Servus Niko und Gruß aus Achern
Beiträge von fischerch
-
-
-
Ich habe noch eine Parkberechtigung für heute, die ich nicht brauche. Die hat 24€ gekostet und könnte über service@allianz-arena.de noch auf eine neue Autonummer umgetragen werden. Bei Interesse PN
-
Ich war jetzt 4 Tage in Paris. Das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass du auf Suzanne-Lenglen oder Platz 14 das Publikum gegen dich hast. Das ist normalerweise so, wenn du gegen einen Franzosen spielen musst.
Das war aber auch vorgestern bei Kotov gegen Wawrinka so. Ich war auch für Wawrinka, aber was Kotov ertragen musste war fast schon unmenschlich. -
du hast schon wieder gerunken. frage war "Wie oft muss ein Tennisspieler mindestens den Ball schlagen, um einen Satz zu gewinnen?" und nciht "Wie oft muss ein Tennisspieler mindestens den Ball schlagen, um einen Satz zu verlieren?"
....genau die Frage habe ich beantwortet...
Wenn mein Gegenspieler nur Doppelfehler serviert und ich selbst mache zum Beispiel in meinem 1. Aufschlagspiel 4 Asse und in all meinen anderen Aufschlagspielen schlage ich konsequent bei der Aufschlagbewegung am Ball vorbei, habe ich am Ende 4 mal den Ball geschlagen und gewinne den Satz mit 6:3 oder 6:4, je nachdem wer zuerst aufgeschlagen hat
-
also, wenn der Gegner alle seine Aufschlagspiele abgibt, muss man ja selbst nur ein eigenes Aufschlagsspiel gewinnen. Deshalb der Gedanke, ob man die eigenen Aufschlagspiele, die man verliert, auch irgendwie verlieren könnte, ohne den Ball zu schlagen.
Ja, das ist möglich:
Regel 16: Aufschlag Unmittelbar vor Beginn der Aufschlagbewegung muss der Aufschläger mit beiden Füßen in Ruhestellung hinter der Grundlinie (d. h. weiter vom Netz entfernt als diese) und innerhalb der gedachten Verlängerungen des Mittelzeichens und der Seitenlinie stehen. Der Aufschläger hat dann den Ball mit der Hand in eine beliebige Richtung loszulassen und den Ball mit dem Schläger zu schlagen, bevor dieser den Boden berührt. Die Aufschlagbewegung ist in dem Augenblick beendet, in dem der Schläger des Spielers den Ball trifft oder verfehlt. Ein Spieler, der nur einen Arm benutzen kann, darf den Schläger benutzen, um den Ball aufzuwerfen.
Das ist jetzt schon sehr theoretisch, aber prinzipiell könnte man tatsächlich mit nur 4 Ballberührungen einen Satz gewinnen, indem man in einem eigenen Aufschlagsspiel 4 Asse schlägt und in allen anderen konsequent beim Aufschlag den Ball hochwirft und daran vorbeischlägt. -
Hallo @Quizmeister
Schick mir bitte auch mal die PayPal-Daten.
Möchte gerne noch mitmachen. -
Empfehlen kann ich auch das hier:
-
Ich wohne 20 Minuten weg vom Baden Airpark und fliege von da regelmäßig nach Mallorca. Von der Bushaltestelle bis zur Sicherheitskontrolle sind es weniger als 3 min und um die Zeit ist da nichts los. Nach der Sicherheitskontrolle zum Gate brauchst du eine Minute. Wenn der Bus pünktlich ist, müsste das alles gut reichen. Viel Erfolg!
-
-
-
Kann mir denn niemand helfen?
Suche Frankreich-Schweiz oder Holland-Elfenbeinküste
Danke!!!
-
-
Habe 2* Kat 1 Spanien-Saudis anzubieten
-
Lautern ist immer eine Reise wert...
Nehm ich...Zitat von sanogoalMöchte jemand 2x Spanien - Saudis im geilsten Stadion der WM sehen?
Habe Direkt-LogIn. 2x Kat. 1 -
-
-
-
-