warum eigentlich dieser Hass der FC Fans auf Pezzoni?? gibts da spezielle Gründe für?
Beiträge von Kallegrabowski
-
-
TÜSS TÜSS TÜSS
-
Top Auftritt gestern , verdient gewonnen , hätte nicht gedacht das ihr dieses Jahr wieder solche guten Leistungen zeigt, bin mal gespannt wo da die Reise hingeht...
-
Glückwunsch zum Sieg
-
Endlich mal wieder ein gutes Spiel zu Hause gemacht und den willen zum Sieg gezeigt , der nach dem BL Abstieg fast nie zu erkennen war. Goretzka mit seinen 17 Jahren ganz stark. So soll es weiter gehn
Dynamo wie immer toller auswärtssupport
-
RWE auswärts immer Geil
Glückwunsch zum Sieg
-
Jemand von euch heute Abend in Bochum?
-
Gibt bestimmt nen lustigen Auftakt RWO-RWE
Freitag Abend 03.08.2012 Auftaktspiel im Niederrheinstadion 12.000 Zuschauer davon 10.000 aus Essen -
Puh, jetzt nicht unbedingt für den VfL aber für die Bürger von Bochum schon n Schlag ins Gesicht
Borussia Dortmund: Neuer Millionen-Deal mit Auto-Hersteller Opel - BVB - Bild.de
Findest du? was hat Opel (GM) denn bitte noch mit Bochum zu tun? Das Werk schließen Sie eh bald. Ich finde eher die baldige Werkschließung ist nach Nokia innerhalb weniger Jahre der zweite heftige Schlag ins Gesicht der Stadt. Und das GM nicht beim VFL als Sponsor eintritt ist doch wohl klar.
-
Webber saustark heute!:)
Dem würde ich auch die WM wünschen!stimmt er hätte es mal verdient aber ich denke am ende der Saison wird Vettel wieder vor ihm sein.
3-4 Starke Auftritte pro Saison reichen nicht um Weltmeister zu werden.
Ich glaube aber auch nicht das Vettel dieses Jahr Champion wird... -
Morgen brennt der Baum in der Lorheide
-
hat schon jemand ein Ergebniss irgentwo gehört?
-
-
Mein Gott wie kann man so ein Spiel nur verlieren? Und dann noch ausgerechnet ein CL Finale
Ganz Deutschland hat euch gestern die Daumen gedrückt und trauert noch heute mit euch.
Selten war ein Titel so unverdient für den Gegner.
-
Glückwunsch an die Saale !!!!!
-
-
Was für eine grottige Saison .... Man sprach vorher vom Aufstieg und spielte am vorletzten Spieltag noch gegen den Abstieg
Es kann nur besser werden....
-
Herzlichen Glückwunsch an die Iser
-
wieder Sieg
OH RWE !!!!
-