Wieder verfügbar
Beiträge von rest
-
-
habe noch ein mal Finale #51 übrig. Kat. 1 sb zum Op abzugeben. Eventuell kann auch noch eine zweite Karte direkt daneben abgeben werden.
-
tickets sind wieder verfügbar
-
tausch gegen 1x #51 Deutschland Option mit Wertausgleich wäre auch möglich.
-
Ein Tausch gegen 1x Option #51 (bevorzugt kat. 3) wäre auch eine Option.
-
Biete 2x # 51 Kat.1 sb Block G07 zum Op von jeweils 685€ je Ticket. Sind mir selbst zu teuer, vllt. hat ja jemand noch was schönes zum tauschen.
-
#43 aktuell wieder zu haben.
-
habe ein Options Ticket für das deutsche Viertelfinale übrig. Bin selbst nicht vor Ort würde aber alle Unterlagen zur Verfügung stellen.
-
Habe 2x #51 Finale kat.1 s.b. übrig (Op 670€ je Ticket). Suche dafür eine günstigere Kategorie oder ein anderes Topspiel oder Veranstaltung, gegebenenfalls mit Wertausgleich. Bitte keine anderen EM Spiele, hier bin ich ausreichend versorgt.
Einfach mal anbieten vielleicht wird man sich ja einig... -
#48 ist weg. #43 noch da. Zusätzlich kann ich noch eine Option Deutschland für das Viertelfinale anbieten. Bin jedoch selbst nicht vor ort, also auf eigenes Risiko.
-
Kann jeweils zwei Tickets für die Spiele #43 in Kat.3 und #48 in Kat.2 abgeben. Es kommen jeweils noch die Versandkosten von 15€ hinzu.
Sollte mir jemand 2 Tickets für S04-BVB im Tausch anbieten können, würde ich auch tauschen. -
-
Würde gerne 2x#51 Finale kat1 Sichtbehinderung gegen 2x#51 in einer günstigeren Kategorie mit wertausgleich tauschen. Wenn es hilft könnte ich auch noch 2x#43 kat3 und / oder 2x#48 kat2 als weiteres material anbieten.
-
Interesse an 2x #37
-
Hätte auch Interesse an 2 Tickets.
-
Suche 2x #38. Kann dafür einen Tisch für 10 Personen im Hofbräu Zelt für Samstag 26.09. mittags anbieten.
-
Hi,
suche für das Spiel #38 in Paris 2 Tickets der Kat. 3 oder 4.
-
Habe noch 2 Tische im Schottenhamel übrig:
Samstag 27.09.
Samstag 04.10.
jeweils eine Box für 10 Personen 13:00 - 16:00 Uhr. Natürlich zum OP.
Wenn jemand Interesse hat einfach melden. -
Gefangen hat sie nur der Herr vdV.
13 vs. 22 Gegentore
-
schlimmer gehts nimmer, ich sprech jetzt auch mal für die älteren, für die addplus und co. ein fremdwort ist
Und wie siehts bei euch mit ACC akut aus?