Also Geldautomaten an Flughäfen oder Busbahnhöfe sind überhaupt kein Problem.
Überall Sicherheitspersonal, gleiches gilt für Automaten in Bankfilialen. Manipulation oder das ausspähen von Daten passiert in Deutschland meist an Automaten (und da meist am Wochenende) in Bankfilialen bzw an freizugänglichen Automaten. In Brasilien ist Soetwas aufgrund von sehr viel sicherheitspersonal faktisch nicht möglich.
Beiträge von comeoncity
-
-
Für Geldautomaten in Brasilien am Besten folgende Banken verwenden.
Bradesco und Banco do Brasil funktionieren immer.. Selbst Probiert mit Master und visacards von diversen Banken.
Selbst die Maestro ( ec-Karte in d) funktioniert bei der Banco do brasil!
Im oberen Stockwerk am arrival am Gig (Rio) gibt es einige wenige Geldautomaten mit Dia&noite...
Also für diejenigen, die nachts ankommen- gibts somit auch kein Problem! Gleiches gilt für Sao Paulo ( Gru). Wechselstuben kann man sich m.e mittlerweile sparen! -
Kollegen aus unserer Reisegruppe, die bislang jeden Tag ein Spiel gesehen haben.., hatten ebenfalls erst einmal eine Verspätung! Und die Jungs haben mal richtig knapp geplant, teils Ankunft 11:30 bei Spiel um 13:00... Bislang wurde alles geschafft! Dass es mal länger dauert ( mobilfunkanbieter, Supermarkt) muss man einfach mal akzeptieren.. , hat auch mal seine schönen Seiten! Insbesondere bei Ankunft Sao Paulo sollte das problemlos laufen..und die Medien brauchen auch ihre Berechtigung ..
-
Bei mittlerweile 10 Inlandsflügen hier in brasil in den letzten Wochen gab es erst einmal eine 12 minütige Verspätung! Ich seh da kein Problem und ich würde zum 10 Uhr bedenkenlos fliegen!
-
So etwas wie Ryanair oder easyjet gibt es hier in Brasilien nicht .. Keine Angst!!
Also problemloser check -in am Flughafen inkl. Aufgabe Gepäck.
-
Meld dich mal bei mir!
Kollegen fahren diverse spiele deiner Liste
Ab wann bist du in Brasilien? -
Das Stadion in Curitiba liegt aber vollends im Wohngebiet! Finde ich persönlich besser als die neuen Arenen außerhalb der Städte!
Leider er hab ich paranense am Mittwoch verpasst, weil das heim-Spiel in Rio !!! Stattgefunden hat..
Morgen gehts dann halt zu coritiba f.c- , das Stadion liegt wohl auch sehr zentral mit knapp 40 tsd Plätzen!Und hier wird wenigstens ansatzweise englisch gesprochen .. !!
-
Dann wird's sicherlich kein Problem!
-
Es gibt an einigen Flughäfen Schließfächer ..wie genau und zu welchen Bedingungen ... Hängt aber wohl von der jeweiligen Stadt ab! Evtl mal die Flughäfen Checken
Beim es In 2010 hat es der 22 Kilo Koffer meines Kollegen nicht ins Stadion geschafft.. Der lag nach einigen Verhandeln während des Spiels im privaten Kofferraum des Autos eines volunteers..,In Rio haben wir das Problem auch .. Wir lösen es mit einem verwahren im Gepäckraum des Hotels..., wie kommen da aber auch 6 Tage später wieder! Die paar Tage kommen wir mit Handgepäck aus...
-
Kannst du für 80 r$ auf der brasilianischen Seite vor Ort buchen..., am Eingang sprechen die dich spätestens drauf an! Wenn überhaupt, dann mach die auf der arg Seite! Da ists deutlich günstiger!
Muss aber jeder selber wissen, ob er komplett nass werden möchte und aus welchen Winkeln er die Wasserfälle stehen will! -
Vorletztes Woche für 4 Tage dort gewesen.. In etwa 200 R$ in Bar gebraucht .. Rest lief alles über Kreditkarte! Schöne Insel , für mich war die Zeit ausreichend! Hängt aber sicherlich davon ab, was man alles machen will! evtl kann man auch noch parati ansteuern oder in den trip einbauen , wenn die Zeit reicht ( haben wir nicht gemacht)
-
Stimmt, bei der Seite für die Buchungen im Norden aber nicht!
Für deine beiden Links gehts ohne Cpf
Mit cpf ( vorhanden) wird dann aber auch noch ein postcode benötigt.. ! Und da bin ich dann gescheitert... Über die deutsche liefs dann.
Ich würde an eurer Stelle die Seite im Norden mal kontaktieren - bestenfalls in portugiesisch .. -
-
reservas@queropassagem.com.br - betrifft nur diesen Anbieter
vielleicht findet sich jemand der die mal anschreibt und das klärt!
Eine falsche Cpf ...das Würde ich nicht machen...
Meistens wird diese zudem beim Einsteigen in den Bus abgeglichen..
wie das das allerdings im Norden ist... Mhh keine Ahnung ! Auf deren Homepage gibts ja auch ein kontaktfeld .. Einfach mal anschreiben
-
Li. aus Brasilien,
meld ld. dich mal kurz via pn. was dir vorschwebt!
sind von 18-22.06 in fortaleza, bislang ohne ü.
-
Nein hilft mir leider nicht, da in unserer Reisegruppe bereits einige pma vorhanden sind! Hätte gern die 54 ohne pma, da wir beide möglichen deutschen Af 's machen werden!
-
Hallo zusammen!
suche 2 x Kat 3 oder 4 für o.g Spiel!
Hätte ggf noch 2x Sao Paulo ( Bel - Korea/Kat . 3) zum Tausch!
Übergabe kann allerdings nur in Brasilien erfolgen, da wir schon seit Anfang Mai hier sind.
Am Besten bei den Spielen lt. Sig!
Bitte keine Pma D! Danke vorab
-
Funktioniert einwandfrei - du solltest nun noch eine Mail erhalten oder evtl. Sogar angerufen werden, dass die Pässe aller Mitreisenden benötigt werden... Und nein, sie werden dort wohl kein englisch sprechen - aber sie wissen was bei diesem Umtausch zu tun ist
-
Wie hast du denn das Problem der fehlenden Cpf gelöst?
Auskunft in diversen Shops - geht nicht ohne! Nur Passport reicht scheinbar nicht... -
Im Sinne und zum Wohle des 1.FC Nürnberg eine überfällige Entscheidung! Abgesehen von Verletzungen und Sperren muss eine Mannschaft das System spielen, das es kann! und nicht ein Offensiv-Spiel aufgezwungen bekommen, welches im Abstiegskampf leider zu risikoreich ist.. Dieses Festhalten - um jeden Preis - an der offensiven Ausrichtung war fatal.., Verabschieden wir uns von den Gedanken, dass in Nürnberg Fussball Gespielt wird, vielmehr sollte endlich der Kampf aus einer defensiven Grundausrichtung erfolgen. Nur so ist die Relegation noch machbar!!!
-
Hat hier jemand vor die Spiele 60, 61.62 mit'm Mietwagen zu machen?
Gibt es irgendwelche Tricks die Rückführungsgebühr zu umgehen? Der reine Mietpreis liegt bei knapp 170 € .. .. Durch die Abgabe in Sao Paulo kämen nochmal schlappe 400 € hinzu
Die Alternativ wäre eben Bus!
Wir sind zu dritt! Evtl möchte sich noch jemand anschließen