![]()
*wegschmeiß* nein....laufen;)
Ne Freundin von mir macht das immer in der früh zwischen 3 und 4, damit sie keiner beim laufen sieht.
![]()
*wegschmeiß* nein....laufen;)
Ne Freundin von mir macht das immer in der früh zwischen 3 und 4, damit sie keiner beim laufen sieht.
morgen...ich hoffe doch heute noch...muss nachher noch raus
![]()
Hund? Katze? Arbeiten?
warm is es ja noch, aber sch.... REGEN
![]()
![]()
rrrrrrr
Der vergeht Tini, morgen ists wieder schön.
ohje.....es donnert....endlich mal wieder Regen
Bei uns hats 30° ![]()
eins muss ich aber noch sagen:
Herzlichen Glückwunsch dem Karlsuher Sportclub Mühlburg Phönix e.V. zum Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse 2006/2007!
Mir wollt er auch schon gestern rot geben, als ich ba-**ler
zu ihm gesagt hab.
Dich. Irgendwie fehlt mir jetzt da ein Beitrag.
Wird ja bald schon wieder der Fall sein.
Hab Hunger, muß mal was essen.
KA ist ca. 345 Kilometer weg. Das Vergnügen werden wir nie haben. - An Guadn.
Geh du mal mit Laxi auf Tour.
Wen meinst du? Mich oder Herbie?
hat toto auch Heuschnupfen?!
Armer Toto. ![]()
Ich hab früher mal 3. Kreisklasse gespielt und 1 Jahr 2. Kreisklasse. Das hat aber zeitlich dann nicht mehr gepasst und ich hab aufgehört.
![]()
Letztes Jahr hab ich im Sportunterricht in der 7 eine Reihe TT durchgeführt. Für die Kids hat's dann auf Anhieb noch gereicht.
Also darfst gar kein Fußball mehr spielen? Schade.
Glashaus?
![]()
Hab 2x die Woche KG - ist manchmal auch Sport. ;). War aber nicht auf das bezogen. Kannst du TT?
Voll genesen wird nix mehr, aber halbwegs gesund ist doch auch schon mal was, oder?
![]()
Ja, musst ja keinen Triathlon laufen oder groß Fussi spielen. Couchpotatos sind auch ab und an nicht schlecht.
Der FC Schweinfurt 05 ist steht seit letzter Woche wieder als Aufsteiger in die Bayernliga fest.
Man wurde Meister in der Landesliga Nord![]()
Hier mal die Tabelle:
[url=http://www.mainpost.de/tabellen/fussb…85,3610015.html]Mainpost.de | Landesligen[/url]
Glückwunsch, dann bis nächste Saison in Weiden. ![]()
Noch leicht angeschlagen, wir sind am Freitag aufgestiegen
glw
Die Taktik war die falsche - zumindestens am Anfang, dafür hab ich gestern in nem privaten Tippspiel Kohle abgestaubt.
na, wie gehts euch?
Guat und selber? War gestern auf deiner HP. Schaut cool aus, viell. gibts bei Gelegenheit auch mal nen GB-Eintrag.
19 Punkte, hab mich noch auf Platz 15 vorgearbeitet.;)
Die obere Hälfte interessiert mich immer nicht so. Die wahren Meister haben sich dezent zurückgehalten während der Saison.
![]()
Servus an alle Bazis .... und tschüss....
Ciao Fahnder ![]()
Hallo Tagessiegwegschnapperin
![]()
Warst du so nah dran
, aber war geil, hab mich sehr darüber gefreut.