verbindet man damit Schalke Fan Clubs?
![]()
In gewissem Sinne ja!
Der verbandt ist der verbund der-sich-zu-verbinden-wollenden! ![]()
verbindet man damit Schalke Fan Clubs?
![]()
In gewissem Sinne ja!
Der verbandt ist der verbund der-sich-zu-verbinden-wollenden! ![]()
und darüber freust du dich?
![]()
![]()
![]()
![]()
Na besser als fuer die niederlage der stuttgarter ... ![]()
obwohl, in DEM Spiel halt ich ausnahmsweise mal zu den aepfelvergewaltigern. ![]()
dann ist ja der Tag gerettet
![]()
aber so was von...
jetzt muss ich zwar auf der hochzeit heute abend nuechtern bleiben, wil ichsonst meinen Bus morgen nicht krieg aber egal, wird morgen nachgeschuettet ... ![]()
Gratuliere
Bei Radio Münster?
nein beim schalke fan club verband, die haben gestern 2x10 tics bei nem gewinnspiel verlost.
aber Radio antenne Muenetr verlost tatsaechlich tierisch viel, aber nix fuer mich!
Schalke!
Schalke! ![]()
Mo-hoin!
Wie schoen kann der Morgen sein, Tics fuer schalke-hertha gewonen!
:Jubel: ![]()
wann issen das? warn aber ers Weihnachten in MS..
Freitag 2.3., das spiel ist WAHRSCHEINLICH nicht ausverkauft ... ![]()
frag mal ace, ob seine verwandtschaft aus Emsdetten auch kommt, dann wärens schon 4 oda so
dann kommße aber auch, woll? Dann mach ich Ticketalarm sobald es Tickets gibt. ![]()
Tschö mit oe! ![]()
so ich guck mir jetzt mal das Fussballspiel von gestern an, ich will mich mal im fernsehen sehen. ach kochen muss ich ja auch noch ... ![]()
ach ja und mein onkel und mein Cousin kommen zum spiel gegen Schalke, da muessen wir vorher noch eben den gaesteblock putzen. ![]()
yep- und dazu die asiatischen internet-Streams
und bwin ... ![]()
RW Essen, die brachten immer viele mit und Osnabrück natürlich..Braunschweig auch..aba alles lange her
Von emsdetten, weiss ich dass zwei kommen wollten. allerdings nicht ins Stadion sondern zum einkaufen? kann man das irgendwie gelten lassen? ![]()
Gegen Dynamo spielen se ja nicht mehr. Und wer bringt sonst noch groß Gästefans mit?
Das ist ne gute Frage ... ![]()
...mit so schönen Stahlträgern, die ab Windstärke 8 (oda so) auf die Fahrgäste fallen.
jasija aber nur aufs Gleis von gaestefans. ![]()
![]()
gibts in sachen neues Stadion was neues? da sindse doch schon seit zig jahren dran..
is abgelehnt worden aber Mehdorn will tatsaechlich !schon! den Bahnhof machen... ![]()
aba Atze Schröder kommt aus Emsdetten
der Neffe meiner Frau spielt da auch..allerdings noch A-Jugend
Gut, ich hoffe nicht, dass Preussen noch solange in der Liga spielt damit ich deinen Neffen gegen Preussen spielen sehen kann. ![]()
bin ich damals mal..ca. 30 km
zurück sind wir dann mit Auto
In emsdetten waren ungefaehr die haelfte Polizisten und Preussen Fans, sonst KEINER! ![]()
11 wirdse
nee aber wenn man pics aufen pc überspielen will? wir ham doch keine digicam...
Mit 11 kann se noch Bilder mit Fingerfarbe aufn Monitor malen. ![]()
![]()
![]()
fahr zu Preußen-Emsdetten und bestell meiner verwandtschaft schöne Grüße...
ich war beim auswaertsspiel, wir wollten erst mit dem fahrrad hin ... ![]()