![]()
![]()
Ich kann gar nicht gehen, wenn ihr hinter meinem Rücken so über mich denkt!
Bleib doch einfach, würd mir eh bessser gefallen...
![]()
![]()
Ich kann gar nicht gehen, wenn ihr hinter meinem Rücken so über mich denkt!
Bleib doch einfach, würd mir eh bessser gefallen...
Berichtsheft schreiben ist scheiße
Muss heute noch 200 Seiten lernen, da schreib ich lieber 20 Seiten Berichtsheft...![]()
![]()
Was traust du mir zu?
Immer gegen Schalke und für Bayern, im Augenblick klappt's.
Warst ziemlich lang in der Versenkung verschwunden. Naja, mal schauen, wie lange das gut geht...
![]()
Seinen Freund Ante Sapina angerufen
Herbie hat Freunde? ![]()
Was hat Herbie zu sich genommen, dass er im Tippspiel so aufholt?
![]()
Hallo Jungs und Mädels,
nachdem es unserem Jörg immer noch nicht so gut geht und ich leider auch schön langsam nicht mehr weiter weiß, bau ich mal auf eure Hilfe.
Wer kommt aus München und kann ihn am 24.3. wenigstens mal mit nach Prag nehmen (und hat auch noch ne Karte für ihn übrig) oder am 2.6. nach Nürnberg? In seinem Profil steht da so hilfeschreiend eine Frage, die so glaube ich bis heute unbeantwortet blieb.
next Events:
derzeit nichts geplant. Habt ihr einen Tip für mich?
Vielleicht bin ich zu sensibel dafür, aber ich denke hier haben sich auch einige Freundschaften gebildet und wieso sollte da nicht der eine dem anderen helfen.
Hab den Kerl als sympathisch kennen gelernt und ich möchte auch, dass er wieder lebensfroh wird.
Regina...
Guten morgen Judge,
wünsche Dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag sowie nen schönen Tag.
Regina
ja kein Thema mit 150 Euro sind wir diesmal dabei Tickets sind recht teuer aber Flug ist sehr günstig
![]()
Du fliegst einfach rüber nur um ein Spiel zu sehen? Verrückt...
Wir nehmen jeden mit.;)
Berezin ![]()
warte mal pn
wolltest du jetzt eig. wenn wir nach Prag fahren unterwegs dazukommen?
Schaf ich zeitlich nicht, denn wenn ich mit Euch fahr könnt ich auch zu Fuß rüber gehen (sind nur ca. 2-3 Std.).
Bin am 2.6. aber in Nbg....
99,9% Periode
Hast du überhaupt schon nen Bartwuchs? ![]()
wo du die her hast?
![]()
![]()
Die hat doch sicher jedes weibliche Geschlecht hier...
![]()
Mel kann da glaub ich auch net helfen
Hab nur Laxis Handynummer, glaub aber kaum, dass er weiblich ist...
Regina, wasn nu, rufste gerade Verstärkung???
Nö, aber ich muss nebenbei noch was arbeiten ![]()
FRAUEN UND POLITIK IS NOCH SCHLIMMER ALS FRAUEN UND FUSSBALL...!!!
![]()
![]()
Ja, und ohne Frauen gäbs keine "Titten" - wie viele Avas müssten dann flöten gehen...
![]()
Weil sie kein Blatt vor den Mund nehmen würde. Wär das schlimm? Die würd Putin nicht so vollschleimen wie Stoiber, wenn er auf Besuch kommt, sondern ihm zeigen, wo der Hammer hängt. ![]()
Beckstein, Huber, Glück, Söder, undsoweiterundsofort
Pauli fänd ich als Ministerpräsidentin gut - an ihrer Seite Söder, der würd dann auch noch was lernen. Die anderen Herren sind mir irgendwie schon zu, wie soll ich sagen, altbacken...
Servus Frühschicht ![]()