Beiträge von derbehh
-
-
-
oh man. ich hab für 5 spiele karten und habe am freitag nicht mehr zugeschlagen, weil ich auf viertel, halb, oder finale gewartet habe. ob jetzt überhaupt nochmal karten kommen?
-
Zitat von tixx_nix
Vielen dank fuer deine Hilfe, derbehh !
Die Information mit der Neuingabe der Gäste ist Gold wert.
Am besten ist bereits alles im Word-Doc parat zu haben und dann einfach per Copy&Paste einzutragen. Wenn ich also mit dem Eintippen der Daten nicht schnell genug bin, dann gehe ich evtl. leer aus, richtig?Zu Frage 5., meinte ich das hier: http://www.tooor.de/fpost806.html#806
Danke!
Was glaubt ihr, ab wann man morgen sein Glueck versuchen soll?Dann ist es so wie ich es geschrieben habe. Es ist die Meldung, dass keine Karten verfügbar sind. Und da kannst du jederzeit F5 drücken, weil du dann sofrt in den Bestellmodus kommst, wenn diese bestimmten Tickets wieder verfügbar sind.
Aber wie gesagt. Ich denke die Warscheinlichkeit dafür ist schlecht, wenn du nicht Karten wählst, die an diesem Tag schon mal verfügbar waren. Denn der Link ist immer nur für ein bestimmtes Spiel mit einer bestimmten Kategorie (z.B. KAT2 s.b) und eine bestimmte Anzahl. -
Zitat von tixx_nix
1. Wo ist der Unterschied, ob man ganz normal die Tickets bestellt oder in Form von https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&go.x=78&go.y=9
Der Unterschied ist, dass du beim Direktlink sofort in die Bestellung kommst, wenn die Tickets verfügbar sind. Ich denke aber das die Warscheinlichkeit dabei recht gering ist. Du solltest drauf achten, welche Tickets am jeweiligen Tag schon mal verfügbar waren, denn die tauchen komischerweise dann meist noch ein paar Male auf. So habe ich auch Tickets für das Eröffnungsspiel bekommen.
Ansonsten ist der Unterschied, dass du über der Verfügbarkeitsliste mit den vielen roten Tickets noch einen Eintrag stehen hast, das das gewählte Spiel nicht zur Verfügung steht.Zitat von tixx_nix2. Diejenigen, die bereits geschafft haben Tickets zu ordern, wie genau seit ihr vorgegangen? Immer einen bestimmten Link refreshed bis ihr ploetzlich Karten bestellen konntet?
Für ein Spiel habe ich durch refreshen Karten bekommen, für 3 andere durch einfaches Auswählen, wenn sie auf gelb standen.Zitat von tixx_nix3. Wie sieht der Vorgang genau aus?
Ich sehe, dass es noch Karten gibt. Klicke auf "Bestellung fortsetzen" und was passiert danach?
Danach kommt eintweder eine Codeabfrage (dann sind die Tickets weg, brauchst dich dann schon nicht mehr beeilen), oder die Login-Aufforderung. Dort mußt du dich dann wie zum CustomerSelfService anmelden.
Danach kommt die Maske mit den Kundendaten. Deine sind schon drin, du mußt dann möglichst schnell die Daten für alle Gäste eintragen. Ausserdem deine Abbuchungsdaten (Mastercard, oder Bankeinzug).
Dann geht die Bestellung raus und mit glück leuchtet gleich die Bestätigung auf und du bekommst 5 Sekunden später die Bestätigungsmail. Dann hast du die Karten :o)Zitat von tixx_nix4. Soweit ich verstanden habe, muss man seine Accountdaten immer parat haben. Wenn nach "Bestellung fortsetzen" die Log-In Daten verlangt werden (oder kommt ertsmal Zahlencode bzw Warteraum, siehe Punkt 3.), muss ich diese eingeben und habe die Tickets sicher oder muss ich noch irgendwelche Daten von meinen Gaesten manuell eingeben (muessten doch eigentlich im customerservice gespeichert sein) ?
Wie eben erklärt. Die Daten der Gäste werden nicht übernommen, du mußt alles parat haben. Auch die Ausweisnummer!!Zitat von tixx_nix5. Was hat es mit dem "Refresh" trotz Error-Meldung auf sich?
Wenn du ne Errormeldung hast, dann hast du was falsch gemacht. Ich kann mir nur vorstellen das diese Meldung gemeint ist:Zitat von FIFA-SeiteEs ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#01: Deutschland - Costa Rica, 09.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Ich hoffe das hat geholfen ;o) Viel Erfolg auf der Suche nach verfügbaren Tickets!!!
-
-
Sagt mal, angenommen man sieht keine andere Möglichkeit, als sich Tickets über Ebay zu kaufen (weil man vielleicht nicht den ganzen Tag Zeit hat vor dem PC zu sitzen und F5 zu drücken). Wann meint ihr ist der beste Moment dafür?
Jetzt? (Weil viele noch auf Tickets hoffen und die Nachfrage noch nicht so groß ist)
Oder kurz vor der WM? (Weil da die ganzen Schwarzmarkthändler versuchen noch ne Mark zu machen und dann mehr Tickets auf dem Markt sind)
-
Zitat von Whity
Hallo,
gibt es eigentlich einen Trick, um die Sicherheitsabfrage mit den Buchstaben und Zahlen schneller hinzubekommen?
Wenn die kommt, dann sind die Tickets eh nicht mehr da, also kannst du dir damit Zeit lassen. Nur wenn die Meldung nicht kommt und du gleich beim LOGIN bist, hast du ne Chance auf die Tickets.
Hab in dieser Phase schon für 4 Spiele Tickets bekommen und hab dabei diese Erfahrung machen müssen.
-
Zitat von Whity
Ehrlich gesagt, kapiere ich das noch nicht. Ich dachte, es erscheint in einer Bildschirmecke ein Zeichen???
Weist Du, wie lange es noch dauern wird?
Voto hat es doch gerade geschrieben. Der Ticketalarm ist im Moment offline, weil es damit gestern Probleme gab. Er wird jetzt überarbeitet und ist in 1 - 2 Tagen wieder oben links in der Ecke zu sehen.
-
wenn du ein ticket gewählt hast das verfügbar ist, dann kommt entweder ein LOGIN, oder eine Codeabfrage.
- Nach dem Login kommt die angabe zu den Personen und dann die eigentliche Bestellung (wenn man Pech hat fliegt man da dann noch raus)
- nach dem Code kam bei mir immer die Meldung, das das Spiel nicht mehr verfügbar sei... -
wow, das erste mal das ich GRÜN sehe. Leider nur #48: Ukraine - Tunesien KAT1 s.b
-
also eben waren wieder einige. und vor allem das erste mal das ich ein spiel gesehen habe das kein vorrundenspiel war (spiel um platz 3)
-
wow, im moment tut sich ja richtig was. mag die gar nicht alle im Toooor Alarm melden. Das sind so viele, da kommt man nicht hinterher.
Ausserdem sind sie ja immer so schnell wieder wech -
jo, ich hab 3 bestellungen = 3 mal versand.
bei einer bestellung 2 spiele = 1 mal versand
-
div tickets online!!!
-
beim nächsten mal werde ich versuchen ihn zu speichern. hatte nicht drauf geklickt, weil ich da schon 2 tickets habe
-
nö, da würde ich mir mal keine Gedanken machen. Da kämpft die Verbraucherschutzzentrale schon für.
Ich glaube sogar das man, wenn man keinen zum tauschen findet, die Tickets über Ebay verkaufen könnte (wenn man das moralisch für sich vertreten kann)
Mit der Umschreibung gibt es bestimmt keine Probleme, denke ich.
-
Ja, ich habs gestern ein paar mal gesehen. Aber nie bekommen... Manchmal hats mich erst nach eingabe der personendaten rausgehauen...
Ich hab ja schon für 4 Spiele Karten, deshalb kann ich nur noch für 3 und muß jetzt ein wenig aufpassen das ich nix "unnützes" mehr kaufe. Sonst gibts nachher die Finalkarten und ich hab schon 7 Spiele voll -
Jo, mir ist das auch zu weit. Habe auch 3 x 2 Karten bekommen. Hab noch ESP - TUN und COS - ECU bekommen.
Aber ich werde wohl nur zum Hamburg Spiel gehen. Nun hoffe ich noch auf ein cooles Deutschlandspiel, oder ARG - Elfenbeinküste, oder sowas.
Auf jeden Fall sieht man öfter mal Karten. Habe aber das gefühl das die immer so zur vollen Stunde eingestellt werden. -
hehe, du hast ja auch die coolen Tickets Togo - Korea. Die hab ich auch *g*
Wird bestimmt noch jemand mit mir tauschen. Hast du die auch gestern bekommen?