mag ich auch ... ja - bis auf die "durchgeknallten" Ultras, die in Wattenscheid waren
waren alle beide da? ![]()
mag ich auch ... ja - bis auf die "durchgeknallten" Ultras, die in Wattenscheid waren
waren alle beide da? ![]()
ne, Vereinsnutte
Hopper sind keine "richtigen" Fans, schon allein weil man normalerweise nur wenige Spiele der eigenen Mannschaft sehen kann. Sie haben nur Lieblingsvereine - Alemannia Aachen
bezeichne mich trotzdem als "richtigen" Fan von Alemannia.
Daneben mag ich ... Eintracht Frankfurt, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Kaiserslautern, FC Schalke 04, Hamburger SV, ...
Preussen Muenster auch? ![]()
Wir ham keine Brähmer im Team .... Nur einen Rosenthal
Hat der nicht frueher Geschirr gebaut? ![]()
Bist du nich Schalke Fan
das aenderts ich bei dem taeglich, er hat sowas wie ne dauernde innere Kontinentalverschiebung. ![]()
als echter schalker hoffendlich mit badeschlappen und socken und ein
hübsches doppelrip unterhemd drüber.
dazu hut und büchsbier in der hand
nur schlappen und Buxe sonst NIX! ![]()
Tach Ihr lieben liebenden
Guck an der Hoppsi. ![]()
so wer von euch muss nicht arbeiten und ist freiwillig hier ... ? bitte melden muss euch sperren bei dem wetter müsst ihr ab nach draussen ....
Ich sitz in der Badehose vorm Compi, gilt das nicht auch irgendwie als "Draussen". ![]()
Ist Hollywoods Traumpaar schon so gut wie getrennt? In letzter Zeit häufen sich Meldungen über heftige Streitereien zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie. Einen geplanten Urlaub in New Jersey hätten die beiden nun abgeblasen, berichtet jetzt der "Star" - angeblich, weil Brad nicht genügend Zeit habe. Doch in Wirklichkeit bereite das Paar gerade seine Trennung vor, schreibt der "Daily Mirror". "Das Prickeln zwischen Brad und Angelina ist verflogen", zitiert das Blatt einen Freund des Paares. Die beiden seien einfach zu verschieden und würden sich nur noch auf die Nerven gehen. Allein wegen ihrer vier Kinder seien "Brangelina" überhaupt noch zusammen. Sogar über die Aufteilung des Sorgerechts werde verhandelt, und Brad soll sogar schon seine Eltern, seinen Bruder und seine Schwester über eine bevorstehende Trennung informiert haben - so ernst sei die Lage. Die Betroffenen selbst dementierten sofort alle Trennungsgerüchte: Sie sei sehr wohl noch mit Brad zusammen, sagte Brangelina jetzt "Total Film Magazine". "Wir streiten uns über Politik, aber das ist auch das einzige." Glauben Sie Jolies Dementi? Oder will sie nur vertuschen, dass ihre Beziehung mit Brad Pitt am Ende ist? Schreiben Sie Ihre Meinung!
Schreibt jetzt auch eure Meinung zu dieser Wahnsinns Neuigkeit
Ich habe spontan gerade etwas geweint... ![]()
hey partyboys....
scheff! ![]()
wer hat hier wen warum gemedet? ![]()
ach guck, ich hatte ja die Tage mal ROT bekommen... na sowas... nunja.
erst mal n bischen singen:
Schalke 04 - Liebe im Revier! ![]()
Is CSD nich schon vorbei?
Christliche Saeufer Dienste? ![]()
Bayernliga
Hoert sich logisch an. ![]()
dat wert ich jetz einfach ma als werbung!
Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.
Ich find Val unsittlich, die heisse Schnitte. Muss ich die jetzt immer melden? ![]()
schalker sind aber auch sehr komische fans, aber faire sportsleute !
die freuen sich wenigstens noch über ihre vizemeisterschaften
In welcher Liga spielt Bayern? ![]()
ich freue mich schon wenn ab sonntag die pöbeleien zwischen dortmundern und schalkern wieder losgehen...
wie sind ja alle Ruhrpott (besonders in Muenster), ich werde Fanfreundschaft vorschlagen. ![]()
"Ist doch nur ein Spiel, meine goldgelbschwarzen Freunde im Gefaengnislook. Lasst uns alle kuessen."
kennst du aleksch näher oder seid ihr verwandt oder so?
Ich bin nich verwandt. Mit nix. ![]()
du klingst als wärst du 65 und nich 15...
alte gene in jungem Koerper oder umgekehrt? ![]()
und pils
Ich lass mir meine bratwurst nicht von anstosszeiten beeintraechtigen. ich finde es auch wirklich engstirnig nur wegen Fussball ins Stadion zu gehen. ![]()
Frag mich nicht. Aber dann werden weite Auswärtsfahrten sehr viel schwieriger
Ausserdem is 15:30 in Deutschland Tradition....
Tradition ist Bratwurst! ![]()