was ne fussiwoche ... sa hsv-vfb morgen fcb-ac und übermorgen das beste .... u19 em quali der frauen .... d-swe oder sco
Frauenfussball? Ist kein Rhoenrad oder Mistgabelweitwurf irgendwo?? ![]()
was ne fussiwoche ... sa hsv-vfb morgen fcb-ac und übermorgen das beste .... u19 em quali der frauen .... d-swe oder sco
Frauenfussball? Ist kein Rhoenrad oder Mistgabelweitwurf irgendwo?? ![]()
auch noch einen auf besserwisser machen ...:p: nicht das es reicht das ich am sa mich schon genug über stuttgarter geärgert habe
Ja ueber die aerger ich mich auch staendig - die versteht auch kein Schwein! ![]()
nicht val ist in urlaub, sondern frank-christoph...
watt man so Solingen als Urlaub bezeichnet, woll? Italienisch, Tuerkisch und Rheinlaendisch. Deutsche muessen draussen bleiben!
![]()
0:1 gegen Erkenschwick
![]()
![]()
Ich war dabei ... ![]()
Und der sieg im Heimspiel davor soll spielerisch NOCH schlimmer gewesen sein... ![]()
irgendwas Spannendes an Fussball diese Woche im TV? Hab hier keine Zeitung... ![]()
Moin Maedels!! ![]()
so ich geh mal! ![]()
Nabend Faulenzer
Moin! Alle Eier im Sack? ![]()
Auf Premiere kommt Premier League!
nunja das ist schlcht ohne Premiere... mal n bissken zappen...
habe gar nicht gewußt, dass Ostern ein Fest der Ruhe ist...,
ned mal hier ist was los...
bördy! ![]()
is denn heute gar kein fussball? noch knapp 21 stunden... ![]()
Alles anzeigen
Du sollst doch nicht so hoch pinkeln....
Musst dann deine Sig ändern....
Ich habs am DI nicht geschafft. User Nordkurve war so nett mir 2 zu bestellen...
Aber die Preise in Dortmund sind echt der Hammer. 41 Tacken für Kurve Oberrang....
Das ist wirklich dreist
joah, wenn man ueber Schalke im vorfeld der saison bestellt hat, kaemen da NOCh gebuehren hinzu...
SIgaenderung fluppt mit diesem uralt Lap nicht, der schmiert jedesnal ab... mach ich die tage von nem anderen Compi aus.
Fanhnda! ich komm nach Dortmund! Hatte Pippi inne Augen als es doch noch klappte!!![]()
so, ich muss los. Biss Peter! ![]()
Leute, ich bin grad am frühstücken....
ja nun, guck mal aufn TACHO! Um die Zeit machen andere schon den zweiten H.aufen! ![]()
König Ludwig Dunkel kräftig im Geschmack Fl. 0,5 l 3,00 Euro
das hört sich nicht schlecht an
schweineg.eil das Zeuch.
mir egal! hauptsache das bier schmeckt!!!
wenn ich mich nicht irre hben die nicht Frankenheim alt? awatt keine ahnung...
und das von dir??
![]()
Punktelieferant! ![]()
gegen Werder bin ih bei euch inne Kurve, woll? Wird sonß ja nix! ![]()
Das Azzuro ist keine italienische Kneipe .... wir zeigen den Italienern da nur wie man "königsblau" feiert
ausserdem haben die deutsches Besteck- ich habe keine skrupel itlienische Kaeselappen mit deutschem Tranchierbestek zu metzeln!
![]()
Koenigsblauer S 04 - koenigsblaues Schalke!!!!!!
Moin neue! ![]()