Oh gott... schlager... nix wie weg. :Tuessi: ![]()
Beiträge von Frank-Christoph
-
-
ok, MDR zeigt auch schöne Shows
Jasija, Ein kessel voller Buntes und so...
Mo-hoin! -

-
Noch ist nichts sicher aber so zu 98%
wie, um Himmels willen, biste denn da dran gekommen? 
-
Ja fein ... dann kann ich meine ja anderweitig vergeben

-
Du hättest mich mitgenommen und der Maler hätte das Haus renoviert .... so läuft das bei mir

Ich glaub ich bleib doch bei Val ... wie kann frau nur so egoistisch sein? 
-
... voll mit Bielefeld und Doofmund TIXX

Du bist ein tolles Weib aber zum Valentinstag haette ICH die gekriegt und waere zu den Spielen gefahren, wahrend du ganz romantisch das Haus renovierst!

-
Deshalb guck ich am liebsten beim dsf, da kann man(n) immer kurz in den Werbepausen...

-
jetzt erzähl mir nicht dass du vor begeisterung luftsprünge machst wenn du heut blumen bekommst

Schoener waere ein Strauss Schalke-Tickets fuer Heimspiele... hach, aber ich bin auch ZU romantisch ...

-
ich hoffe sie kommt nicht auf die Idee, zwischenzeitlich noch kuscheln zu wollen, dat haut dann nicht hin

Oo da faellt mir auf dass meine Hirnrinde langsam weich wird, ich dachte das waere gestern gewesen ... ValentDIENSTAG...

-
ich hoffe sie kommt nicht auf die Idee, zwischenzeitlich noch kuscheln zu wollen, dat haut dann nicht hin

Harte Worte.
Aber das Leben ist kein Schluckerzecken.
Moin!

-
du Armer
Keiner mag dich
ach suitcase, lass dir nich vorn Koffer sche****n!

-
so, mal eben kochen.

-
Interessanter (dreister) ebay-Trick...

Handball WM 2007:
Erinnerungen für die EWIGKEIT.
DVD 1: Halbfinale Deutschland gegen Frankreich
DVD 2: Finale Deutschland gegen Polen
GÄNSEHAUT UND DRAMATIK PUR
Ich habe beide Spiele in voller Länge auf DVD aufgenommen, inklusive der Jubelarie und Pokalübergabe nach dem grandiosen Finale.
Es ist verboten, bespielte Datenträger bei EBAY anzubieten. Deshalb betone ich hier ausdrücklich, dass die beiden DVD nicht zum Verkauf angeboten werden. Ich lade lediglich dazu ein, die Spiele noch einmal zu sehen. Entweder mit mir als begeistertem Handball-Fan zu Hause oder ich leihe die beiden DVD aus. Nachfragen oder Rücksprachen bitte per E-Mail an srochlitz@gmx.de.
Der Festpeis beträgt für das Ansehen bei mir oder das Ausleihen beider DVD 12 Euro inklusive PORTO!
-
Ist auch nur für wahre Insider

Insiderware...

-
was haste denn im Angebot?????? Gebrauchte Schlüpfer?????

die hertha-Froesche... nach der Pleite wollen se sich in schalkeschluepfern verkriechen.

-
nach 365 Tagen!
aufn Tag genau will ich mich jetzt nicht festlegen ...

-
Muss mal wieda nen bischen Kohle reinkommen

ahskla, ich arbeite an Do-Schalke, ok?

-
Ein Jahr geht schnell vorbei!

... glaub ich ...

-
Val
Fummel
Is das ne aufforderung?