kanna nich.....aber ich sags ihm morgen
Was willste eigentlich noch in Karlsruhe?
kanna nich.....aber ich sags ihm morgen
Was willste eigentlich noch in Karlsruhe?
Onyewu laut Homepage von Standard Lüttich nach Birmingham
Blätter mal eine Seite zurück im Fred.
Uups! Wer blättern und lesen kann ist wohl im Vorteil!
Danke
BIGfoot
Bin ich dir eigentlich noch was schuldig für das BVB-Spiel? War etwas unglücklich von meiner Seite
Alles anzeigenNur noch 213 Stehplätze
Block 13 - 200
Block 14 - 10
Block 16 - 3
Kann ich meine einfach verlängern (sprich ist die noch reserviert) oder muss ich jetzt zuschlagen?
Basiert das auf Bauchgefühl, halbem Insiderwissen oder Spekulation?
Du sagst es
Grüße aus Essen nach Essen
Ein Blick in die Glaskugel verrät:
Funkel vermutlich Nachfolger, Hanke für 2,5 Mio. aus Hannover
DANKE, Hans
Ich tippe mal auf Christian Gross, der steht für solide Arbeit und Kontinuität!
Bitte auch Chahed als Rechtsverteidiger aus Berlin holen... ist ablösefrei
naja reus hab ich jetzt nit oft gesehn...aber neustädter hat einige sehr gute spiele absolviert
Ich finde die beiden Einkäufe als Ergänzungsspieler gar nicht schlecht. Es werden uns sicherlich auch noch einige Ergänzungsspieler verlassen...
Beide sind jung, talentiert und entwicklungsfähig, werden uns aber nicht kurzfristig weiter bringen.
Wir brauchen Kreativspieler, einen richtigen Knipser (bitte nicht Wichniarek) und vielleicht auch einen rechten AV. Mit Torwart (Bailly, Heime), Innenverteidigung (Dante, Brouwers, Gohouri, Kleine, Oneweyu(?)) und defensiven Mittelfeldspielern (Bradley, Meeuwis, Paauwe, Levels, Jantschke) sind wir mMn schon ganz gut dabei.
Neustädter und Reus? Dann haben wir ja nächste Saison eine richtig starke U23
Glückwunsch, Barney!
Dein Team kann dir ja heute Abend hoffentlich das schönste Geschenk machen...
Gruß
BIGfoot
Wirklich klasse, pospo! Vielen Dank!
Auf geht's Jungs!
Hoffentlich holen wir heute was...
Mache mich jetzt auf den Weg...
Hmmhh so schlecht war die Einstellung 48 Minuten lang nicht. Da hätte es eigentlich 2:0 gegen die Fischköpp stehen müssen. Nur nach Rot und Elfer war halt in den nächsten 10 Minuten jeder Schuß ein Treffer von Werder und es stand 0:4 was willste denn da noch erwarten.....
In Bochum wird schon noch der eine Punkt ermauert....
Denke dass Bochum Relegation spielen darf.....
Ich glaube, es geht um die Einstellung unserer Jungs, wenn diese lesen, dass der Klassenerhalt sicher ist
Die Einstellung der Eintracht-Spieler interessiert hier nicht wirklich - trotzdem dürft ihr gerne aus Bochum was mitnehmen
DER BESTE SPIELTAG SEIT LANGEM
Levels wirklich stark, Brouwers und Dante meist sicher, Colautti und Matmour nur ein laues Lüftchen - wen störts
Dortmund schlägt Bielefeld...
Cottbus verliert in Stuttgart...
... und wir holen einen Punkt in Düsseldorf
Man bin ich happy...
Schönen Tag allen Borussen
Auf geht's, Jungs!
Hängt euch richtig rein und bringt mindestens einen Punkt aus der Lausitz mit!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Der gestrige glückliche Dreier hat zumindest mal dazu geführt, dass wir noch im Rennen sind...
Meine Rechnung ist ganz einfach:
1. Mit einem Sieg in Cottbus sind wir mindestens in der Relegation.
2. Ein weiterer Sieg führt zum direkten Klassenerhalt. Gegen wen überlasse ich den Experten hier im Fred;)
Nach meiner Einschätzung werden wir maximal drei Mal Remis spielen, so dass wir vermutlich auf Schützenhilfe angewiesen sind. Ich hätte nicht gedacht, dass ich Hoffenheim einmal die Daumen drücken werde
Glückwunsch nach Freiburg, absolut verdienter Zweitligameister!
Glückwunsch, Werder! War wirklich verdient...
Und jetzt ran an den Pott