Man musste ja den Nachnamen ausgleichen ... Heyermeyer .....
hihi... ![]()
Mein Name ist Felicitas Benadette Schandtall Heyermeyer... betonung auf "-er" ![]()
Man musste ja den Nachnamen ausgleichen ... Heyermeyer .....
hihi... ![]()
Mein Name ist Felicitas Benadette Schandtall Heyermeyer... betonung auf "-er" ![]()
Moin Moin
Peter Parker! ![]()
Papi hat gestern abend den normalen PC aufrauchen lassen und da brauchen wir halt nen neuen - somit bekomme ich nen neuen Läppi und Kira Lynn und Luca Shirin halt meinen "alten".
also ich hab ja fruher noch mit barbies gespielt und Enterprise im fernsehen geguckt. ![]()
Das ist Fortschritt
![]()
aso, musse auch vorher sagen. ich habs nicht sofort so verstanden ... ![]()
Sie hat ja ab nächster woche auch nen läppi, dann kommts darauf auch nicht mehr an
dieser Planet wird mir immer suspekter ... ![]()
Ich denke das ist schigg und reicht für ne 10 jährige, oder ??
![]()
N Handy fuer ne 10jaehrige? Ich glaub, ich hab die letzten zwei Jahrzehnte nicht verstanden ... ![]()
Guter Plan
Juhu und morgen laeuft Frankfurt-Schalke bei CCTV-5 als Internet stream.
ich brauch viel Chips und viel Bier - das rat ich mir! ![]()
Kannse mal aufhören Musti zu zitieren, sonst nutzt das Ignore nix.
Natuerlich ...
![]()
Nunja , gleich erst Mal Chips holen und Bier und dann heute Fusi in der Kiste gucken.
HSV gegen BVB
ah! Ein Schlager. Not gegen Elend. ![]()
an dem WE wollt ich nach Hamburg.....sofern ich ne Karte bekomme
da spielt dann wer? ![]()
Um die Uhrzeit würde ich eh' noch nichts runterbringen...
Ich habe auch gerade Schluckbeschwerden bekommen ... ![]()
ich glaube ich bin hier auf ignore
![]()
awatt. Bist du eigentlich aufSchalke, wenn deine Froesche spielen?
Denk deran noch ein paar Altbier mit einzuschmeissen und am besten noch zwei bis drei Frikadellen. Das gibt beim Furzen ne tödliche Mischung.
schoen wenn man sowas als allerersten Beitrag liest und fruehstueckt ...
Guten Morgen! ![]()
Haben die kein zuhause?
![]()
SEHR gute Frage.
ich geb dir gleich ne Tüte Mitleid
![]()
Nun ja, ich sitz echt staendig zu Hause, weil ich warten muss und die dann doch nicht ODER zu spaet kommen oder "leider schnell wieder weg muessen". ![]()
Heute mit ETWAS Gleuck den letzten Tag handwerker im Haus... 14 Tage statt dreien ist ETWAS nervig.
Guten Morgen! :gaehn: ![]()
Schnitte mit Butter und Salz und Beilage
Brot, Scheibe vom Laib in gewuenschter Dicke abteilen. Brotlaibrest in geeignetem Bahaelter keimfrei und trocken verschliessen.
Inspektion der Brotlaibscheibe. Geeignete Oberseite nach oben legen. Unterseite als Auflageflaeche verwenden. Untere Auflagefleche sollte trockenen und sauberen Ursprungs sein.
Butterpackung oeffnen. Geeignete Anzahl Butterstreiche mit Buttermesser von der Butter auf die Brotlaibscheibenoberflaeche nebeneinander uebertragen. Die Butter sollte zarter Konsistenz sein und mit leichtem Strich ohne Kraftanstrengung, um die Brotlaibscheibenoberflaeche nicht zu zerstoeren, auf der genannten Brotlaibscheibenoberflaeche gleichmaesig verstreichen. Das Ziel ist erreicht, wenn die Brotlaibscheibe einen einheitlich weissen Bezug von gleicher Dicke aufweist. Unheitliche Oberflaechen konnen duch ergaenzende Butterstreiche vorsichtig ausgeglichen werden.
Nach Fertigstellung der Oberflaechenlaibscheibenstruktur, Butterpackung schliessen und in einem kuehlen Elektrogeraet (z.B Kuehlschrank) verwahren. Der Rest ist bis zum Ablauf der Mindesthaltbarkeit bei richtig eingestellter Kuehlgeraettemperatur (s. Hinweis auf der Butterpackung) wiederverwendbar.
Salzgefaess aus dem Schrank nehmen. Handelt es sich um eine Salzmuehle, sollte das Salz in ein Gefaess gemahlen werden, handelt es sich um ein fertig gemahlenes Salz, ebenso in ein Gefaess rieseln lassen. Die Salzkristalle werden nun mit einer Pinzette auf der Brotlaibscheibenbutteroberflaeche gleichmaessig nebeneinandergelegt. Merke: je groesser die Salzkorndichte auf der Brotlaibscheibenoberflaeche desto salzintensiver das spaetere Geschmacksempfinden ds Goutierenden. Erfahrene Brotlaibscheibendesigner haben ein Empfinden dafuer entwickelt, welche Salzkorndichte bekannten Goutiers entspricht.
Ueberzaehlige Salzkoerner zurueck in die Muehle bzw. in die Packung rieseln lassen und Gefaess in den Urspungsaufenthaltsort zurueckverfrachten.
Tipp: Trotz der Rueckfuehrung der Salzkoerner in das jeweilige Urgefaess bilden Kleinstkristalle einen Bodenueberzug in dem Zwischenaufentahltsgefaess, den man weiter nutzen kann!
1. Mischen sie etwas Wasser unter staendigem Ruehren mit den Restkristallen und verwenden sie Loesung als Saucenfond oder Aehnliches.
2. Riehren sie in diesem gefaess eine Salatsauce an, wobei sie nun eine reduzierte weitere Salzzufuhr bedenken koennen.
Beilage:
Zu der nun fertigen Brotlaibscheibensalzbutterscheibe reichen sie Schaschlik ungarischer Art mit vielfaeltigen Buttergemuesen und einer Auswahl an Salaten.