Beiträge von rest
-
-
Würde gerne 2x#51 Finale kat1 Sichtbehinderung gegen 2x#51 in einer günstigeren Kategorie mit wertausgleich tauschen. Wenn es hilft könnte ich auch noch 2x#43 kat3 und / oder 2x#48 kat2 als weiteres material anbieten.
-
Interesse an 2x #37
-
Hätte auch Interesse an 2 Tickets.
-
Suche 2x #38. Kann dafür einen Tisch für 10 Personen im Hofbräu Zelt für Samstag 26.09. mittags anbieten.
-
Hi,
suche für das Spiel #38 in Paris 2 Tickets der Kat. 3 oder 4.
-
Habe noch 2 Tische im Schottenhamel übrig:
Samstag 27.09.
Samstag 04.10.
jeweils eine Box für 10 Personen 13:00 - 16:00 Uhr. Natürlich zum OP.
Wenn jemand Interesse hat einfach melden. -
schlimmer gehts nimmer, ich sprech jetzt auch mal für die älteren, für die addplus und co. ein fremdwort ist

Und wie siehts bei euch mit ACC akut aus?

-
Versand findet bis zum 05.09. statt. Bei mir ist auch noch nichts angekommen...
-
Hat schonmal jemand die Gutscheine etc. direkt beim HB Büro abgeholt? Würde das gerne nächste Woche machen. Die Infos zu Öffnungszeiten etc. sind jedoch noch von 2011
Wo und wie läuft das den ab? -
Vorbereitungskurs und Bücher? Die Aufgaben sind teilweise schon speziell so ganz ohne Vorbereitung würd ich da nicht reingehen...
-
Hat jmd. mal einen Stream für mich, sitze hier in Litauen und würde mir gerne das Spiel ansehen
-
Schottenhamel kam bei mir glaube ich letzte Woche schon die Absage.
-
Ja da geb ich dir recht der Mehmet hat das Thema Gomez sehr deutlich angesprochen. Genau wie danach auch Waldis EM CLub, das ist zwar der größte Müll aber da hatten sie recht. Ohne das Tor wäre es eine schwache Leistung von Gomez gewesen, so ist es ok. Problem ist als Einwechselspieler bringt er noch weniger, da passt die Variante mit Klose als Ersatz besser. Insgesamt muss er da läuferisch noch deutlich mehr bringen und aber auch Bälle bekommen. Man hat doch gesehen, dass es gefährlich wird sobald die Bälle vernünftig kommen, aber viel zu oft wurden die Bälle nicht bis zur Grundlinie gebracht und geflankt, sondern wieder der Rückpass z.T. bis zu den Innenverteidigern (!) zurück gespielt.
Trotzdem muss sich Jogi Gedanken machen ob er Poldi, Müller und Gomez in jedem Spiel von Beginn bringt. Waren aus meiner Sicht alle drei eher schwach und wenig kreativ. Da könnte ich mir mit Schürrle, Götze, Reus, Klose und Co. u.U. mehr erwarten. Schweini und Lahm sind wohl unantastbar, sofern sie fit sind, da besteht aber auch noch erhebliches Steigerungspotential. Lahm hat ja im Interview selbskritisch gesagt, dass er von Beginn an gespürt hat das da wenig geht weil er sich gefühlt hat wie in einer Sauna. -
Explodiert dieser Ronaldo eigentlich noch vor der WM? Sieht ja bald aus wie der Maradona Brasiliens, aber zu besten Zeiten...
-
gewaltbereite werden in polen ihren spass finden, dem rest wird nix passieren.
Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt

-
Stimmung ist echt fast das ganze Turnier über mäßig und die Spiele leben eher von der Spannung wie vom Niveau
-
Mein Problem ist eher von Donezk nach Warschau bei den HFs.
Das hab ich aktuell erst mal abgehakt. Wäre im Moment mit bezahlbaren Flügen und Unterkünften für Donezk schon zufrieden...
-
Bin auch noch auf der Suche nach nem Flug nach DOnezk zum VF + HF ist aber nix vernünftiges dabei bisher. Wenn du was findest kannst dich ja mal melden.
-
Mir gehts darum dass ich andere Spiele über Warteliste habe dieses jedoch nicht...