Beiträge von 5LIPKNO7
-
-
c-Klasse wollt ich mir auchma kaufen

Ich auch...aber muss ers ma Abi machen und dann studiern

-
Rot, du Hool

Ha ho he, Kategorie C

-
-
knoten + blumi

Nunja..irgendwann muss es ja raus

-
inner ner schwulenehe hat immer der mann die dominanz

Lass valdi in Ruhe

-

is aba nur bein Tieren so, inna Ehe tritt das außer kraft

*notier*
-
bude is klarschiff... da meld ich mich doch zurück...

lollipop

-
Alles anzeigen
Wolfsburg und Hannover für Nichtraucher-Zonen
In den Stadien der niedersächsischen Fußball-Bundesligisten sollen Nichtraucher besser geschützt werden. Der VfL Wolfsburg und Hannover 96 befürworten Nichtraucher-Zonen.In Wolfsburg werden bereits Raucher und Nichtraucher getrennt. In der Volkswagen-Arena gibt es einen speziellen Nichtraucherblock. „Das ist unser Familienbereich, in dem sich auch viele Kinder aufhalten“, erklärte VfL-Pressechef Rolf Dittrich.
Auch der niedersächsische Nachbar Hannover 96 beschäftigt sich mit dem Thema. Der Vorstandsvorsitzende Martin Kind lehnt ein generelles Rauchverbot im Stadion zwar ab, plädiert aber für Schutzzonen. „Im Freien sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf. Aber Nichtraucherblöcke wären sinnvoll“, sagte Kind in der ‚Neuen Presse’ in Hannover. Auch der 96-Clubchef denkt an die jüngeren Stadionbesucher: „Da, wo Kinder sind, sollten wir drauf achten, dass nicht geraucht wird.“
Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Sabine Bätzing, hatte sich für eine Lösung auf freiwilliger Basis ausgesprochen. Es sollten Nichtraucher-Zonen eingerichtet werden. Vor allem Familien müssten die Chance bekommen, sich dem Rauch entziehen zu können.
dpa
Boor unser Affenmanager macht auch jeden Trend mit

Bei Kindern kann mans verstehn...aber die sind auch überall...ausserdem isses ja mehr oder weniger an der frischen Luft... -
antworten sidn fettgedruckt

-
Lehmann jetz ?

-

GrütziGrütze

-
-
diese drecks össis pfeiffen bei unserer national hymne

Au ja, gleich wieder da einmarschiern 

Nabend

-
Alles anzeigen
Hey Ho
Ich bin Jan, bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Hamburg - viele von euch würde jetz sicherlich schlussfolgern, dass ich HSV Fan bin - aber os ist es nicht
...Ich bin leidenschaftlicher BvB-Fan, seit den ich denken kann :-)! Ich denke da hat mein großer Cousin mitgeholfen, da er ebnfalls BvB-Fan ist und wir zusammen seit mehreren Jahren zu Spielen unserer Borussia fahren :-)!
Zudem spiele ich selbst Fußball im Verein und gehe noch zur Schule um mein Abi zu machen ... Desweiteren interessiere ich mich sehr für Autos und Motorrädern und bastel da auch gerne mal n bissle rum!
Joar was kann ich ncoh sagen ich spiele sehr gerne mit meinen Freunden Poker und sitze viel vorm PC - wenn ihr noch fragen habt fragt ruhig

mfg Jan
Ok, dann kanns wieder abhaun

Nene Spaß, hier is jeder Wilkommen
...auch Hamburger BVB Fans, da bis nich der Einzige hier 

-
es gab schon Leute die dafür verbrannt worden sind

Genau, warum also nicht die Bayernsau

München war auf jeden Fall zu aller erst blau..40 Jahre lang

-
der hat dich gleich durchschaut mit deine unkwallefizirten Kommentare

Val, als was bist du heute gegangen

-