Beiträge von BIGfoot
-
-
Laufe heute zur Einstimmung mal wieder einen 10er Citylauf, Bestzeit urlaubsbedingt nicht erreichbar.
Mal schauen, was geht!
-
Rate mal, wer der erste Deutsche war der sich angemeldet hat und den anderen auf der Liste gezeigt hat wie es geht.
Kannst auch ohne Shirt melden.
DU!
Ich will aber so'n Shirt
-
-
Dann schau mal unter deelnemers - halve marathon
Wie haste denn das hinbekommen? Stehen ja schon einige Deutsche drin
Kriegt jeder so'n häßliches Shirt? Überlege mich auch zum Halve marathon inzushriejve?
-
Gegner ist nur Fallobst, uninteressant
Nettes Trikot hat er aber an!
Sturm: Comeback nach 14 Monaten - Mehr Sport - kicker online
-
Happy Birthday, Hamburch!
Ab jetzt wird aufgerundet
-
die frequenz ist entscheidend!!!
und die Schrittlänge habe ich mal gelesen
äähm, meine jetzt nicht die Länge im Schritt, bevor Brasi wieder ne blöde Bemerkung macht
-
das hast du super aufgelistet, kannst du das mit unsren spielen im bvb fred auch machen, danke:)
aber langsam war er
-
Heimspiele immer samstags 15.30 (außer Pauli MI 20.00), sonntags in Hoffenheim (17.30) und in Klautern (15.30).
-
Warum?
Das ist doch nur meine Meinung. Das sagt doch nichts darüber aus, was die andern hier denken...
Keine Frage, hast ja auch mit deinen Bedenken durchaus Recht... Dein Beitrag war auch nicht der Grund der Löschung! Beitrag wurde in "Alles rund um saufen" oder in den Laber kopiert und etwas ins Lächerliche gezogen, da hatte ich dann kein Bock drauf!
-
??
??
Habe meinen Beitrag, auf den sich tina's Antwort bezieht, gelöscht!
-
Heute Rückenschmerzen, somit heute wieder kein Training.
Ab morgen 14 Tage Türkei, also auch kein Training
-
Gestern 10km Innenhafen DU gelaufen, 47:35, erstmals keine neue PB, aufgrund der Temperaturen dennoch halbwegs zufrieden!
-
Mein Lauf war doch in Eschweiler.
Wäre schon froh am 19.08. in die Nähe der 50 zu laufen.Meinte ich natürlich auch, Germania Dürwiß halt
-
Spargo gibt heute kein Gas.
Macht kein Sinn heute nen 10er WK zu laufen. Form zu schlecht und Gewicht zu hoch.
Bin stattdessen eben lockere 21km gelaufen.Und ich hatte ernsthaft überlegt, nach Euskirchen zu fahren und mitzulaufen
In 2 Wochen peile ich eine neue PB über 10km an, 46:56 zu unterbieten wird aber sehr schwer, muss alles passen...
-
Gib Gas, Spargo!!!
-
Happy Birthday, Musti!
Dieses Jahr klappt es bestimmt mit vielen Heimsiegen
-
zwei Sätze an mich, bitte
Adresse per PN, bitte!
-
ich könnt nen satz gebrauchen (gerne auch 2 satz, da nen kumpel auch nur noch die 4 sucht
)
Schicke mir mal deine Adresse per Pn, ich sende dir dann 2 x klose komplett. Wäre nett, wenn du mir auch 8 Sticker im Tausch schicken könntest.
Gruß