So liebe Bayern,
GW zum Sieg!
Jetzt bitte in Hannover am SO siegen und dann voll auf Juve konzentrieren
So liebe Bayern,
GW zum Sieg!
Jetzt bitte in Hannover am SO siegen und dann voll auf Juve konzentrieren
Da bin ich bei dir, wobei man sich aber nicht auf das Hannoverspiel verlassen sollte.
Ich habe ganz bewußt auf eine Aufteilung der Punkte auf die restlichen Spiele verzichtet
Lass uns am SA punkten und dann sehen wir weiter.
In München und Leverkusen gibt es eh nur "Bonuspunkte" zu holen Genau wie in Hamburg
4 Niederlagen bis zur Pause und die Ruhe iss wech.
4 Punkte + x noch und wir könnten alle zufrieden sein!
ja wahnsinn, hatten wir erst 5 mal oder so
Tschuldigung, bin nicht so firm in diesem Fred!
Also, mein Flug würde um 12:50 gehn.
Nach London zum Spiel gegen Lüttich.
Online eingecheckt hab ich aber nicht.
Und jetzt ist zu spät.Gestern sah es so aus als ob ich sowieso nicht weg könnte.
Könnte ich aber jetzt doch.Und jetzt gibt es entweder ne Spontanaktion oder halt nicht.
Gruß Watson
Das ist ja mal wieder eine echte Watson-Aktion! Sehr geil, Junge
Gruß
BIGfoot
Sehr geil, Jungs!
Danke für ein weiteres sehr sehr schönes WE!
Spielerisch waren wir sicherlich die bessere Mannschaft. Insgesamt dennoch ein etwas glücklicher Sieg (Eigentor, Innenpfosten und weitere Großchancen)...
Völlig egal
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart - Hertha BSC
FC Schalke 04 - Hannover 96
1. FC Köln - 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt - Borussia M'gladbach
SC Freiburg - Werder Bremen
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05
Bayern München - Bayer Leverkusen
Hamburger SV - VfL Bochum
naja, überleg dir noch mal die gruppen der wm 2006, die sahen so ähnlich aus
So sah es 2006 aus:
Lostopf 1: Deutschland (Gruppe A1), Brasilien (Gruppe F1), Argentinien, Italien, England, Frankreich, Spanien, Mexiko
Lostopf 2: Angola, Togo, Elfenbeinküste, Ghana, Tunesien, Paraguay, Ecuador, Australien
Lostopf 3: Niederlande, Schweden, Kroatien, Tschechien, Polen, Portugal, Schweiz, Ukraine
Spezial-Topf X: Serbien-Montenegro
Lostopf 4: Iran, Japan, Südkorea, Saudi-Arabien, USA, Costa Rica, Trinidad & Tobago
Termine 18.-22. Spieltag
SA 16.01.2010 15.30 Uhr heim gegen Bochum
SA 23.01.2010 15.30 Uhr ausw in Berlin
SA 30.01.2010 15.30 Uhr heim gegen Bremen
SO 07.02.2010 15.30 Uhr ausw in Mainz
FR 12.02.2010 20.30 Uhr heim gegen Nürnberg
Beschwerden an die DFL
Kick in OB gestern ziemlich müde:
RWO - BMG 0-1 (0-0), 1.841 Zuschauer
Heime, Levels, Kleine, Dante, Daems, Meeuwis, Neustädter, Arango, Neuville, Colautti, Lamidi
1. HZ: Kaum Spielverständnis, nach vorne ging fast gar nichts, Zweikämpfe nicht angenommen, hinten auch nicht souverän, RWO hatte wenige sehr gute Chancen, u.a. Pfostenkopfball von König, Lamidi verletzt, wurde durch Herrmann ersetzt
2. HZ: Reus, Marx und Jaures kamen für Dante, Neustädter und Arango, Daems nun IV, Spiel wurde munterer, unsere Jungs engagierter und ballsicherer, insbesondere Verdienst von Reus und Marx, kamen auch zu einigen guten Chancen, Spiel nun klar im Griff, Herrmann wurde nach gutem Antritt im Strafraum von Reichert klar zu Fall gebracht, fälligen Foulelfmeter verwandelte Filip sicher (71.), Riesenchance noch durch Marx nach Klassesolo, im Abschluss dann kläglich
Aufgrund der 2. HZ kein unverdienter Erfolg. Ein Test, um im Rhythmus zu bleiben und einige Dinge kurzfristig zu verdrängen. Nicht mehr und nicht weniger. Aus der 2. Reihe aufdrängen konnte sich eigentlich keiner, Neustädter, Lamidi und Neuville schon gar nicht!
Positiv: Daems hat durchgespielt, 90 Minuten-Dauersupport
Der DFB schickt uns Günter Perl aus München zur Leitung der Partie gegen die Schwaben. Hier seine bisherige Statistik bei Borussenspielen:
Saison 2009/2010
23.08.2009 Bremen:Borussia 3:0
Saison 2008/2009
16.05.2009 Leverkusen: Borussia 5:0
21.02.2009 Borussia: Hannover 3:2
04.10.2008 Borussia: *öln 1:2
Saison 2007/2008
07.10.2007 TUS Koblenz: Borussia 0:5
24.08.2007 Mainz05: Borussia 4:1
Saison 2006/2007
10.03.2006 Borussia:Hertha BSC 3:1
15.12.2006 Bochum:Borussia 2:0
14.10.2006 Borussia:Wolfsburg 3:1
Saison 2005/2006
05.03.2006 Borussia:Bielefeld 2:0
27.11.2005 Hertha BSC: Borussia 2:2
01.10.2005 Borussia:Mainz05 1:0
Hierbei gab es 23mal gelb für Borussia bei 13mal gelb und einmal rot und einem (verschossenen) Elfer für den Gegner.
- Einsätze...
Das Spiel war schlecht, keine Frage, die letzten Spiele waren sogar alle nicht toll, auch keine Frage. Aber ein Absturz ist fürt mich soetwas, was Stuttgart oder hertha international fabrizieren/ten, kein eventueller 3. Platz in der CL-Gruppe
Wer mit diesen Investitionen nicht in das AF der CL einzieht, ist aus meiner Sicht definitiv abgestürzt! Wenn ich die peinlichen Auftritte wie in Mainz und gegen Köln in der BuLi noch dazu nehme, dann sind Anspruch und Wirklichkeit aktuell extrem weit auseinander...
RV und TW waren die großen Baustellen, die vor der Saison nicht beseitigt wurden. Der durch die Verpflichtung von Gomez und die sehr positive Entwicklung von Müller entstandene Konkurrenzkampf im Sturm, hat mehr zu Frust und Verunsicherung als zu Engagement und Leistungssteigerung geführt. Dazu die nicht eingeschlagenen Verpflichtungen wie Tymo, Pranjic und Braafheid sowie schwache Leistungen von zB Lahm und Schweini und schon ist man abgestürzt!
Meine Meinung!
Herzliches Beileid an die Angehörigen, Freunde und Fans des SC!
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Fassungslose und überglückliche Grüsse aus Hamburg!!!!!
@ Spargo, Alonso, Jaygee, Watson, Wackel: Schade, dass ihr nicht dabei seid!
Das ist so geil!
FEIER SCHÖN!
auch wenn der Sieg für uns Scheiße is......
GW
DANKE!
Bin noch völlig fertig!!!
AUSWÄRTSSIEG!
So einen Dreier haben wir mal gebraucht!!!
Auch wenn es schwächere Phasen (wie zB nach dem 1-0) gegeben hat, ist die Mannschaft immer wieder zurückgegekommen. Dazu ist MF heute rechtzeitig Risiko gegangen (Friend für Marx in der 72.), um dann nach der Führung wieder ins alte System (Meeuwis für Bob) zurückzukehren.
Alles richtig gemacht! Danke Marco, danke Dante, danke Rob, danke ans ganze Team! Und großen Dank für diesen Auswärtssupport!
Wir haben uns das heute alle zusammen verdient!
Wie lange die Erholung aus einer Fastinsolvenz dauert, werdet ihr schon merken.
Wer jetzt?