Wieder da
Bonsoir, Mad Meusel! ![]()
Wieder da
Bonsoir, Mad Meusel! ![]()
dann halt vor dem Spiel
da muß was gehen
da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Ich glaub ich brauch erst Mal aspirin... ![]()
gibt abba nur eines oder? Hab grad geschaut
In Ebay gibts die halt fast billiger mom
ich wuerde noch etwas warten, kurz vorm Spiel springen im FCN-Forum immer noch welche ab und dann gibts auch wieder Tics.
Morgen FC
Moin, Schnaeppsken!
Moin du Sack
Halbfinal-Sack, bitte schoen, soviel zeit muss sein. Tippkick gestern war knorke! ![]()
Guten Morgen! ![]()
so, muss los zum Tippkick-Turnier. Machtet jut. ![]()
Und da wird man automatisch zum Franken?
![]()
Demnächst werden die Ihre Kohle in Boxbeuteln verkaufen!
Oh ich hab gute Kumpel in Franken und bekommm unregelmaessig Carepakete. ![]()
Fanfreundschaft mit dem Club
Sehr gut, fuer diese inte... intele... intelelele ... geistige Leistung gibts ein fraenggisches Gruen!
Was hat denn Schalke mit Franken zu tun?
P.s.:
Deine Postingleistung lässt in den letzten drei Tagen stark nach!
Wenn du weiter so schweigsam bist, packst du Val und Flsch dieses Jahr nicht mehr!
Hab gestern auch wieder einen verpoehlt gekriegt, da ich das mit den Bewertungen immer noch nicht 100&ig gepeilt hab, bin ich dann aus "politischen" Gruenden etwas ruhiger.
Kurzfristig.
war vor ca. 1,5 Monaten bei Didi Hallervorden im Kabarett war auch absolute Weltklasse der Typ
![]()
au mist das hab ich verpasst ...
darüber kann ich aber auch ohne Ende lachen
jau, die gags funzen sogar nach 20 Jahren noch, das ist bei Humor nicht selbstverstaendlich.
Franken in der Überzahl
guten morgen
Ich zaehl mich kurzfristig mal dazu, wegen meines Vornamens und wegen schalke. ![]()
temporaerer Franke and proud of it! ![]()
das ist ganz großes Tennis
![]()
aber hallo, frueher zu meiner schulzeit konnte ich die meisten Dialoge auswaendig. Es gibt jetzt so ein Theaterprogramm, da fuehren die die besten gags live auf, da muss ich mal hin.
heisst das nicht müller-lüdenscheid?
jedenfalls bei loriot?
![]()
Jau die Folgen hab ich auch alle ...![]()
Moinsen an alle!
![]()
Morgen herr Luedenscheid! ![]()
dann habt ihr auch Glück gehabt, regional war es teilweise ziemlich heftig hatten aber auch Glück
ich war so gegen 17:00Uhr mit dem Fahrrad unterwegs, wenn ich jetzt sagen wuerde ich haette gar keinen Schis gehabt wuerde ich luegen... ![]()
eben mal duschen. Jau bei uns gings auch, nur auf der Promenade sind hunderte von Baeumen bei uns kaputt.
Morgen in die Runde
![]()