GW an BigFoot zur sub 1:50 h!!!
Herzlichen Dank - 1:49:09 Std. sind es letztlich geworden! Bis km 15 war ich auf 1:45er Kurs, doch dann ging nix mehr...
@mel: Gib alles, morgen! Ich drücke dir die Daumen!
GW an BigFoot zur sub 1:50 h!!!
Herzlichen Dank - 1:49:09 Std. sind es letztlich geworden! Bis km 15 war ich auf 1:45er Kurs, doch dann ging nix mehr...
@mel: Gib alles, morgen! Ich drücke dir die Daumen!
am WE 42.51 gelaufen...ich war zufrieden
Respekt!
So 48:43 min für die 10 km ist ganz ok, schön locker durchgelaufen, extrem kurvig, über Kopfsteinpflaster, Altstadtpflaster, Rasen, Schotter und Asche...
Gut was los hier
Himmelgeist, SA morgen 12-15°C, bewölkt, trocken, Bestzeitenwetter. Ich tippe bei dir auf ne sub1:50
Setz mich nicht so unter Druck
Rahmenbedingungen stimmen, Form auch, heute nochmal lockerer 10er in Münster...
drücke ganz fest die daumen!
Ich dir am SO auch! Gib alles
@fahndi: 47:XX sehr ordentlich!
hab heute nen lOckeren Trainingslauf HM in 2:03 h gefinisht! Nächste Woche gilts! Hab's zum ersten Mal geschafft die 2. Hälfte schneller als die Erste zu laufen! Ich mache Fortschritte!
Sauber, mel! Bin heute 20km locker in 2:01 gelaufen, nächsten SA gilt es auch bei mir, sub 1:53 wäre schön (PB), sub 1:50 ein Traum...
Happy Birthday!
dann hast du dir wohl in Runtalya auf dem letzten km ne Nase voll genommen. Zumindest war dir ja dann bei der After-Run-Party ziemlich übel.
![]()
Bin aktuell recht ordentlich unterwegs... Ob es allerdings für eine PB beim Himmelgeister HM am 2.7. reicht, wird sich zeigen... Hauptsache es ist nicht so heiß wie im vergangenen Jahr!
Alles anzeigenWer kommt, wer geht?
Weg:
Bäcker, Fink, Jaures
evtl. Dante, Bailly
Neu:
Leckie
Neu:
Zimmermann
back:
Bobadilla
Bradley
Wunsch:
LV
RV
kreativer MF-Spieler
Männer,
ich kann es immer noch nicht glauben... Wenn ich so mal an die Heimpleiten gegen Stuttgart und Lautern denke, die unglückliche Niederlage in Mainz... Wir waren weg!
Und jetzt dies!
Danke an Eberl für die Einkäufe Stranzl, Nordveidt und Hanke, Danke an Favre für das Formen eines Teams und Danke für den Optimismus in diesem Fred!
Unfassbar, wie wir zurückgekommen sind. Letztlich haben wir es uns verdient!
Ab 22 Uhr schöner Abend gestern
MG - BO 3-0
BO - MG 1-1
Ach Schnickschnack, Statistik, Reihenfolge, so ein Unsinn. Schau dir z.B. mal an was Bochum für eine Grütze in Osnabrück zusammengespielt hat. Das war ein schlechter Witz das die da nicht verloren haben. Die Leistungskurve bei denen geht eher nach unten und wir sind es doch wohl die einen guten Lauf haben. Vor denen habe ich keine Angst, Respekt ja aber mehr nicht.
Und ich *******e drauf, dass wir in den letzten Jahren meistens gegen die vergeigt haben. Was zählt das in den nächsten beiden Spielen? Genau, nix. Von denen lassen wir uns den Platz in der 1. Liga nicht wegnehmen.
So und jetzt ist Schluß mit Jammern.
Bin wie fast immer komplett bei dir!
WIR SCHAFFEN DAS!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir am Samstag nicht den Klassenerhalt sichern werden. Wir werden Wolfsburg nicht überholen. Relegation wäre schon ein risesiger Erfolg, dass sollte sich auch jeder Träumer bewußt machen.
Sehe ich ganz genauso!
Ich freue mich auf Samstag
Schiss kriege ich noch früh genug
Ich auch!
Habe auf beiden Augen Bindehautentzündung, vielleicht sehe ich ja gar nichts vom Spiel...
Karten sind in jedem Fall heute angekommen
Auf jeden Fall kann man jetzt schon mal festhalten:Die Fans der kleinen Borussia hier im Forum haben mal alle überhaupt keine Ahnung.
ahungslos, hoffnungslos, pessimistisch - das ist ganz schlimm! Ihr solltet eine Selbsthilfegruppe gründen.
Bin ich froh, mir schon vor Wochen Tixx für unser Spiel beim HSV zu reservieren.
Wir haben es nun selbst in der Hand, den Relegationsplatz zu sichern. Eine kaum für möglich gehaltene Ausgangssituation!!!
Auf geht's, Jungs... Alle nach Hamburg... Wir machen das schon... Hoffentlich...
Ich kann es immer noch nicht fassen...
Ach ja, DANKE an den FC und den FCK... Und nächste Woche möchte ich noch hinzufügen: DANKE an den BVB und an Hopp... ***duck und wech***
Wir trauern um Borussias Mannschaftsarzt Dr. Jens-Felix Kühlmorgen, der am gestrigen Sonntag plötzlich und unerwartet im Alter von 44 Jahren verstorben ist. Dr. Kühlmorgen gehörte seit 2003 zum Kreis der Mannschaftsärzte von Borussia Mönchengladbach und war noch am Samstag in Hannover im Einsatz. Unser Beileid gilt seinen Angehörigen! Wir werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten!
Quelle: Torfabrik.de
Mein Beileid an seine Angehörigen und Freunde...
Wie unwichtig doch so ein Tabellenplatz plötzlich wird...