Beiträge von BIGfoot
-
-
hat sich so erst einmal erledigt, ohne Deal
-
Schade. Du könntest dann aber die Franzosen anfeuern, damit keineFinaltickets-F-Optionen zum Tragen kommen.
soll wohl hoffentlich "deine"
heißen
-
+ 1 x D-Ö (FCN-Bustour) = 2.066
-
-
Habe heute von Hr. Heidecke einen Brief bekommen:
Sie sind einer der glücklichen Gewinner des Carlsberg Gewinnspiels und dürfen sich über zwei Karten zu einem Top-Spiel der EM 2008 freuen.
Erleben Sie zusammen mit einem Freund des Knaller zwischen Österreich und Deutschland am 16.Juni 2008 in Wien....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Gruß
BIGfoot -
Wir haben vorgelegt...Punkteabstand wird mindestens so bleiben wie vor dem Spieltag...
... und es werden immer weniger Spieltage
Auf gehts Koblenz, Paderborn etc.
Schönes WE
-
-
2 mal HF!
Der Traum beginnt...
-
Moin,
kann mir bitte jemand die Handy-Nr von Dirk per PN zukommen lassen... Ich komme nicht auf die FCN-Seite
Danke im Voraus!
BIGfoot
-
schreib den Preis dazu, sonst fliegst Du
700 EUR/Stück
-
aber im pokal gewonnen
Deswegen ja auch "selten";)
Gruß
BIGfootPS. Immer noch Spitzenreiter
-
Der Mannschaft ist kaum was vorzuwerfen; sie hat alles versucht und gegeben... hat zu wenig über außen stattgefunden und ein Quentchen Glück im Abschluss gefehlt...
Nach dem Schluss haben sich wirklich alle über Herrn Kircher aufgeregt... Auch wenn er im Zweifel gegen uns gepfiffen hat, richtungsweisend hätte aber das Trikotziehen an Gohouri sein können... Dazu noch die zu Unrecht nicht gegebenen Treffer gegen Lautern und Hoffenheim... Da hat sich ganz schön was aufgestaut und das musste raus!
Auf gehts an die Bremer Brücke... und da haben wir selten gute ausgesehen
-
Hallo,
hätte da eine frage, meint ihr kann ich mit der gleichen kreditkarte mehrere anträge beim SFV in der schweiz machen . andere personnen sind es schon mit pass nummer etc. einfach die gleiche mastercard.In dem Diskussion Schweiz-Fred wurde das -glaub ich- schon diskutiert. EIn User hatte beim SFV nachgefragt... Nach meiner Erinnerung ist das wohl erlaubt. Bitte dort noch mal nachlesen!
Gruß
BIGfoot -
-
Es gab 3.560 erfolgreiche Anträge, das ist eine Quote von knapp 20%!
Wenn ich dann noch lese, wieviele vermutlich erst gar nicht berücksichtigt wurden...
Gruß
BIGfoot -
4 Anträge
2x Portugal - Tschechien Kat.2
2x VF Kat.2
Glückwunsch! -
Also 200.000 / (28.000/3) = 2.14 %Für die allererste Ziehung gilt unter diesen Annahmen:
(28.000 / 3) / 200.000 = 4,67%
Nach der 100. Ziehung sieht es dann so aus:
(27.700 / 3) / 199.900 = 4,62 %... und so nimmt nach jeder "Ziehung" die Wahrscheinlichkeit ab.
Wenn nur noch 3 Tickets zur Verfügung stehen (= letzte Ziehung), sieht es so aus:
(3 / 3) / 172.001 = 0,00058 %!
-
Nach meinem Dreisatz komme ich dann auf eine Wahrscheinlichkeit von 1:41
Diese Rechnung gilt meines Erachtens aber nur für den allerersten Zug aus der Grundgesamtheit; die Wahrscheinlichkeit nimmt danach kontinuierlich ab, da sich die Ticketanzahl (in unserer Rechnung um 3), die Anzahl der auszuschließenden (erfolgreichen Anträge) sich aber nur um einen reduziert.
Insofern ist die durchschnittliche Erfolgsquote sicherlich deutlich geringer als 1:41!
-