Ja zugegeben, die aktuelle Situation macht mir Angst!
3 Heimspiele gegen Nürnberg, Frankfurt und Pauli und nur einen Punkt, viel zu wenig! Dazu das Debakel in Stuttgart... So kann und darf es nicht weitergehen!
Momentan spielt die Mannschaft echt schlecht, ist verunsichert und manche Situationen laufen einfach unglücklich.
Dennoch glaube ich, dass die Mannschaft genug Potenzial hat die Klasse zu halten. Genau diese Mannschaft ist in der vergangenen Saison nicht im Abstiegskampf gewesen und 12. geworden.
Es war nach Abstieg und Zittersaison der ersehnte Schritt! Alle waren zufrieden! Auch die Einkaufspolitik wurde weitestgehend gelobt, Kontinuität, kien Panikkäufe: Anderson für Kleine, Idrissou für Freind, Wissing (an dem auch andere namhafte Bundesligisten Interesse hatten) soll herangeführt werden, de Camargo als Stratege...
Entweder hat die Mannschaft im vergangenen Jahr mit wenigen Ausnahmen (0-3 in DO, 0-4 gg. WOB, 1-6 in Hanoi) stets über ihren Verhältnissen gespielt oder aktuell ist (warum auch immer) dieses Niveau noch nicht erreicht.
Die Diskussionen über Bailly sind legitim und völlig berechtigt!
Brouwers auch in der vergangenen Saison erhebliche defensive Defizite vorzuwerfen, halte ich nicht für gerechtfertigt.
Daems ist in den letzten Spielen der vorherigen Saison wieder zu alter Form zurückgekehrt, so dass man einen Leistungsabfall durchaus nicht vorhersehen konnte.
Levels hatte eine solide Saison gespielt, selbst seine Vertragsverlängerung wurde hier positiv zur Kenntnis genommen.
Bradley hat in der vergangenen Saison leider schon vielfach nicht überzeugt. Vielleicht sollte er mal ein Nationaltrikot drunterziehen.
Marx weiterhin solide.
Arango hatte ein bärenstarke Vorbereitung. Leider arbeitet er defensiv nach wie vor zu wenig. Immerhin schon zwei Buden und ein Pfostenschuss, wird schon!
Reus ist die Unbekümmertheit verloren gegangen, läuft sich sehr häufig fest, will zu viel! Für mich eher ein Rechtsaußen.
Herrmann defensiv echt stark, viele Balleroberungen, leider nach vorne (außer LEV) zu harmlos.
Idrissou ist angekommen. Macht alles: rettet hinten bei Standards, hat Spielverständnis, holt Freistöße raus und macht auch mal ne Bude. Insgesamt stärker als Friend.
Mir reicht es jetzt, renne trotzdem nächsten SA wieder hin, auch wenn wir in der Turnhalle untergehen.