Nein hilft mir leider nicht, da in unserer Reisegruppe bereits einige pma vorhanden sind! Hätte gern die 54 ohne pma, da wir beide möglichen deutschen Af 's machen werden!
Beiträge von comeoncity
-
-
Hallo zusammen!
suche 2 x Kat 3 oder 4 für o.g Spiel!
Hätte ggf noch 2x Sao Paulo ( Bel - Korea/Kat . 3) zum Tausch!
Übergabe kann allerdings nur in Brasilien erfolgen, da wir schon seit Anfang Mai hier sind.
Am Besten bei den Spielen lt. Sig!
Bitte keine Pma D! Danke vorab
-
Funktioniert einwandfrei - du solltest nun noch eine Mail erhalten oder evtl. Sogar angerufen werden, dass die Pässe aller Mitreisenden benötigt werden... Und nein, sie werden dort wohl kein englisch sprechen - aber sie wissen was bei diesem Umtausch zu tun ist
-
Wie hast du denn das Problem der fehlenden Cpf gelöst?
Auskunft in diversen Shops - geht nicht ohne! Nur Passport reicht scheinbar nicht... -
Hat hier jemand vor die Spiele 60, 61.62 mit'm Mietwagen zu machen?
Gibt es irgendwelche Tricks die Rückführungsgebühr zu umgehen? Der reine Mietpreis liegt bei knapp 170 € .. .. Durch die Abgabe in Sao Paulo kämen nochmal schlappe 400 € hinzu
Die Alternativ wäre eben Bus!
Wir sind zu dritt! Evtl möchte sich noch jemand anschließen
-
was für ein Thema..
allerdings gibt es bei der As Sc-süd am Real keine Tankstelle mehr...!Die günstigste rund um Nürnberg sollte Supol sein.., die Standorte gibts in der App bzw. im netz
-
alternativ funktioniert noch Porto ( hier fliegt ryanair)! Insbesondere für Leute aus dem Süden interessant, z.B. NUE.
mir ist der Preis momentan noch zu hoch!
-
mehrmals erfolgreich praktiziert. In der Ukraine noch einfacher als in Polen.
-
Preis beim VF Spanien -Frankreich 40 Minuten vor Kickoff - 5 €
-
Kategorie 3 stammen aus dem Resale.
Kostenpunkt 108 € für beide.
Bei Interesse PN oder hier rein.
Danke.
-
in einem Vorgang
2x #4 (Kat.3), 2x #20 (Kat.3) u. 2x#25 (kat. 2)

-
es lebe der Schwarzmarkt

wäre gar nicht so unglücklich manch bestellte Spiele nicht zu erhalten!
-
bis viertelfinale niedrig - Erinnere da mal an unser Spiel gegen Paraquay, als das halbe Stadion leer war, bzw. an unser erstes Spiel gegen die Saudis.., zudem sollte man ins. diesen Kartenfonds der Fifa für Afrikanische Besucher ins Auge fassen...
überlegt euch mal, was die selbst zahlen u. selbst wenn sie den doppelten preis auf dem schwarzmarkt verlangen...haben sie immer noch genug marge
fragt doch mal bei den fanprojekten nach deren einschätzung
-
wartet mal ab, welche Preise am Schwarzmarkt bezahlt werden müssen.., rechne stark mit Preisen wie in Japan/Südkorea
Planen im Zeitraum zwischen ES u. VF Kapstadt 16-17 Spiele, alle 10 Stadien u. alle Dt.-Spiele. Die notwendigen Karten sind in Arbeit bzw. vorhanden. Teilweise wird bewusst der Schwarzmarkt genutzt.
Unser Budget wird ca. 3-4 TEU betragen.
Näheres per PN.
-
müssten es + 2 gruppenspiele sein. je zweimal
e-mail hab ich auch noch nicht, allerdings wurden in der bestellung meine bestellten tix für finale, halbfinale und ein gruppenspiel ausge - x-t
der entsprechende betrag wurde berichtigt und zwar auf die offenen spiele.
davon fällt ein gruppenspiel heraus - dann stimmt die rechnung ungefähr...
was sich wieder bestätigt ist die chancenlosigkeit bei kategorie 3.
alle 3 bzw. 4 erfolglosen anträge der bestellung waren diese categorie.
Die zugeteilten tix waren es kat. 2 und die anderen beiden je kategorie 1..
viel erfolg
grüße

-
22.04.2009 FIFA WORLD CUP TM JOHANNESBURG
ENTGELT FUER AUSLANDSEINSATZ USD 1.200,00 S 1,2914 929,22 S
9,29 Sgrade auf meiner KK eingetrudelt

-
2x Deutschland - Polen
2x Griechenland- Schweden
1x Deutschland - Portugal= 2796
-
Deswegen haben mehrere inkl. mir ne Zeugenaussage bei den Cops gemacht

war nicht der Einzigste der das Treiben beobachtete.. , so wurden die Südländer hochgenommen..
Gruß
-
Meine Erfahrungen von gestern:
Eine halbe Stunde vor Spielbeginn waren die Preise vereinzelt bei mind. ca. 200 EUR.
Auf Grund der Tatsache das diese Ticketmafia eine Monopolstellung inne hat und sich abgesprochen wurde, sind je näher der Anstoß rückte - Die Preise wieder gestiegen.300-400 EUR kurz vor Anpfiff, kurz nach Anstoß hat sich wenig getan..., die Kroaten haben fast alles bezahlt

Allerdings wurden einige dieser Südländer von der Polizei hochgenommen mit teils mehr als 1000 EUR in der Tasche. Hintergrund könnte hier auch sein, dass vereinzelt die Karten wieder durch den Zaun nach draußen gegeben wurden - sprich also doppelt verkauft wurden.., d.h. beim 2ten Mal mit der gleichen Karten war dementsprechend kein Einlass mehr möglich...
Sollte eine Warnung an uns alle sein!!!!!
-
macht euch mal den Spaß und geht unter eurer Referenznr. auf der englischen version rein...
select more tickets ..