Mach dich locker, hilft doch alles nichts.
Bei mir geht das übrigens nicht mit der copy-paste Geschichte nicht, bzw. dieses "Matches On Sale" ist bei mir nicht da.
Dito!![]()
Mach dich locker, hilft doch alles nichts.
Bei mir geht das übrigens nicht mit der copy-paste Geschichte nicht, bzw. dieses "Matches On Sale" ist bei mir nicht da.
Dito!![]()
Hat eigentlich schon jemand seine Tickets zugestellt bekommen, die am "gelben Donnerstag (24.04.) zugeteilt wurden????
Warte auch noch![]()
Hätte auch Interesse![]()
Schon Tixx vom ,,Goldenen Donnerstag '' erhalten ???
ich auch noch nicht![]()
***sing*** Wir sind wieder da! ***sind***
Danke Jos Luhukay, Danke Christian Ziege, Danke Team...
Endlich ein Team, das dies auch auf dem Platz zeigt und nicht nur entsprechende Trikots spazieren trägt!
Stammen alle mittlerweile eingetroffenen Tickets aus der 1. Verlosungsphase oder schon welche vom goldenen Donnerstag (24.4.) dabei?
Danke und Gruß![]()
Alles anzeigenLieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wenn Sie aus schwerwiegenden familiären, gesundheitlichen, beruflichen Gründen oder Gründen der höheren Gewalt an das Spiel, für welches Ihnen Eintrittskarten zugeteilt wurden, nicht teilnehmen können, beachten Sie bitte, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre persönliche Eintrittskarte einem Familienangehörigen oder engem Freund für den Nennwert plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Service Gebühr weiterzugeben. Beachten Sie bitte dennoch, dass der rechtmässige Vertragspartner gegenüber der Euro 2008 SA weiterhin der Antragsteller bleibt und für seine Gäste haftet. Der Antragsteller übernimmt die gesamte und bedingungslose Verantwortung dafür, sicherzustellen, dass seine Gäste die Allgemeinen Geschäftsbedingungen kennen, akzeptieren und sich dazu einverstanden erklären. Die Eintrittskarten werden an den Antragsteller und an die im Antrag angegebene Anschrift zugestellt. Wie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu entnehmen ist, behält sich die Euro 2008 SA das Recht, jederzeit umfassende Angaben zur Person seiner Gäste anzufordern. Sollte ein Antragsteller sich weigern, diese Angaben innerhalb einer von der Euro 2008 SA festzusetzenden Frist zu übermitteln, so behält sich die Euro 2008 SA das Recht vor, nach Ablauf der Frist die Zuteilung der betreffenden Eintrittskarten zurückzunehmen oder dem Antragsteller und den Gästen den Zutritt zum Stadion zu verweigern, ohne dass daraus ein Recht auf Rückerstattung entsteht.
Habe heute diese Antwort von der UEFA bekommen nachdem ich gefragt habe ob man als Antragssteller die KArten weitergeben kann im Krankheitsfall.
Klingt doch schon mal gut, obwohl mir doch alles noch ziemlich unklar erscheint...
Veranstaltest grad hier ein ziemliches Durcheinander:
Erst sprichst Du von ITA-Optionen auf VF, HF und F und dann zitierst Du die UEFA... ![]()
Bevor die UEFA ins Spiel kommt, musst Du doch erst mal die Voucher gegen Tixx eingetauscht bekommen und dann ist es eh egal![]()
D-POL will doch jeder sehen, deswegen wird es ja nix!![]()
Ich setze seit 4 Tagen 10 Coins auf ein neues, noch nicht gewonnenes Account, nichts! Komisch![]()
Das riecht doch nach Tickets![]()
Der Postmann-Alarmfred läuft ja heiß![]()
Hat jemand schon Tixx von der UEFA-Warteliste, Zuteilung am "goldenen Donnerstag" (24.4.2008) erhalten?
Besten Dank und Gruß![]()
Weil ich die Tixx alle bei Ebay verticke, wasn das für ne Frage?
![]()
Weil ich gerne bestellen würde, aber nicht weiß, ob ich persönlich an dem Tag frei habe, da evtl. Klausur
![]()
gibt doch nur noch Finale, oder? Sonntags Klausur?![]()
Machs gut Manolo und danke für die vielen tollen Stunden!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte am Sonntag mit Trauerflor spielen!
So, es ist soweit: Tauschvereinbarung ist gegengezeichnet![]()
Erledigt! Viele Grüße in die Schweiz![]()
Mods, bitte verschieben!
Interesse!![]()
Wie läuft das mit der Abholung, wenn FRA Gruppenzweiter wird, sprich das Wiener VF erreicht?
Sieht gut aus!![]()