Juste mal so ne Krampader ziehen geht ganz fix .... und dann ist alles wieder gut :p:
Das geht in dem Fall nicht, ich hab tatsaechlich in dem bein von geburt an zuviel adern und das ist recht problematisch.
So *offtoarzt* ![]()
Juste mal so ne Krampader ziehen geht ganz fix .... und dann ist alles wieder gut :p:
Das geht in dem Fall nicht, ich hab tatsaechlich in dem bein von geburt an zuviel adern und das ist recht problematisch.
So *offtoarzt* ![]()
schau bloss, daß du zum Arzt kommst
hm, ich glaub ich fahr wirklich JETZT mal, hab das gefuehl das wird ueberhaupt nicht besser,
So..Pause
Bis denn
Gruess Schroeder! ![]()
das mit dem abseits
wie war das nochmal? wenn der schiri pfeift, oder?
Abseits dauert zu lange, guck dir einfach die schoenen maenner an, woll?
Sprechen sie mit ihrem Arzt..ich würde es tun
Wenn du solche Schmerzen im Bein hast und nicht weisst woher, sollteste wirklich mal nen Arzt aufsuchen
Venenprobleme, kenn ich schon, nur nicht so lange.
zahnschmerzen?
Ja nun, damals als ich noch jung war, hatten wir kein geld fuer nen gesonderten Oberkoerper. :erklaer:
wenn das nicht mitten in der woche wäre, würde ich mir auch mal gerne ein fussi-spiel angucken
![]()
![]()
Fussball ist ein schoener Sport, wenn du Fragen zu den regeln hast, PN! ![]()
ja hast auch recht....aber irgendwie könnte ich grad die Wände hochkriechen solche Schmerzen sind das...als wenn jemand mit ner Nadel aufn Nerv rumspielt...
Kenn ich, hab ich zur zeit im linken Bein, ich koennt schreien, hab aber keinen bock zum arzt.
Kurze schmerzlose Frage: Braucht noch einer ne Karte D-Sui? EINE hab ich noch. peterpan sitzt neben uns dann.
Ja ist off topic, ich weiss, Hasen! ![]()
Ich glaub ich schieß heut ma wieder auf Schalker
Mist und mich kann man kaum verfehlen ... ![]()
Gandi hat eh keine Ahnung ... geht immer nur eins, entweder Ahnung von Frauen oder Fussi
aso, danke fuer den tipp! ![]()
Mein Hund ist krank
![]()
![]()
:taetschel: wird wieder, woll? Lass ihn einfach nen Dortmunder essen.
Und Schalke wird Meister
Waere das nicht wunder- wunderschoen!? ![]()
nur mein Mann
Cool, hasse n tic ueber? Dann koennte er mich waehrend des Spiels abfuellen, wenn er unbedingt will?! ![]()
zumindest steigt dann ein fortune diese saison in die erste liga auf
Hoffentlich erhoehen die im Aufstiegsrausch nicht sofort die Altbierpreise ... ![]()
guten Morgen zusammen
![]()
Und summt heran die flotte Biene
erhellt sich mir auch schon die Mine!
![]()
jetzt wirds putzig
![]()
Gell? ![]()
quatsch......wer soll mich denn ärgern????? Gandi, der ohne Punkte aus Dortmund, oder der HSVer, der in der 89 Minute einen eingeschenkt bekommen hat ???
![]()
![]()
![]()
Tja da muesten dann das Prinzessboehnchen und ich ran, gelle? ![]()