Beiträge von SpeedyG
-
-
Si, como te puedo ayudar? (Ja, wie kann ich Dir helfen)
-
-
Zitat von ASS73
Hat schon jemand beide Tickets aus einer 2-Personen-Bestellung auf zwei neue (z.B. Familienmitglieder) übertragen bekommen?
Wie läuft das technisch ab, da man ja immer nur jeweils ein Ticket übertragen kann...
ASS73: Ja, habe heute eine Übertragung vorgenommen ("intra-familiär"); zwar nicht von einer 2- sondern von einer 4-Personen-Bestellung, aber das Prinzip ist dasselbe. Um mehrere Tickets zu übertragen, musst Du einfach die gleichen Schritte wiederholen. Z.B.: ersteinmal überträgst Du den Besteller und gibst alle erforderlichen Daten des neuen Karteninhabers ein, bis Du schließlich zum Schirm "Antrag auf Übertragung erfolgreich gesendet" kommst. Statt auf "Fenster schließen" zu klicken und Dich erneut einloggen zu müssen, kannst Du dann auch einfach auf der linken Taskleiste erneut auf "Resale und Übertragung" gehen - und die gleiche Prozedur der Übertragung mit der nächsten Person durchziehen. Easy going. -
Zitat von Val
@speedy, öffentliches Training Pfingstsamstag vormittag im Jahnstadion, neueste Info
Val: Gracias por la información - bin mir aber inzwischen nicht mehr 100% sicher, ob ich am 3.6. nach GÖ kommen kann ...
-
bei mir ging die Übertragung der Viertelfinaltickets innerhalb der Familie äußerst schnell und reibungslos über die Bühne. Heute vormittag den Antrag im CSS meines Vaters gestellt - und nun (14:40) ist die Übertragung bereits erfolgt - und dies trotz unterschiedlicher Familiennamen bei den weiteren Besuchern!
-
Val: Da Du ja ebenfalls am Freundschaftsspiel México vs. Göttinger Lokalgrößen im Jahnstadion interessiert bist - hier ein evtl. interessante Info für Dich (und alle anderen, die es interessiert):
Habe mit dem Organisationsverantwortlichen der "WM-Quartier 2006" in Göttingen Kontakt aufgenommen und folgende Infos über das Spiel erhalten:
- wie bekannt am 3. Juni, voraussichtlich ab 19 Uhr im Jahnstadion
- Ticketverkauf soll in etwa 3 Wochen auf "Ticket Online" erfolgen
SpeedyG -
Na, wie mein Nickname schon vermuten lässt: für MÉXICO natürlich !!! Habe dort längere Zeit gewohnt, meine Frau ist Mexicana und meine Tochter dementsprechend Deutsch-Mexikanerin. Tja, die für mich spannende Frage ist eher: für wen wird mein Herz schlagen, falls México und Deutschland im Viertelfinale in Berlin aufeinandertreffen sollten?? Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Mex a) Gruppenzweiter der Gruppe D wird, b) im Achtelfinale Argentinien oder die Niederlande schlägt (gegen Brazil hat's ja im Confed-Cup geklappt) - und c) Deutschland ebenfalls bis ins Viertelfinale kommt...
VIVA MEXICO CABRONES
SpeedyG
-
Val: Tja, und bei der WM wird Mex. ja wahrscheinlich im Achtelfinale auf Argentinien (oder auf Holland) stossen; ich hoffe persoenlich auf Mex. aks Gruppenzweiter in der Vorrunde, dann im Achtelfinale ein Sieg gegen Argentinien (mehr Chancen als gg. Holland) - und dann wuerde ich sie im Viertelfinale zuhause in Berlin wiedersehen. Que maravilla....
-
Val: beim Confed-Cup haette ich sie gerne sehen wollen - war aber (leider??) noch in Mexico...
Apropos Goettingen: am 3. Juni spielt die mex. Nationalmannschaft ("el Tri") im Goettinger Jahnstadion gegen eine Auswahl von lokalen Fussballern - wird bestimmt witzig. Karten dafuer sind aber noch nicht im Verkauf.
-----
Nachtrag zum obigen Eintrag:
haette ich fast vergessen: 2x Ukraine - Spanien iss ja auch noch dabei -
Die Bilanz von SpeedyG nach dem sog. "Miercoles de Oro":
2x MEXICO - Iran Kat 4.
3x MEXICO - Angola Kat. 2
4x Viertelfinale in Berlin Kat 2 (aus der Verlosung in der 3. Verkaufsphase, muessen noch innerfamiliaer umgeschrieben werden).Was noch fehlt:
- Portugal - MEIXCOarriba arriba andale !!!
-
ARRIBA ARRIBA ANDALE !!!
Es hat geklappt - bin vorhin doch noch durchgekommen - und habe 3x MEXICO - ANGOLA Kat. 2 bekommen !!! Meine Familienangehörigen aus México sind außer Rand und Band vor Freude!!
Jetze muss noch das Portugal - Mexiko Spiel her ... gab's da heute ueberhaupt gelbes Licht? Bin halt erst 10 Min nach "Anpfiff" der heutigen Verkaufsaktion dazugekommen...VIVA MEXICO CABRONES
SpeedyG aus Berlin
mit Jeanine und Daria aus Mexico, Distrito Federal
dabei bei der WM 2006 -
ist man mal 10 min was essen - und dann gehts natuerlich los SCHEISSE:
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut. -
... das Angebot gilt weiterhin:
2x Kat. 2 Spanien-Ukraine in Leipzigsuche dafür 2x Portugal-Mexiko (Präferenz) oder 2x Mexiko-Angola
VIVA MEXICO CABRONES
SpeedyG -
Habe zwei Kat. 2 Tickets für das Spiel Spanien-Ukraine in Leipzig - und suche 2 Tickets für ein Mexiko-Spiel - wenn möglich Portugal-Mexiko in Gelsenkirchen, aber würde auch bei einem Tausch gegen Mexiko-Angola in Hannover mit mir reden lassen... Das Spiel Mexiko-Iran ist für mich nicht von Interesse, da zu weit weg.
-
Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Eine Frage dazu: wieviele "Coins" oder "Codes" haste denn dabei eingesetzt?
speedyG -
Ich lese hier gerade, dass gestern abend viele TST rausgegangen sein sollen - Mist, hab' nur auf die Einzeltickets geschaut... und da tat sich nicht so viel. Hat jemand von Euch evtl TST's fuer Mexico gesehen? Oder waren die prinzipiell auch rot??
Noch ne Frage: was hat die Sache mit den hier oft erwaehnten "Direktlinks" auf sich??
Danke im voraus f.d. Antworten!
SpeedyG -
Zunächst einmal besten Dank für das hilfreiche Tool !!
EIne Anregung: vielleicht kannste ja einen Piepton einbinden, sobald die automatisierte Anzeige wieder erhältiche Tickets meldet. Dann muss man nicht ständig auf den Bildschirm schauen und kann nebenbei noch was anderes erledigen.
Thanx!
SpeedyG -
Hallo,
habe soeben 2 Tickets der Kategorie 2 für das Spiel Nr 15 "Spanien - Ukraine" (14.6. in Leipzig) bekommen, würde diese gegen zwei (möglichst gleichwertige, also Kat 2) Tickets des Spiels "Portugal - Mexiko" in Gelsenkirchen tauschen.
VIVA MEXICO
SpeedyGPS: Kat 3 Tickets würde ich notfalls auch noch akzeptieren (aber nicht s.b.) - und Kat 1 Tickets natürlich gerne :lol: - Aber warten wir erst einmal ab, was von Euch so kommt. Dauert ja noch ein paar Wochen bis zur Eröffnung der offiz. Tauschbörse
-
Kommt einem langsam so vor, als ob die Webadmins beim FIFA-OK sich nen Spaß damit machen - so nach dem Motto: lass uns mal wieder 3 oder 4 Tickets für ein Spiel reinstellen, mal schauen wieviel tausend Leute wie wild auf unsere Seite klicken :x
Übrigens: Wie macht Ihr det eigentlich: immer nur auf der Seite mit der Ticketübersicht auf "Aktualisieren" klicken, oder erst einmal auf die Startseite des Ticket-Shops und dann durchklicken? Wie löscht Ihr den Cache immer wieder zwischendurch? Irgendwelche praktischen Tips?
(so'ne Augen haben wir inzw. alle bekommen).
SpeedyG