Samstag schiessen wir unsere Freunde aus München an die Tabellenspitze![]()
Beiträge von Kallegrabowski
-
-
Glückwunsch zum Punktgewinn in Berlin

wenn diese Truppe am Ende der Saison nicht absteigen sollte wäre das für mich echt ein Wunder ( die schlechteste VFL truppe aller Zeiten)
-
Zum Ende der Transferperiode ist der VfL Bochum 1848 noch einmal tätig geworden.
Lewis Holtby wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Schalke 04 zum VfL Bochum 1848. Der 19-jährige Mittelfeldmann wird bis zum 30. Juni 2011 ausgeliehen.
VfL-Vorstand Thomas Ernst freut sich über den Coup. "Im Sommer war die halbe Bundesliga hinter dem Spieler her. Er bringt alles mit, um für uns eine Verstärkung zu sein. In den Gesprächen mit Lewis haben wir den Eindruck gewonnen, dass er in den anderthalb Jahren beim VfL etwas erreichen möchte. Das hat uns überzeugt."
"Er passt gut zu uns"
Ähnlich sieht das Cheftrainer Heiko Herrlich, unter dem Holtby in der deutschen U19-Nationalmannschaft gespielt hat. "Er ist ein sehr dynamischer und trickreicher Spieler, der über einen guten Torabschluss verfügt. Zudem ist er sich nicht zu schade, defensiv zu arbeiten. Er passt gut zu uns."
Im Sommer 2009 war der gebürtige Rheinländer von Alemannia Aachen zum FC Schalke 04 gewechselt. Für das Team von Felix Magath hatte Holtby neun Bundesligaspiele sowie zwei DFB-Pokaleinsätze bestritten und zwei Vorlagen verbuchen können.
Nummer 17 für Holtby
"Ich freue mich, dass der Wechsel geklappt hat. Vor einer Woche war ich ja noch hier im Stadion und es hat mir gut gefallen. Die Zuschauer sind nah dran und es riecht förmlich nach Currywurst. Ich brenne richtig darauf, mit dem VfL den Klassenerhalt zu schaffen und dann im nächsten Jahr anzugreifen", so der Mittelfeldspieler, der 2009 mit der U20 des DFB das WM-Viertelfinale erreicht hatte.
Lewis Holtby wird beim VfL die Nummer 17 tragen und zum ersten Mal am Montag, 1. Februar, mit der Mannschaft trainieren. Anschließend wird er um 13 Uhr den Medienvertretern im Rahmen eines Pressegespräches im Medienzentrum des rewirpowerSTADIONs vorgestellt.
-
AUF GEHTS NACH BERLIN!
Hey was geht ab die Hertha ja die steigt ab

-
Ein Punkt für den VfL aufgrund der trotteligen Schalker. Ich habe noch nie so schlechte Bochumer gesehen wie gestern, absolut hilflos. Da mußte erst eine in der zweiten Halbzeit überhebliche Schalker Mannschaft die Bochumer wachrütteln und zum Toreschießen wurden die Bochmer auch noch eingeladen.

dem stimme ich zu 100% zu für mich zählt der VFL immer noch zu den 3 schlechtesten am Ende ... es tut nur so gut euch übermütige Ückendorfer
zu ärgern, am Ende für uns logischerweise ein gefühlter Sieg -
Ich glaub man kann euch jetzt schon zur Deutschen Meisterschaft gratulieren

-
Grüße aus bochum nach Ückendorf

-
Danke

Bitte Bitte
-
schalalalalala schalalalalala *******se 04
-
-
unten auf dem Rasen......

steht ihr für unsere Farben, auf gehts VFL Bochum schiesst ein Tor!!
-
Auswärtssiegen ist schön !!!!

-
Glück auf Essen !!

-
Ein heißer Kandidat ist nach Angaben der «Stuttgarter Nachrichten» Christian Fuchs vom Liga-Rivalen VfL Bochum. Der Österreicher erzielte am 6. Dezember beim Spiel in Stuttgart das 1:1 für Bochum, woraufhin VfB- Coach Markus Babbel tags darauf entlassen wurde. Nach Informationen der Zeitung haben die Bochumer das VfB-Angebot für Fuchs abgelehnt, da sie keinen Konkurrenten im Abstiegskampf stärken wollen.
-
-
Endlich mal wieder überzeugend gesspielt! Verdienter Sieg !!

-
keine chance gegen die bayern!
so spielt ein absteiger!
-
Glückwunsch nach München !
Nur Samstag bleiben die Punkte in Bochum

-
Bochum-Stürmer an Schweinegrippe erkrankt
Wegen starken Fiebers hatte Zlatko Dedic vom VfL Bochum am Sonntag für das Bundesligaspiel beim Hamburger SV passen müssen, jetzt liegt die Diagnose vor.Der Angreifer ist an dem Schweinegrippe-Virus H1N1 erkrankt. Mannschaftsarzt Dr. Karl-Heinz Bauer geht davon aus, dass sich der Slowene bei der Reise mit der Nationalmannschaft in der vergangenen Woche angesteckt hat.
"Glücklicherweise haben wir die Symptome sehr früh erkannt. Es wurden umgehend Vorsichtsmaßnahmen getroffen, so dass eine Ansteckung anderer Spieler unwahrscheinlich ist. Zumal sich die meisten mittlerweile gegen das H1N1-Virus haben impfen lassen."
Dedic war beim Impf-Termin nicht dabei
Zlatko Dedic hingegen war bei dem Impf-Termin mit der Nationalmannschaft unterwegs. Der 25-Jährige weilt momentan zur Beobachtung im Krankenhaus, soll aber im Laufe der Woche entlassen werden.
Zu Beginn der kommenden Woche wird er dann voraussichtlich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
-
not gegen elend .... elend hat gewonnen