wird im chinesichen fernsehen nix live gezeigt? ![]()
Man koennte ja auch mal n Tooor-Turnier machen, ein Rad besorg ich, die anderen der/die/das Rhoen... ![]()
wird im chinesichen fernsehen nix live gezeigt? ![]()
Man koennte ja auch mal n Tooor-Turnier machen, ein Rad besorg ich, die anderen der/die/das Rhoen... ![]()
Fuer eine der spannendsten Sportarten aller Zeiten beginnt an diesem Wochenende die WM in Salzburg.
Unvergessen die spannenden Abende als diese Events noch live in der Sportschau gezeigt wurden...
Constantin Malachin aus Muenster kaempft um WM-Medaillen! ![]()
Tickets, Trikots, Infos unter:
Naeheres unter http://www.wm2007.at
Tooor-Treffen in Salzburg und gleich da bleiben bis 2008??
Steh auf, wenn du ein Malachin, steh auf! ![]()
na dann gehts ja noch!
![]()
Find ich auch besser! ![]()
Guten Morgen!
Wird hier immer noch über Schalke gelästert?
![]()
niemals, niemals, niemals! ![]()
sie hiess im übrigen Youri Mulder
![]()
pfffff keine Vor-Kaffee-Mobbereien hier, bitteschoen. ![]()
aso: wie geht das jetzt eigentlich mit EM Tics weiter wann gibts wie wieder welhe? Mus noch wenigstens einxzwei ergattern.
Kaffee - klar
A propos Mädchen - habe gestern Abend so ein holländisch parlierendes ehemaliges königsblau tragendes Mädchen im DSF gesehen, wie sie ernsthaft behauptet hat, die Bochumer hätten ABSICHTLICH die Füße zurückgezogen bei Cacaus 3:2 in Bochum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenns ne schalkerin sagt ist es 100% wahr, auch wenn sie aus Kaeseland stammt! ![]()
celtic homepage, bin sehr am überlegen ob ich es mir bestellen soll!
Bestell mir ne Kiste Guiness mit die koennt ich dann zu den Weinblaettern aus Athen trinken. International Football diner.![]()
Preussen Münster ist wenigstens noch ein sympathischer Verein im Gegensatz zu dem anderen da, den Du so toll findest... War da sogar schon paar Mal im Stadion
naja du als Maedchen must ja von Fussball auch keine ahnung haben, hauptsache du kannst kochen. ![]()
Ich will meine Muetze wieder habren! ![]()
Da wird von "leicht" angesoffenen Vereinskumpels auch noch beklaut auf der rueckfahrt samstag.....
Erst mal eben Kaffee sonst kann ich euch nicht folgen....
Di früh bis Fr. Nachmittag
Bringst n paar gefuellte Weinblaetter mit? die sollen drueben etwas guenstiger sein als hier. am liebsten mit Hack! ![]()
Moin!
Preussen muenster ist ein Top-Team in der Heimtabelle! ![]()
Ab jetzt ists egal- ich feier alles!!! ![]()
!!! SCHALKE - BIELEFELD SEHNSUECHTIG GESUCHT!!!
Ist das noch aktuell?
ich koennte noch eins fuer meinen Bruder gebraiuchen, mueste aber n steher sein.
Gute Frage
Er steht ja manchmal auffem Schlauch und nach 3 Becks Lemon wird er schon mal Grün im Gesicht abba ob das jetzt sein Bruda ist weiss ich leida nicht
meiner is rot-grau, die sow. was ist das denn fuern verein.. ![]()
Long Dong Aceknox !!
so aehnlich hab ich meinen Gartenschlauch genannt... Long Dong Schlauchi, Verwandschaft? ![]()
braucht ihr nochn Ball? Dann koennt ich mitmachen!
![]()
Das ist Schalke
![]()
hammer!
Ich glaube immer noch nicht, das ein Schalker mal eben so die Scheibe einer U-Bahn eintritt ..... Fabrikationsfehler würde ich sagen.
Dortmunder stahl- der bricht halt schon Mal! ![]()
Eine Woche vorgemerkt
![]()
![]()
ahskla!
Leg schomma dein Fenster raus! ![]()
Ich wäre für eine Woche. Beim nächsten Hass und Tod-Spruch 1 Monat usw.
Diese scheiß agressiven Äußerungen haben bei Tooor.de nichts zu suchen. Wer jenseits der gesunde Rivalität agressiv rumprollen will, soll in Prollforen gehen
AuffeFresse? ![]()
GRÜN!
wollt ich dir auch gerade sponsorn aber mein altes lap mag die funktion nicht....
Lanyards for life! ![]()
Schlusselbaendchen till death!!! ![]()
ein Leeeeben lang, FC Ich mein Leben lang! ![]()