am einfachsten is es wenn sie das verde wegnehmen dann passt es wieder
Beiträge von BIGfoot
-
-
so damit ihr dat problem richtig versteht:
Das wird dann doch ein Spiel werden
Glückwunsch
-
Was steht bei euch unten:
La richiesta ha superato la verifica formale: qualora fosse stata estratta ed il pagamento per le partite estratte andasse a buon fine riceverai comunicazione a mezzo e-mail.
Das ist der eher ungünstige Satz...
Bei mir steht der Satz mit "verde" und das ist auch deutlich sichtbar!
-
Vorrundenspiel oderFinalrunde ?
gerade eben erst grün geworden oder haste grade eben zum ersten mal geguckt.
ich kämpf um mein erstes Tick
Vorrunde! Grad erste Mal nachgesehen... Ihr macht einen ja hier völlig kirre
Es erfolgte doch bereits eine KK-Anfrage, oder? Dann wirds schon... Viel Glück
-
ein Spiel bestellt, nun grün hinterlegt
-
Belastung von KK 805 Euro
1 x Gruppenspiel
1 X VF
1 X HB
1 FinalWow, Glückwunsch
-
La richiesta ha superato la verifica formale: qualora fosse stata estratta ed il pagamento per le partite estratte andasse a buon fine riceverai comunicazione a mezzo e-mail..
Alles wird gut, zumal ja anscheinend einige rausgeflogen sind!
Gruß
BIGfoot -
Bekam heute Anruf von DHL ob ich KArten aus Frankreich erwarte!
Freute mich schon im ersten Moment, doch dann die Frage nach dem Namen
stimmte nicht so richtig überein!
Kurz gesagt, auf dem Kuvert meine Tel.Nr und meine Postleitzahl aus Ö, allerdings ein anderer Name und eine Ortschaft namens Rinnthal in Deutschland!??
Einfach spitze, alles komplett verschusselt von den Franzosen!!!!
Hoffe ich krieg noch dei richtige Sendung!!!Rinne, hast Du da etwa Deine Finger im Spiel
Gruß
BIGfoot -
Hat jeder, der bei den Italienern Tix bestellt hat, diese Email bekommen ? Oder kann man davon ausgehen, daß wenn man diese Email bekommen hat, auch Tix bekommen wird wenn die Bezahlung klappt ?
Welche e-mail???
Die zitierte Nachricht war eine reine Info von der Seite des italienischen Fußballverbandes! -
doch ich habe auch Gruppenspiele beantragt..
wie sieht das aus mit diesen Vouchers? Sind sie personalisiert?
JA, sind personalisiert!
-
ich habe 5 Anträge gesendet für das VF, HF und Final Kat. 2. So wie das aussieht und da steht, sollten meine Anträge berücksichtigt werden. Soviel Geld habe ich gar nicht....
Wenn Deine Anträge nicht auch Gruppenspiele enthielten, sieht das nach einer 100%igen Erfolgsquote aus
Glückwunsch
Wenn Du nicht weißt wohin, bitte einfach PN
Gruß
BIGfoot -
[quote='BIGfoot','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…243#post1226243']
Stimmt, egal trotzdem ein schönes Spiel gewesen.Yepp, und dennoch wurde die Geißen Meister
-
bonjour mes copains! hab grad au meine zwei VF voucher bekommen. wollt mal wissen wie des is, wo und wann kann man die einlösen? außerdem, wenn des spiel in wien ist, würde ich die karten österreichischen freunden geben wollen. geht das einfach so weil da steht ja mein name drauf??
erst lesen, dann posten
für das nächste Mal
Die genauen Modalitäten sind noch nicht bekannt; Abholung vermutlich am Spieltag am Spielort (Wien/Basel) an speziell eingerichteten Ticketcentern! Abholung durch Drittperson fraglich; wie gesagt, Modalitäten des franz. Fußballverbands kommen erst Mitte Mai raus!
Gruß
BIGfoot -
[quote='grover','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…242#post1226242']
Heute vor 30 Jahren
Heute in 8 Tagen vor 30 Jahren -
Die Umfrage ist anonym.
-
da meine Tickets alle auf meinen Namen und meine Personummer laufen --> kein Problem
ist bei mir auch so... alles wunderbar!
-
Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine Susi und ich wollen heiraten!" Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?" - "Na ja, wenn du und Susis Papa das Taschengeld ein bisschen erhöhen, klappt das schon!" - "Ja, und was ist, wenn ihr ein Kind bekommt?" - "Bisher haben wir immer Glück gehabt."
-
Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich feiern und feiere unsere Borussia heute abend!
Gruß
BIGfoot -
Nachträglich alles Gute!
-
Bei mir würde es auch wunderbar passen, kann aber nur 2x HF Option FRA anbieten...
Gruß
BIGfoot