Wie eine Frage zu vielen weiteren Fragen führen kann...
Das ist tooor.de!!!
Wer hilft denn nun???
Ticket-Doppelpacks sind Abzocke
Wie eine Frage zu vielen weiteren Fragen führen kann...
Das ist tooor.de!!!
Wer hilft denn nun???
Ticket-Doppelpacks sind Abzocke
Als Laufanfänger bin ich am SO meinen dritten 10er gelaufen, wieder PB: 50:01, nicht lachen, ich sagte ja Anfänger! Laufe erst seit Januar 2010, habe mich nun kontinuierlich gesteigert (54:50 im Feb, 51:25 im März). Sofern ich verletzungsfrei bleibe, werde ich im Juli meinen ersten HM angehen...
Aller Anfang ist schwer!
So, vierter 10er-Wettkampf, wieder persönliche Bestzeit trotz dieser Wärme, 49:11.
Jetzt steht in vier Wochen mein erster HM auf dem Programm, habe aber erheblichen Respekt davor.
Happy Birthday und alles Gute
hätte ich jez einklich auch nur eine frage beantworten können
nur die letzte, nehme ich mal an
Deutschland spielt übrigens am SA um 18 Uhr. Das andere Halbfinale zwischen SWE und TCH findet um 14 Uhr statt.
Der Käse hat aber schon beim Bully nachgeschlagen
Gleich zwei Mal, ne!
Haut drauf, Kameraden
danke, wahrscheinlich 20:15 dann, was?
14 oder 18 Uhr!
Schweren Herzens und aufgrund mangelnder Abwicklungsmöglichkeiten...
Ca. 2500 USD hat der Spaß gekostet.
Macht nur Sinn für jemanden der sich auch die 3 KO Spiele bis zum Finale abholen kann.Wenn jemand nur die ersten 6 Spiele möchte können wir auch drüber reden
Wow, Fürst, was ein Angebot, unfassbar!!! Für mich leider nicht darstellbar...
Hoffe, wir sehen uns in HH beim Euroleague Finale!
Wer issen von den Borussen überhaupt noch vor Ort am SA?
Jaygee und Grover ja anscheinend schon mal nicht.
Werde vor Ort sein...
aller anfang is jut ... wennste jetzt schon über nen halben nachdenkst, dann sach ich mal
und es gibts nix geileres für die motivation, als sich immer wieder zu verbessern (zeitlich) ... also ganz locker nach oben (ich erinnere an die weltrekorde von herrn bubka)
Motiviert bin ich ohne Ende! Wird zeitlich immer besser und Training macht richtig Spaß. Ich laufe aktuell 3-4 Mal die Woche zwischen 35 und 45km insgesamt, mal Tempo, mal Intervall, mal lange, je nach Lust und Laune.
Nochmals, bin absoluter Anfänger, habe jetzt ca. 10kg runter und fühle mich einfach sauwohl, auch durch das Laufen.
Ich laufe übrigens asics Nimbus 11 und Mizuno Wave Precision.
Viel Erfolg in Düsseldorf!
Als Laufanfänger bin ich am SO meinen dritten 10er gelaufen, wieder PB: 50:01, nicht lachen, ich sagte ja Anfänger! Laufe erst seit Januar 2010, habe mich nun kontinuierlich gesteigert (54:50 im Feb, 51:25 im März). Sofern ich verletzungsfrei bleibe, werde ich im Juli meinen ersten HM angehen...
Aller Anfang ist schwer!
14. Oder 11.
TM spielt ne echt starke Runde, nur an seiner Seite ist MB auch stark! Ist fast mein Spieler der Saison, trotz Reus, Dante oder Brouwers!
Boba finde ich cool, wird sich noch entwickeln und so manche Bude für uns machen.
Klasse, dass wir zu einem so frühen Zeitpunkt schon einen "Hochkaräter" (für unsere Verhältnisse) verpflichtet haben. Wenn ich da so an die vergangenen Jahre denke was Plnanungssicherheit angeht...
Wohl ab 14:00 Uhr an der Raute.
Werde auch gegen 14.15 da sein, muss knutek09 eine meiner DK geben!
Vielleicht sieht man sich...
Hier das neue Kindertrikot
DE | Lotto Kollektion - Zuhause | Kinder-Trikot Home | Detail
extrem langweilig ...
Dann hol ich mir am SA doch das alte Heim-Trikot zum Special-offer
10, 31, 18 oder 14?
Spargo, machen wir Samstag ein Treffen an der Raute?
Habe noch einen Steher über!
Wer will?
Man, man, man; wieder auswärts geführt, wieder nicht in der Lage gewesen auch nach der Führung den Ball sicher in den eigenen Reihen zu halten, sind ja von der 60. bis zur 80. Minute kaum noch in Ballbesitz gewesen. Auch wenn der FC in dieser Phase eigentlich keine Torchance hatte, zeichnete sich dieser Gegentreffer irgendwie ab, leider!
Immerhin eine engagierte Leistung, der Wille war wieder erkennbar.
Mit etwas Pech fahren wir auch ohne Punkt nach Hause, insofern können wir wohl gut mit dem Unentschieden leben...
Jetzt zurücklehnen und die Teams ab Platz 14 verlieren sehen
Danke, habe bereits mehrere "Shops" auf diese schwierige Art herausgefiltert.
Vielleicht hat aber jemand schon mit sowas Erfahrung gemacht, da ich mir ein Foto der EM auf Leinwand ziehen möchte.