Beiträge von BIGfoot
-
-
-
Ich denke man muß da echt aufpassen, welche Leute man da jetzt als Gast angibt. Vielleicht macht es mehr Sinn, sich auf Bestellung von jeweils 2 Karten zu konzentrieren. Verdoppelt die Anträge und somit auch die Chancen.Und wo nimmste die ganzen Kreditkarten her... das ist doch käse
-
-
-
-
-
Die entscheidende Frage ist doch, ob eine Bestellung nur dann akzeptiert ist, wenn man eine entsprechende Mail erhalten hat (nach meinem Verständnis also bei Verwendung einer gültigen DN) oder auch bei Verwendung einer wie auch immer angepassten deutschen Perso-Nr.!
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine deutsche Perso-Nr. ohne die letzte(n) Ziffer(n) auch durchgeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein derartiger Abgleich erfolgen wird.
Gruß
BIGfoot -
Glückwunsch Jojok!
-
Hinten anstellen
Erst werden die bedient wo leer ausgegangen sindGENAU
-
Griechenland gegen Schweden nehme ich auch sofort.
Na, dann sind ja die 6 Tickets für GRE-SWE weg... 2 mal Tom25, 2 mal BIGfoot und 2 mal grover
Schöne Grüße und allen ein frohes Neues EM- (und Aufstiegs-) Jahr 2008
-
Ich nehme sehr sehr gerne 2 mal GRE-SWE;)
Gruß
BIGfoot -
BIGfoot ist natürlich mit "BIGfoot" auch dabei!
-
Österreich away finde ich sehr edel! Das nützt aber auch nichts - können halt nicht mit dem Knicker umgehen
Tschechien away gefällt mir auch ganz gut...
-
There's only one Phil TaylorWar super spannend gestern abend... und dann beschweren sich die DSF-Kommentatoren noch, dass The Power so lange gespielt hat und sie nun Scholten gegen Mardle nicht mehr komplett übertragen können... kamen ja sexy sports clips
-
Habe nun auch endlich eine Wave eröffnet:
BIGfoot-ed25-7909
Bitte um Unterstützung, werde mich nun auch bei euch hinsetzen;)
Danke und Gruß
BIGfoot -
Auch wenn Musti es wahrscheinlich langweilig findet: UP
-
Liebe Tooor-Gemeinde,
ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und ein gesundes, ticketreiches Neues Jahr 2008, das hoffentlich mit dem EM-Sieg gekrönt wird.
Gruß
BIGfoot -
Aha, jetzt habe ich das begriffen, die Karten für die Spiel hat er schon. Danke für den Hinweis.
ohne Worte
-
Hallo Gemeinde,
auch wenn es hoffnungslos erscheint, versuche ich es trotzdem mal:
Vielleicht bleiben ja nach den zahlreichen Tauschvorgängen Tickets für eher unattraktive Spiele wie POL-KRO, GRE-RUS oder andere Spiele "übrig", die aus Anreise- oder Urlaubsgründen dann nicht besucht werden können...
Frohe Festtage und alles Gute im EM-Jahr 2008
wünscht
BIGfoot