#15: Spanien - Ukraine ist ja auch noch da
Beiträge von derbehh
-
-
jo, dann ein schönes WE
-
er meint wohl in dem Alaaaaaarm "pur" - Thread
-
*g* das stimmt. Das habe ich übrigens für meine HSV-Dauerkarte auch gezahlt
-
dann hast du sicherlich KAT1 s.b. bekommen, oder?
-
Also ich drücke immer auf den Link Einzeltickets
Bei Aktualisieren hat er mich oft in den Warteraum zurückgeworfen -
Jo, das ist sehr löblich. Ich habe das auch vor. Habe noch ESP - TUN und will versuchen Tickets für Hamburg zu bekommen. Und wenn man dann karte gegen Karte tauscht und vielleicht den Differenzbetrag (falls unterschiedliche wertigkeit) auszahlt, dann ist es doch super und im Sinne aller Fans.
-
Also ich gehe mal davon aus das ich meine Tickets mit jemandem tauschen kann, oder sie auch auf einen freund umschreiben lassen kann.
Von daher wird wohl auch der Verkauf möglich sein.
Wenn man das jedoch über Ebay, oder andere sehr bekannte Plattformen macht, dann hat es die FIFA wohl recht leicht einen Riegel davor zu schieben.
Aber mal im Ernst: Wenn ich ein Ticket auf einen Freund umschreiben darf, woher soll die FIFA wissen, ob er mir nur das Geld für das Ticket gegeben hat, oder ob er mir das doppelte, oder 10 fache gegeben hat?
-
Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht: Um so länger er für das neue Laden der Seite braucht. Um so warscheinlicher, dass sich etwas ändert.
Mag blöde klingen, aber so ist es wirklich bei mir.
-
Ja, das stimmt. Es weckt auch ein wenig den Jagdinstinkt
Habe mich sogar dazu hinreißen lassen 2 Tickets zu kaufen zu denen ich nicht kann. Aber vielleicht kann ich sie ja noch tauschen...
-
SPIEL 37, 38, 39 auf gelb!!
-
Moin Leute,
also ich habe zufällig gestern und heute frei und saß die ganze Zeit vor der Seite. Ich habe auch für 3 Spiele Tickets bekommen, also es ist nicht ganz aussichtslos.
Das meiste war so zwischen 16 und 20 Uhr.
Zum Thema Deutschlandspiele: Ich habe das Eröffungsspiel (KAT1 s.b; KAT2 s.b.; KAT3 s.b.; KAT2; KAT3) gesehen. Ausserdem war Polen - Deutschland 2 - 3 mal auf gelb.
Aber selbst wenn die Karten auf gelb sind und man schon so weit ist seine Adresse einzugeben, wird man manchmal wieder mit "Tickets nicht mehr verfügbar" abgespeist...