Worum gehts hier eigentlich?
Kennst Du alemanniedi?
Worum gehts hier eigentlich?
Kennst Du alemanniedi?
Oh man, hier gehts ja ab!!
Morgen ja leider
Da gibts wohl nur eins: beide an den Lügendetektor anschließen...
Ich habe ab 19Uhr den 5mal angerufen aber immer Mailbox ich hatte nen Hals man man
Und wo soll ich jetzt bitte Mist gebaut haben?
Das gibt es nicht wie unverschämt kann der sein?
kein feiner Zug von Dir gestern Abend (Deutschland - Schweiz) Allrounder ... Verabredet, hast mir die Nr. nicht gegeben. Wolltest anrufen, habe 1 Stunde auf Deinen Anruf in der Kälte gewartet ...
Sehr miese Nummer...
Zur Info: Der Kollege wollte von mir 2 Karten für D-Schweiz kaufen zum NP, hat angerufen am Vortag und abgemacht war Treffen spätestens 1 Stunde vor dem Spiel. Es wollte wieder anrufen, da kam aber nix, auch nicht nach 19.30 und auch nicht sonst irgendwann am Abend ...
wäre also an meinen Karten sitzen geblieben, so habe ich die dann am Bus des Fanclub Nationalmannschaft an zwei Damen, die noch Karten suchten, verschenkt- Naja, Bussi und Bierchen hab ich schon für bekommen
Was eine Frechheit Dein Handy war aus.Und meine Kollegen konnten sich teure Karten auf dem Schwarzmarkt kaufen.
Weil du offentsichtlich schon wieder Scheiße gebaut hast?
Warum?Was denn bitte?
Und tschüß
Warum Tschüss?
ich hab gedacht Iky würde was schreiben...
Ach so ne ich bin nur.Und wie war es gestern bei Dir in Düsseldorf?
Hallo zusammen
Nacht Suiti
Ich geh auch langsam
Der letzte macht das Licht aus
Bin noch da?
Stimmt aber bei deinen vielen Namen hier verliert man ja schon mal den Überblick.
Ja das stimmt,warste heute nicht in Düsseldorf?
Fahnda meinste den bekommste in die Gesellschaft noch integriert?
Wir kennen uns doch
Coolio!
Du wurdest beim Tooor-Treffen vermisst...;)
Was ist die Ausrede??
Danke das ihr mich feiert aber bin total betrunken und es war echt super in Düsseldorf
Hallo zusammen man war das schön in Düsseldorf
Ich muss jetzt weiter arbeiten,hoffe ich schaffe es nachher zum tooor.de treffen?!
halbe Stunde kein Post??
![]()
![]()
Ja ich bin da.