also wir sind zu 4. im parc d'olhain liegt recht zentral zwischen Lille und Lens, die haben auch noch plätze frei zu einem fairen Preis
Und wie weit ist das dann bis zum Stadion bzw was gibt es für Möglichkeiten nach Lille zu kommen ???
also wir sind zu 4. im parc d'olhain liegt recht zentral zwischen Lille und Lens, die haben auch noch plätze frei zu einem fairen Preis
Und wie weit ist das dann bis zum Stadion bzw was gibt es für Möglichkeiten nach Lille zu kommen ???
Sind dann auch mal vom 11.06. - 13.06. hier:
Camping '' Les étangs de la sablière'' 59710 MERIGNIES ( les Lille)
Die liegen aber alle recht weit weg von Lille, gibt es da noch andere Idee oder Tips wo man für eine Nacht stehen könnte, glaube ich hatte schon mal was drüber hier gelesen.
Anreise 12.06. ca 9.00 Uhr
Gibt's eigentlich schon ein Motto?
...Steilvorlage
Na klar, Hinfahren, Überleben und Weltmeister werden
Das wär doch was
Egal jetzt, erst mal Flug gebucht, dann werden wir schon weiter sehen, 90 € Köln- London ist o.k.
Verstehe ich die AGBs richtig, daß man nicht sofort bzw. im Vorraus zahlen muß sondern erst wenn man Tickets wirklich zugeteilt bekommen hat ?
Das habe ichg auch so verstanden, wäre doch eine super Sache
warte einfach ab ..... man munkelt das kk und überweisung gehen soll ... wir sind aber leider alle keine hellseher
Das ist doch mal eine Aussage, danke.
was ist denn nun überhaubt, bestellung bzw. bezahlung nur mit Kreditkarte möglich ?????
Das gibt noch einen heiden Spaß mit Helmes, und der Daum will den morgen gegen Jena bringen, mal sehen wie das Publikum reagiert ????
FC-Aktuell 23.1.2007
Serhat Akin kommt zum FC
Der 1. FC Köln leiht Serhat Akin bis zum Ende der laufenden Spielzeit vom belgischen Meister RSC Anderlecht aus. Der türkische Angreifer stößt am Dienstag zum FC-Lizenzspielerkader und wird am Nachmittag das erste Training mit der Mannschaft absolvieren. Akin erhält beim FC die Trikot-Nummer 24.
Als Vorgeschmack: YouTube - Serhat Akin Compilation
Und warum sind schon wieder so viele Verletzt vorm ersten Spiel ????
Das geht doch schon wieder gut los.
Das habe ich mitbekommen.
Hallo Ihr alle zusammen,
Ich bin der Eifelmatthi, und wie der Name es schon sagt komme ich aus der Eifel ( Nordeifel, Hürtgenwald )
Was gibt es zu mir zu sagen,
Naja, Fußballverückt halt, im Stadion seit 1976 ( Union Berlin, wo ich ursprünglich herkomme).
Vor 6 Jahren aus der Großstadt aufs Dorf gezogen und seit dem treuer Anhänger vom 1.FC Köln
Deutschlandspiele werden natürlich auch besucht, aber das Glück wie Ihr, bei vielen WM Spielen 2006 dabei zu sein hatte ich nicht ( da kannte ich auch noch nicht eure Seite, übrigens sehr gut ) )
Bin natürlich auch in Prag,das ab Freitag Abend.
Alles andere über mich im Forum oder auf Anfraga.
Gruß und guten Tag Eifelmatthi
P.S. Vielen Dank besonders bei Steffen2509 der mir am Dienstag sehr geholfen hat an die Karten für Prag zu kommen.