Wow, dieses Promi ärgere dich nicht auf Sat1 ist, ungelogen, das Schlechtste, unustigste, einfach mieseste was ich je gesehen hab ![]()
Kommt nix intressantes ![]()
Wow, dieses Promi ärgere dich nicht auf Sat1 ist, ungelogen, das Schlechtste, unustigste, einfach mieseste was ich je gesehen hab ![]()
Kommt nix intressantes ![]()
etwas gutes hat das ganze doch: Man kann die alten oder ekeligen Süßigkeiten loswerden
Ja, ich hab früher immer Ritter Sport Marzipan bekommen, die hab ich immer weggegeben ![]()
![]()
Das is kein Ami Gehabe, das ist ein alter keltischer/nordischer Brauch, zum Sommerabschied.
Is halt nur die "amerikanische" Kommerz Version ![]()
Bei uns hat noch keiner geklingelt ![]()
PS: BUUUHHH !!!!
ich stell mir grade Blumi vor... heiser "Arminia" krächzend bei 5 Grad und Nieselregen im Gästeblock in Koblenz oder so ähnlich
Wieso, liegt Arminia hinten ? ![]()
also ich weiss es ehrlich nicht ![]()
Deutschland - Zypern,... 30.10.2007 17:38 Na Knoten, du kleiner Hinterlader;-) Barney
![]()
![]()
![]()
Freiburg führt beim HSV
![]()
Immahin ein Lehra, dessen Verein heut in die dritte Runde einzieht.
Ich geh ma duschen.
Paddaboan und Gladbaaach ![]()
willkommen mit einem gruss aus Braunschweig
Normalerweise werden User hier etwas freundlicher bedgrüßt ![]()
Herzlich Wilkommen..und kleiner Tipp aus der Praxis: Wenn du Freunde hier im Forum hast, überprüfe bitte deren IQ VORHER ![]()
![]()
fandastische Frisur
Aproppos, hatest du eigentlich immer schon blaue Haare ![]()
Jetzt krichste gleich nochma rot
Was heisst nochma, das letzte Ma haste aber grün gegeben :p:
Ruf als Bösewicht ruiniert ![]()
![]()
Ich dachte, ihr seid unzertrennlich.
Naja, wir sind nicht beide im Inferno Harsewinkel, da lass ich ihn ganz in seinem Element ![]()
![]()
Ich bin übrigens für alle Mannschaften, deren Vereinsfarben schwarz weiss grün sind ![]()
Gladbach Gladbach ![]()
Is so bei Zwillingen
![]()
![]()
Erzähl, kann grad nich alles durchlesen.
![]()
![]()
Zum Glück ist blumi heute nicht da, ich habe ihn zu einer Tagesmutter gegeben.
Irgendwelche Klagen?
Ja, meine Anklage lautet: Ungerechte Behandlung ![]()
worum gehts??
Mag ich nicht sagen; Ich bin immer nohc beleidigt !
nee
das war nur weil Knoten keine kohle hat
![]()
![]()
Was machst du auch mit einem hässlichen Stück Dreck Geschäfte ![]()
*pöh*
Alles anzeigenSchon schlau da mitzufahren, wenn man Stadionverbot hat
Oder lieg ich völlig falsch, und die armen haben ihre letzten Groschen dem Kinderhilfswerk gestiftet und konnten deshalb kein Ticket kaufen?
Wie dem auch sei... dieses dämliche Rumgeweine kann ich nicht mehr hören... die armen armen Fußballfans, die NIE NIE NIE zu Gewalttägtigkeiten neigen wurden brutalstmöglich von der GeStaPo verprügelt...
Die Bullenschweine sind an allem schuld, ne?
Ich bin seit fast 20 Jahren Fußball-Fan, und mir ist nie auch nur annährend etwas derartiges passiert... aber ich bin ja auch kein richtiger Fan, kein 'Ultra'...
Gott wie ihr mich ankotzt
Du kannst aber auch nicht alle gleich beurteilen.
Ich bin auch mehr oder weniger bei den Ultras, habe aber noch nie hier rumgejault, ACAB geschrien oder akzeptiere keine anderen Fans und nie irgendwie behauptet, nur Ultras seien richtige Fans oder so.
Aber trotzdem, warum ist es "schlau" von den Leuten, "da mitzufahren". Ist doch nicht verboten oder, sich mit Freunden aufzuhalten ? Dabei können gar nicht alle dieser Personen SV gehabt haben, da im Bericht steht, das "NICHT ALLE" dieser Leute ein Ticket bekommen haben. Die wenigen dieser NICHT ALLEn Personen wären mit SV wohl kaum ins Stadion gekommen, da die SKBs und Zivis von Brähm anwesend waren !
zum Thema SV und gewaltbereit, ich hätte in Hamburg auch fast SV kassiert, als ich von 5 BVB Fans (Ja, Hamburch es sind nicht alle so, das sag ich gar nicht ;)) angegriffen wurde. Irgendwie muss man sich ja wehren.
Wär ein Ordner da gewesen, hätt ich jetz auch Stadionverbot, obwohl ich kein pöbelnder, Problemfan, Hooligan etc. blabla bin...
Auch von euch hab ich niemanden irgendwie verbal angegriffen oder sonstiges, aber selber als "Stück Ultra*******e" etc. "Kinder" oder sonstwas betitelt, rot kassiert...Und nur weil ich blumi kenne, bin ich noch lange nicht dafür verantwortlich, oder denke genauso wie er, wenn er sich nicht benehmen kann.
Aber da ich ja sowieso keine Chance hab, hab ich auch keine Lust mehr....und schon gar nicht über dieses Scheiß Thema zu diskutieren...
Und wen meinst du mit, "Gott wie IHR mich ankotzt" ??
dann tschüss und gehe hin in frieden aus diesem forum
:p:
Genau das hab ich getan :p: Wiedersehn ![]()