Gegen Schlacke nicht verlieren und in Cottbus gewinnen!
Bitte so rum.
Dann wären die Chancen besser.
Aber ich hätte vier schlaflose Nächte mehr...
Gegen Schlacke nicht verlieren und in Cottbus gewinnen!
Bitte so rum.
Dann wären die Chancen besser.
Aber ich hätte vier schlaflose Nächte mehr...
Wenn wir gegen Schalke gewinnen und in Cottbus nicht verlieren bleiben wir drin!
Das musste mal gesagt werden
Wenn die limitierte Auflage tatsächlich nummeriert werden sollte, würde ich mich über die "71" freuen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Dies schließt natürlich den Klassenerhalt mit ein
Gruß
BIGfoot
Bitte auch eines für mich
Bitte Bankverbindung per PN!
DANKE POSPO
Bei allen schon die Tixx eingetroffen oder wartet auch noch jemand? Ich habe erst 2 von 4 Tixx erhalten!
Versandbenachrichtigung für alle vier Karten GE eingetroffen
dieser Laden (eventim) geht mir langsam echt auf den sack.
Da stand aber doch ausdrücklich pro Kunde 2 Tixx und nicht pro Haushalt oder? Ich habe natürlich immer einen neuen Kunden angelegt, wenn auch mit meinen Zahldaten aber das sollte ja egal sein.
Ist echt ein Witz... Mittlerweile steht dort ausdrücklich, dass bis zu 6 Tixx pro Kunde erworben werden können. Bin komplett bei dir, dass ein Abgleich der Zahldaten nicht zu einer Stornierung führen kann!
Da ich auf meinem Account 4 Tixx bestellt habe, bestht nun die Hoffnung, dass nichts storniert wird.
Gruß
BIGfoot
Jetzt hat Uschi auch noch über mein Account 2 Tix in GE geordert? Werden jetzt beide Bestellungen storniert? Eventim behält sich ja ausdrücklich das Recht vor, bei mehr als 2 Tickets pro Kunde zu stornieren! Jemand Erfahrung? Beide Bestellbestätigungen sind da!
Danke und Gruß
Gelsenkirchen dabei
bei uns ist es inzwischen Sitte, dass die Abschiede bereits am frühen Nachmittag beginnen,
So ist das in Ostholland
Gruß
BIGfoot
RWO ist ja wirklich eine Überraschung in Liga 2. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es ja nun wirklich richtig gut. 3 Siege in Folge, 6 Mal ungeschlagen... Und das mit vielen Spielern aus der Region und einem sehr geringen Etat.
Glückwunsch, RWO!
Auch das sollte ein Grund sein, liebe Mods, diese Fred endlich in die Diskussion 2. Liga zu verschieben, denn es scheint über die Saison hinaus zu gehen
Gruß
BIGfoot
PP ?
Piratensender Powerplay ? Polypropylen ? Pastor Primarius ? Politische Partei ? Polizei-Präsidium ?
Vielleicht PendlerPauschale oder worum gehts hier?
vlt. hilft ein Foddo?
Danke, Fanhdi
Gibt grün, wenn ich wieder kann!
Gruß
BIGfoot
Wat, die is 14?
Schaut aber scho um einiges älter aus....
Darum geht es gerade ausnahmsweise mal nicht...
Seit dem 09.02.2009 wird die aus Wesel-Schepersfeld stammende 14-jährige Judith Spiller vermisst.
Hinweise auf eine Straftat liegen der Polizei nicht vor.
Die Vermisste wird wie folgt beschrieben: - 14 Jahre - 165 cm groß - 55 kg - schulterlange dunkelblonde Haare - Bekleidung: Jeanshose, dunkle Jacke, Sportschuhe (Chucks).
Bei den am Mittwoch durchgeführten intensiven Suchmaßnahmen der Polizei fand die Besatzung eines erneut eingesetzten Polizeihubschraubers das von der Vermissten genutzte silberschwarze Trekkingrad. Das Fahrrad wurde an der Lippefähre in Wesel sichergestellt.
Auf Grund der andauernden intensiven Suchmaßnahmen und Presseveröffentlichungen liegen der Ermittlungskommission Hinweise von Zeugen vor, die Judith in Duisburg, Essen, Mülheim an der Ruhr bzw. Oberhausen gesehen haben wollen.
Die Polizei fragt: Wer hat die Vermisste in der fraglichen Zeit gesehen oder kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen?
Sachdienliche Hinweise bitte an die Zentrale Kriminalitätsbekämpfung in Wesel, Tel. 0281/107-0.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Tel.: 0281 / 107-2050
Fax: 0281 / 107-2055
Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
-------------------------------
@ Mods:
Sollte diese Anzeige hier nicht gewünscht sein, bitte entfernen.
Zuhause freitags gegen Bochum ist auch geil.Nur in Karlsruhe am Sonntag stört.
Packe ich aber trotzdem irgendwie. Wird nur stressig.Dafür kann ich an dem WE auch noch Wolfsburg gegen bayern sehen.
Wolfsburg:Schalke ist sonntags. Kan ich also auch.BVB:Bremen klappt auch. Egal ob Sa oder So, da Gladbach ja freitags spielt.
PERFEKT!
Dazu noch einige Leckerchen möglich wie
Schalke-Köln
Leverkusen-Bochum
Leverkusen-Frankfurt oder Schalke-Hamburg (je nachdem ob BVB-Bremen noch verlegt wird)MSV-DK macht sich auch noch bezahlt:
Nürnberg montags und Mainz freitags.Es passt wirklich alles.
5 DKs, und alle machen sich bezahlt!Gruß Watson
Du bist ja komplett wahnsinnig!
Herzlichen Glückwunsch!
Endlich volljährig!