Dortmund - Hertha
Nürnbg. - Bremen
Köln - Hannover
Hamburg - M'gladbach
Stuttgart - Bayern
Wolfsburg - Mainz
Schalke - Leverkusen
Freiburg - Hoffenh.
Frankfurt - Bochum
Beiträge von BIGfoot
-
-
Gut dann wird es in der Stadionkneipe übertragen
Wo ist die genau? Muss dann auch dahin!
-
du glaubst doch nicht ernsthaft dass eure Trümmertruppe in Augsburg gewonnen hätte?
Warum nicht???
Sind doch gut drauf! Haben ja sogar gegen den auswärtsstarken FC einen Punkt geholt!
Vermutlich wären wir mit mehr Anstand ausgeschieden
-
Für so einen Auftritt hättet ihr wirklich nicht bei uns gewinnen müssen
Nicht auszudenken, wenn der FCA nun ein Heimspiel gegen Fürth (oder Köln
) zugelost bekommt!
-
Einen behalten, zwei abgenommen.
Noch besser
-
Auf zum Derby!
Jungs, heute zählt's!
Pro friedlicher Dreier
-
-
Und dann noch ne ernste Frage: sind die Quelle-Versicherungen auch betroffen ?KarstadtQuelle Versicherungen (=Hauptsponsor Greuther Fürth) gehören zur ERGO-Gruppe, die nicht insolvent ist, folglich nicht betroffen!
-
Stimmt, ist irgenwie auch ein Teil deutscher Geschichte.
Arbeitest Du hier in Bredeney?
Yepp!
-
Traurige Grüße von einem Mitarbeiter der Muttergesellschaft
-
ich hätt voll Bock auf FRA-IRL:)
Kriegt man da Tixx?Ich checke das auch mal!
-
Warum nicht? Die Iren spielen von allen 8 Teams den unattraktivsten Fussball.
Die brauch´ich nicht bei der WM (achso, gleich kommt wieder: "Aber die haben so tolle Fans"...)
Schon mal Irland live gesehen???
Griechenland und Ukraine spielen deutlich attraktiver
-
FRA-IRL 60:40
POR-BOS 75:25
RUS-SLO 80:20
GRE-UKR 40:60 -
frankreich raus!!!
-
Irland bitte nicht gegen Russland oder Portugal
-
-
dann nehme ich noch einen eiweiß-shake zu mir -
Sich mit der nicht gegebenen Nachspielzeit und dem Schiri zu befassen, macht halt vor dem Hintergrund immer so einen komischen Eindruck.
Um es auf den Punkt zu bringen: WIR SIND ES NATÜRLICH SELBST SCHULD! Wer so eine Chance wie Bobadilla vergibt, hat es im Grunde auch nicht verdient!
Dennoch ist mir (und wohl den Herren Frontzeck und Bradley) diese Ermessensentscheidung bei der Nachspielzeit im Frust sauer aufgestoßen.
Sorry, wenn es falsch rüber gekommen ist!
Übrigens: pro Bobadilla trotz dieser blöden Situation, die er sich ja auch erst durch sein konsequentes Nachgehen selbst erkämpft hat! Friend und Colautti hätten sich nach dem zu langen Ball von Reus umgedreht. Zudem sorgt Boba zumindest mal für Torgefahr.
Gruß
BIGfoot -
Konzentrier dich doch etwas mehr auf den Typen, der die Idee mit diesem Welt-Hackentrick hatte...
Das war euer Punkt.
Dazu ist bereits alles gesagt, habe ich bewusst außen vor gelassen!
-
Man, man, man...
Kein schlechtes Auswärtsspiel unserer Mannschaft, aber wieder nichts mitgenommen
Trotz der beiden Aluminiumtreffer von Dzeko wäre ein Punktgewinn nicht unverdient gewesen.
Wieso lässt Herr Dr. Fleischer bitte in der ersten HZ mehr als eine Minute nachspielen? Als der Angriff über die linke Wolfsburger Seite erfolgte, hat er schon auf die Uhr gesehen, 45 Minuten war da bereits rum! Keine Nachspielzeit angezeigt! Dann kam die Flanke, es gab Eckball, den Rest kennen wir
In der 2. HZ wurden dann 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt, obwohl Benaglio 3:30 Minuten behandelt wurde, dazu die Verletzungspause von Filip und 5 Auswechselungen. 5 Minuten wären objektiv angemessen gewesen? Es fallen dann zwei Buden in der Nachspielzeit und mas macht Herr Dr. Fleischer? Er pfeift nach 2:56 Nachspielzeit ab!!!
Ermessensentscheidungen im Bereich der Nachspielzeit sind ja schön und gut, aber eine gewisse Objektivität sollte dabei nicht verloren gehen!
Auf zum Derby