Ist bei mir genau so... bei 9 Anträgen keine einzige mail erhalten, aber laut css kein einziges Ticket erhalten![]()
Beiträge von BIGfoot
-
-
9 Anträge = 0 Tickets

-
-
-
Biete 2 mal VF Berlin Kat. 1
und suche
HF München oder HF Dortmund
Angebote bitte kurzfristig per PN!
-
@ rentüj
DANKE!

-
Kann mir bitte jemand einen FL VF B von eben per PN zukommen lassen? Zur falschen Zeit am falschen Ort, zs zs zs

-
Zitat von GlobalplayerAlles anzeigen
weiss jemand wielange man ungefähr mit dem(gut motorisierten) wagen von B nach GE fährt? ist vermutlich ein gewürge im ruhrgebiet?
danke! (sorry, weiß gehört eigentlich nicht hierher!)
meine wm:
jap-cro
usa ghana
tog - fra
AF N
Vf B
Vf GECa. 4 Stunden, bei freier Bahn und gut motorisiert
bei Hamm ist ne elend lange Baustelle mit 60
-
Zitat von GlobalplayerAlles anzeigen
weiss jemand wielange man ungefähr mit dem(gut motorisierten) wagen von B nach GE fährt? ist vermutlich ein gewürge im ruhrgebiet?
danke! (sorry, weiß gehört eigentlich nicht hierher!)
meine wm:
jap-cro
usa ghana
tog - fra
AF N
Vf B
Vf GEca. 4 Stunden, frei Bahn und gut motorisiert

-
-
-
-
Zitat von harry-xxx
geil. Ich habe Karten für VF Berlin. Kat 3 sichtb. aber egal.
Ormus du bist klasse. Dinnerunterstützung folgt in Kürze.War schon mal wer in Berlin und weiss wie die sichtbehinderten Plätze sind.
Danke und Gruß, H.Hatte Block G.1, Spielfeld größtenteils nur durch Plexiglasscheibe sichtbar, da Gästeblock!
-
2 mal AF DO Kat 1 ging an coke!
-
Möchte jemand 2 mal AF DO Kat 1???
-
Zitat von kevel79
so nicht gleich steinigen, ich habe gesucht und die Fragfe wurde nicht 100% beantwortet.
Wenn ich Online "übertragfen habe" muss ich dann trotzdem nochmals eine schriftliche Begründung dem neuen besucher mitgeben?? (Grossfamilie natürlich
)Nein, kannst auch gleich zum Abholschalter; war zumindest bei mir im STC GE so!
-
-
-
-
jemand ESP-TUN Kat 1
habe allerdings noch nie einen Log-in versendet...