schlechte laune?
Geh du mir auch noch aufe Eier
schlechte laune?
Geh du mir auch noch aufe Eier
NEEEEEEEIN VERDAMMMTER *******ENDRECK.......MEINE FRESSE
verdammte dreckstruppe
das wär auch wirklich die Höhe gewesen
immerhin...
JA leider....der hat mit dem Megafon die andern bestimmt dazu angestiftet
kommt mal n bissl runter
Fakt ist:Leutspurraketen haben im Stadion nichts zu suchen.
Und abfeuern in Richtungen, wo Menschen stehen geht gar nicht.
Weder im Stadion, noch anderswo!Über den Rest lohnt sich das streiten nicht - da hat jeder seine Meinung.
Leider gibt es einige, die es immer übertreiben müssen! Poor Boys!
Seeehr vernünftig Leuchtraketen sind echt ein klein wenig arm
Trotzdem können da nicht alle was dafür, genau wie in München, die Sache mit dem Nürnberg Bus
Man schiesst den Kackverein ab und gut is
so etwas schon mit zu nehmen ins Stadion
Naja bissl Pyro is schon nich gefährlich. Leider gibt es Leute die damit nicht umgehen können/wollen
klar. aber demnach ist es halt leicht zuzuordnen, wer wohin gehört. und wer ein aussergewöhnlich toller fan sein will, wird ja wohl die farben seines clubs tragen wollen um zu zeigen, dass er ein teil davon ist...
Die Ultras sehen es aber so, dass man ein Teil von is wenn man am Lautesten den Verein anfeuert...also bleibt es wie immer, jedem das Seine
Natürlich solange man keine Leuchtspuren in "normales" bzw. unbeteiligtes Publikum wirft, das is mehr als Asi
Die Karlsruher (nich alle sind angesürochen ) und ihr Hip Hop rumgepose sind sowas von lächerlich
"Isch ficke Mütter von innen nach Außen" "Karlsruh is das Beste und der REst is das Letzte" Kindergarten oder was
...Läuft selbstverständlich
wird´s was geben....
Gibt gar nix mehr..Abstiegskampf statt Eurobbapokal
Und ne sch*** Kiste Bier für den sch*** Ghandi
NAja, wenn es so sein sollte, fänd ich es ziemlich arm, dass die perfekten Zeiten für Sendezeiten in Asien wichtiger sind, als die Bundesliga in ihrem Land
genau, die saufen nur und machen rostock kaputt die wixxa
Nö, aber Zwickau machense kaputt
Ich finds auch kacke, 3 Sonntagsspiele sind definitiv zu viel
Und wie es dadurch irgendwie für irgendwen interessanter werden soll, erschliesst sich mir auch nicht ganz
NAbend Fußvolk
die Stelle im Iran ist nach zwei Wochen wieder frei
Clemente wurde aus seinem Vertrag entlassen, nachdem er sich weigerte, einem Vertragspunkt (Wohnsitz im Iran) nachzukommen ...
Auf geht's Peter ... mach et
![]()
![]()
Sport Bild von heute "Peter Neururer jammert: Mir ist langweilig !"
Meine Sig lügt nich
Hmm...na wenn das so is