hat sich wegen dem ganzen Stress hier am Mittwoch um 16.24 verabschiedet und ward nich mehr gesehen
![]()
![]()
Hat denn keiner von euch ne Handynummer bzw. Emailaddy von ihm?
So stark ist das starke Geschlecht auch nicht, dass es nicht mitlesen würde...
hat sich wegen dem ganzen Stress hier am Mittwoch um 16.24 verabschiedet und ward nich mehr gesehen
![]()
![]()
Hat denn keiner von euch ne Handynummer bzw. Emailaddy von ihm?
So stark ist das starke Geschlecht auch nicht, dass es nicht mitlesen würde...
Alles anzeigenIn der Hoffnung, dass unser guter alter Quotenengländer pospo heimlich ohne Anmeldung ein wenig liest...
Bitte komm zurück!!!
Ich sag es jetzt auch ohne pn: Lass den Mod - Job sein und schreibe (spamme) mit uns wie all die Monate. Du warst ein wichtiger Teil des Forums und fehlst...Und Du bist kein Mod und sollst Dich dafür nicht verbiegen!!!
Ob und wie was zu ändern ist können wir bereden und nicht durch Aufgabe hinter unslassen. Es zählen nicht einzelne vergiftete Tage oder plötzlich komische User. Wichtig ist, dass wir zusammenstehen und das Forum und unser Leben so auf Recht halten, wie wir es wollen.
Habe ihm heute sowas ähnliches in kurzform geschrieben, ich hoffe er beherzigt es....
sollst nich vom FC auf andere schliessen
![]()
da schau anich frag ma wieder: prag-news?
Keine Karte, keine Zeit, keine Begleitung, kein Spiel.
ich übernehme mal das antworten: NEIN!
dito
spargo, bin grad am tippen. schafft ihr ein 1-0?
Haberdieere...
Morgen zusammen
Servus ![]()
Guten Morgen ihr zwei
Wat soll denn die doofe neue Werbung ganz oben?
Servus,
hatte ich bis gestern auch, dann bin ich dem Rat von Eistee gefolgt http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…html#post691036 - jetzt ist sie weg...
So bin ich eben
Na gut, ich muss dann wirklich mal die Brote schmieren, sonst gibts heute nichts zu essen
![]()
![]()
Also wenn die anderen noch bei der Frühschicht dabei sein sollen, dann müssen sie bald kommen. Ist ja gleich mittag...![]()
![]()
Wie kommst Du darauf das ich keine Brote schmieren würde
![]()
Was den HSV angeht.... es geht aufwärts aber da die anderen auch gewinnen ist es ziemlich knapp unten, aber ich hab eben vom Matthäus gelesen das er denkt der HSV ist am Ende der Saison auf Platz 6 bis 8, der Typ is doch besoffen.... mir reicht Platz 15 auch wenn das für Dein Tippspiel eher schlecht ist
Du bist ein Kerl und gestehst dir dass hier noch offen ein - deswegen...
...
Matthäus, wer ist denn schon Matthäus
![]()
Ich bin so gut wie immer hier morgens, ich bin halt ein Frühaufsteher
Es gibt viel zu tun, Brote für die Arbeit, Schule und Kindergarten müssen gemacht werden, Frühstück machen usw. und vor allen Dingen es ist mal eine Stunde ruhig hier in der Bude
![]()
![]()
Guten Morgen Regina
Respekt, hätte nicht gedacht, dass du Brote schmierst....
.
Dein HSV kommt ja im übrigen doch noch aus dem Tabellenkeller raus, das verschärft in dem Tippspiel (nicht dem von Tooor.de) meine Platzierung in die positive Richtung, nachdem ich ihn als Meister getippt hab...
![]()
Guten Morgen Tooor.de, Guten Morgen Frühschicht - Auf gehts
Prost
Es ist 5:46, was machst du um die Uhrzeit hier Björn? Guten morgen...
Hallo Tooorler,
ich möchte mich auf diesem Weg mal ganz herzlich für die Unterstützung in den letzten Wochen bedanken. Besonders bei Rob077, Brandus (danke für die Karte!) und vor allem bei Regina!!!!!!!!!. Dann noch Fummel, Judge, Tom etc. etc.Beim nächsten Tooor Treffen gibt es eine Runde auf mich!
Servus
euer Joerg303
Schon ok, auch wenn ich allzugern wissen würde, was hbabbe hier verzapft hat, bevor er seinen Beitrag wieder gelöscht hat. ![]()
Tu a bisserl was für dich und geh auf die Leute auch zu. Lass sie nicht nur hinter dir her rennen. Jeder will dein bestes, also vergrab dich nicht.
, bis demnächst ![]()
meine tochter, ich bin 42 jahre und elektroingeneur
ich kann machen was ich willtschuldigung, den mußt ich bringen
ja´n kerl sieht das wohl anders
als mädel würd ich auch nich allein fahrn wollen
Ja siehst du. Ich bin 23 und....
genau die rede meiner Mutter,die will auch nirgends hinfahren,wenns dunkel is
in D und Ösiland ist das kein Problem für mich. Tschechien schon...
gut, um dein schönes auto würd ich mir auch sorgen machen
aber ansonsten
![]()
wir haben 2007
hälst du das wirklich für gefährlich
Ja, a bisserl schon. Ich wohn zwar in der Nähe der Grenze, aber es ist halt schon was anderes unterm Tag rüber zu fahren als nachts.
Vielleicht bin ich aber auch ein Angsthase...
Würdest du alleine fahren?
äh danke
erklär ma den satz, da komm ich nicht mit
1. Würd ich allein rüber fahren
2. Hab ich keine Karte
3. Ist mir der Weg hin- und zurück einfach zu unsicher...
was macht die kunst
![]()
fährst du nich selbst nach prag
Kunst? Bin Steuerfuzzi
.
Nein, auch wenn ich noch bei Laxi nen Rotwein gut hab. Guterletzt fahr ich allein rüber und komm nie wieder nach Hause....
Und wie gehts und stehts selbst?
hallo
Servus ![]()