Oh holy Shit, der Senseo wirkt

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
-
Morgen Grave
CD war schon on der mußte sich um die kleine kümmern
dann stell ich das einfach mal jetzt rein.
kannst ihm ja Bescheid sagen, wenn er später wiederkommen sollte.das hat ein Kumpel von mir gestern in HH-Harburg photographiert
-
dann stell ich das einfach mal jetzt rein.
kannst ihm ja Bescheid sagen, wenn er später wiederkommen sollte.das hat ein Kumpel von mir gestern in HH-Harburg photographiert
-
ich geh dann jetzt auch pennen.
tschö an alle
Spargo.... Gruß an die Senseo
-
die werden schon wissen, warum.
auch die Dinos sind eben irgendwann ausgestorben........wobei ich es den Pfeifen aus Lokalpatriotismus gönnen würde, dass die es noch packen.
Also DAUMEN DRÜCKEN !! -
Tach Mel
was macht das Leben so?
ziemlich arbeits-stressig momentan...bin eigentlich gestern das erste mal während der arbeit länger mal im forum gewesen in diesem jahr!!! *unglaublich*
wat macht mexico???
-
das hat ein Kumpel von mir gestern in HH-Harburg photographiert*bitter* und *traurig*
-
ziemlich arbeits-stressig momentan...bin eigentlich gestern das erste mal während der arbeit länger mal im forum gewesen in diesem jahr!!! *unglaublich*
wat macht mexico???
stress ist immer blöde.
aber sieh es positiv....so wird dein Arbeitsplatz nicht so schnell überflüssig....Mechiko gehts gut (glaube ich
). im Moments ist vorwiegend dunkel...
war aber am Wochenende am Strand in Acapulco. gut 30 Grad
-
*bitter* und *traurig*
allerdings.
aber ich kanns mir trotzdem nicht verkneifen, das CD zu zeigen....wie gesagt, ich hoff die kleinste Brauerei der Welt schaffts noch (um mal diesen alten "witz" rauszukramen)
-
-
Einen schönen Guten Morgen an alle
-
halbe Stunde kein Post??
-
halbe Stunde kein Post??
Ja ich bin da.
-
halbe Stunde kein Post??
Morgen
-
halbe Stunde kein Post??
Bedenklich. -
hier isch ja echt nix Bodda. Sind alle schon aufm Weg nach Düsseldorf
-
hier isch ja echt nix Bodda. Sind alle schon aufm Weg nach Düsseldorf
bei uns schneits hoffentlich gibt das kein Verkehrschaos
-
bei uns schneits hoffentlich gibt das kein Verkehrschaos
bei uns nemme. Ich fahr ja mitem Zug hoch;)
-
bei uns nemme. Ich fahr ja mitem Zug hoch;)
Am Sa. sind wir ja einige oder? Fummel, Toto, Macadona, Waldhöfer, Fuerst du und ich oder?
-
Ich muss jetzt weiter arbeiten,hoffe ich schaffe es nachher zum tooor.de treffen?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!