn auf nen Donnerstag is - für unsere Verhältnisse - weltklasse :)

PS: Außerdem können sich die deutschen Bullen bei den dänischen "Politis" mal ne Scheibe abschneiden. Super freundlich, haben mehr oder weniger alles durchgehen lassen (was jetzt nicht zu daneben war, wohlbemerkt) und ein Beispiel dafür, dass man auch miteinander kann. Auch Pyro mit reinzubringen und zu zünden war überhaupt gar kein Problem, hab ich mir sagen lassen, das hat da keinen wirklich gejuckt. Wobei der Spacko der einmal ne Fackel aufs Feld und einmal auf die Ordner geworfen hat, natürlich korrekterweise entfernt und abgeführt wurde und jetzt wohl hoffentlich erstmal nich mehr viel zu lachen hat...:neutral: Selten so einen Idioten erlebt :huebscher:

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 4. November 2011 um 06:09

Man war das ein geiler Tag :klatsch::klatsch:

• Archiv FC Bayern München

• 5LIPKNO7
    • 2. November 2011 um 21:54

Ihr machts ja wieder spannend :rolleyes: Da kann man ja schon schlafen gehn :mrgreen::winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• 5LIPKNO7
    • 2. November 2011 um 11:36
    Zitat von Brasi

so siehts aus. :winke:

Sollen se sich halt anstrengen, dies Jahr is ja noch ein CL Platz mehr dabei :rolleyes:

Und zum Transfer möchte ich einmal Uli Hoeneß zitieren: Fußballvereine sind keine Banken :huebscher::mrgreen::winke:

Was soll der BVB denn bitte mit 40 Millionen :rolleyes: Wenn ich das Geld behalte und nen Neuen für 4-5 Millionen hole kann ich mir mim Geld den Arsch abwischen und wenn ich für 35 Millionen einen hole, is das Geld weg und der Spieler wird sicher auch dauerhaft CL spielen wollen :zweifel:

Und die Dortmunder Schulden werden doch (soweit ich informiert bin) sicher und geregelt abgebaut und auch die Infrastruktur entspricht der eines hochklassigen Vereins.

• 5LIPKNO7
    • 2. November 2011 um 10:38
    Zitat von Kartenfahnder

ich kann dich beruhigen, davon ist der BVB noch ein kleines Stück entfernt ;)

:mrgreen::winke:

Naja, wenn man bedenkt, dass dies Jahr schon 40 Millionen Eier für den Burschen geboten wurden :shock:

• 5LIPKNO7
    • 2. November 2011 um 10:00
    Zitat von JayGee

Gtze: Wechsel 2012 nicht unmglich | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager

Das hört sich zumindest nicht mehr so ganz "Pro BVB" an, wie noch vor Monaten.

Götze hat ja noch bis 2014 Vertrag. Wenn er jetzt einen "Plan entwirft", jedes Jahr Champions League zu spielen, hätte man sich darüber auch vorher Gedanken machen können, dasses mim BVB vielleicht nu nich jedes Jahr klappt :rolleyes: :huebscher:

Nja, aufgrund der zu erwartenden Ablösesumme kann Dortmund ja eigentlich nur dabei "gewinnen", auch wenn denen ein Götze besser zu Gesicht steht als ein Geldspeicher mit Onkel-Dagobert-Ausmaßen :winke:

• Eintracht Braunschweig

• 5LIPKNO7
    • 31. Oktober 2011 um 23:34

Also ich würd mich ja über einen Aufstieg von euch schon irgendwie auch freuen :)

Seit Jahren lasst ihr uns mit den Graupen aus Wolfsburg allein, die ihre Aufeinandertreffen mit uns ernsthaft als Niedersachsenderby bezeichnen :cry: So kanns nich weitergehn :winke::mrgreen: Also haut rein :klatsch::twisted:

• Archiv FC Bayern München

• 5LIPKNO7
    • 31. Oktober 2011 um 01:09
    Zitat von guga11

Ich sage ja: Man City (Tabellenfüher der Premier Leugue) gewinnt bei Man United 6:1 , wir haben Man City in der AA klar beherrscht und klar besiegt.

Irgendwann sollten mal die Spanier drankommen. In einem Spiel am 19.05 wäre wirklich alles möglich... 23 :0( seit dem Gladbach Spiel) Heimtore sprechen eine deutliche Sprache...

Sollten wir das Finale erreichen.. GEWINNEN wir auch... auf die ROTEN!

:klatsch::klatsch::klatsch:

:winke::winke::winke:

Alles anzeigen

Auch der FC Bayern ist zu schlagen :winke::rolleyes:

Und das CL Finale is ja noch n bisschen weiter weg, seht erstmal zu, dass euch in den ersten Finals das Losglück hold ist und ihr dann auch in Form seid :rolleyes:

Lediglich Inter Mailand braucht man wohl dies Jahr nich fürchten :huebscher::mrgreen:

• Archiv Hamburger SV

• 5LIPKNO7
    • 30. Oktober 2011 um 21:49

Wenn ich das hier so lese, kann ich mir die Frage von wegen "War das Spiel, abgesehen vom Ergebnis, wenigstens ein Lichtblick" wohl sparn :neutral::autsch:

• Archiv Dynamo Dresden

• 5LIPKNO7
    • 29. Oktober 2011 um 08:04
    Zitat von Jünter

Ne Menge Text...
    Na und nu, werter Herr Schlüpper? :gruebel:

Nu ich weiss auch nich, Samstach morgens erzähl ich immer n bisschen viel :huebscher: Ich vesuchs ma mit ne Runde schlaaaf möcht ich meinen :mrgreen::huebscher::winke::rolleyes::rolleyes:

Oder aber ich mach mich aufn Weg :winke:

• Archiv Dynamo Dresden

• 5LIPKNO7
    • 29. Oktober 2011 um 04:06

Entschuldigungen als Stellungnahmen sind zwar schon irgendwie angebracht, andererseits aber auch nichtssagend und somit fürn Arsch :rolleyes:

Da schreibt man halt, was man im Endefekt schreiben "muss", obs jetz Dynamo, Rostock oder Frankfurt is, das Grundgerüst solcher Entschuldigungen is immer dasselbe und dient dazu noch irgendwie Sympathie zu erzeugen (Stichpunkt "Wir müssen die Schuld bei uns suchen") und eben dazu, sich zu entschuldigen.

Ändern wird sich - auch wenns gutgemeinte Versuche sind - nichts. Vllt halten die Ultras jetzt erstmal die Füße still, vllt ham ein paar andere jetzt Stadionvebot. Dann sind immer noch genügend organisierte und vor Allem nicht-organisierte "Unruhestifter" dabei :rolleyes: Wenn morgen Dresden gegen Lok spielt oder den BFC (mal angenommen) gehn immer noch genügend Leute auf die Straße, das wird sich vorerst nicht gravierend ändern :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DFB-Pokal 2025/26

dreee 16. August 2025 um 14:17
  • Grüße aus Bonn

dreee 16. August 2025 um 14:01
  • Borussia Dortmund

hanswurst 16. August 2025 um 13:55
  • VfB Stuttgart

jens1893 16. August 2025 um 13:55
  • UEFA Conference League 2025/26

hda 16. August 2025 um 13:54
  • Oasis Tour 2025

flo87 16. August 2025 um 13:44
  • Grüße aus BW

Excalibur 16. August 2025 um 13:19
  • Kroatien - 1. HNL

KaWi74 16. August 2025 um 13:13
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

fastriver 16. August 2025 um 12:55
  • [B] 2x PUR and Friends 2025 (06.09. - Lucky Dip)

F2dP 16. August 2025 um 12:23
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer in Dortmund (04.09.) - Stehplatz

kleisbaer 16. August 2025 um 12:15
  • 1. FSV Mainz 05

Lukas1407 16. August 2025 um 12:11
  • FC Bayern München

Simon_089 16. August 2025 um 12:01
  • 2 x Hockey EM-Finale Herren je 39 €

VivaBorussia 16. August 2025 um 11:51
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 16. August 2025 um 11:49
  • Der Snooker-Thread

Howie 16. August 2025 um 11:47
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

Bastek 16. August 2025 um 11:42
  • Biete 2x EM-Hockey-Finale der Damen

Birne 16. August 2025 um 11:04
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Hansano1965 16. August 2025 um 09:53
  • Parken Allianz Arena

derhubbe 16. August 2025 um 09:47

Heiße Themen

• (B) 2x Herbert Grönemeyer in Dortmund (04.09.) - Stehplatz

2 Antworten, 50 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Grüße aus Bonn

14 Antworten, 229 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

9 Antworten, 135 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

344 Antworten, 24.916 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 2 x Hockey EM-Finale Herren je 39 €

5 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.587 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Thüringen

25 Antworten, 606 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 958 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Grüße aus BW

28 Antworten, 679 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 720 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 162 Mitglieder und 498 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • Andre4567
  • Ani Banichkata
  • Bambalabam
  • baracuda
  • BavariaColegia
  • BavariaFantastika
  • BayernBest
  • Benny1103
  • Bilbo