kann Spiel 13 anbieten
Beiträge von Icke85
-
-
Sieht so aus und geht nicht wech
doch doch.
klick zwei oder dreimal auf delete und dann kommt nochmals so eine bestätigungsfeld.
war bei mir gestern auch.
-
viel zu teuer
sehe ich auch so.
-
Man sieht es doch nur wenn man beim FF auf "kein Stil" stellt...
denke mal nach der Auslosung der EM Gruppen, weil bis dahin mussten auch die FMT Teile bezahtl werden oder?
-
da steht aber nix von unplugged
ist aber
check mal Tourdaten:
-
Waren eigentlich schon jemals FMT-Tickets drin?
Gibt dafür ja auch keinen Tab....
ab und zu gab es mal Städte Pakete
-
Laut der großen deutschen Zeitung mit 4 Buchstaben, gibt es ab morgen (12.10.) Karten für die MTV Unplugged Tour von Udo Lindenberg bei Eventim.
Gruß
Baden Powerzur Info läuft schon:
-
Ist das gesichertes oder gefühltes Wissen ?
hier steht doch alles schwarz auf weiß
http://www.world-results.net/uefa/ranking.html#2011
bzw. gestern abend noch... (Pot 2)
-
Wenn sich am Ranking nicht mehr viel geändert hat, dann sollten Kroatien, Portugal, Irland und Bosnien für die Playoffs gesetzt sein
http://www.world-results.net/uefa/ranking.html#2011
Zudem:
Topf 1: Spanien und Holland
Topf 2: Deutschland, Italien, England, Russland
Topf 3: Griechenland und SchwedenDer Rest setzt sich dann nach den Relegationsspielen zusammen.
Tschechien für Bosnien
-
-
Sauber, Schweden und Dänemark mit den vielen tollen Fans dabei.
Fehlt nur noch Irland.
-
aktuelle Situation:
Spain 43131
Netherlands 42147
Germany 40462Stand vom 26.3.2011
1 Spain 43016
2 Netherlands 42040
3 Germany 40506Mit den 1535 Punkten an einem Spieltag wird dann wohl nichts....
-
Habe auch Problem und denen deshalb eine Mail geschrieben. Heute kam nach einigen Tagen die Antwort, daß sie mein Problem prüfen werden.
dito bei mir auch.
-
Was steht bei euch auf der Abbuchung? Hatte heute eine Abbuchung von Uefa mit dem Betreff "Nyon"
Hatte Tickets versucht zu kaufen, jedoch wurde beim Bezahlvorgang abgebrochen. Das auch mehrmals nacheinander. Auch eine Mail über den Kauf habe ich nicht erhalten und unter meine Eintrittskarten kann ich auhc nix finden. Habt ihr ein Tip?
bei mir stehen 2 karten für je 30 euro drin (=86 Euro inkl. Gebühren), aber oben rechts werden 152 Euro angezeigt und wurden auch so abgebucht.
Entweder die Anzahl der Tickets stimmt nicht oder die haben sich verrechnet.....
-
Woher bekommt man denn so eine genaue Information vorab?
EDIT: Mein Kauf vom 08.09. wurde gestern schon abgebucht!
9.9. gekauft, heute abgebucht
-
Moin, seitdem ich mich gestern mit Ticketcheffe um #31 gezangt habe (und wir beide verloren haben ...
) hab ich jetze dieses Problem:
Ich wähle Tickets aus, klicke auf FORTFAHREN und bekomme dann einen leeren Bildschirm, wo nur noch ZURÜCK ZUM TICKETPORTAL steht. Die URL ist ...message_unhandelederrorHat jemand ne Idee, was zu tun ist?
meine vermutung ist, dass es am account liegt.
bei einen account hatte ich auch das problem ( doppel account).vieleicht probierst du mal einen anderen account.
-
waren '18, 26, 31 drin????
Kat 3???nö
-
WOW
8 Spiele a 2 Karten in Polen bekommen und Kat.3
-
mist laden...
entweder es kommt zurück zum shop oder jetzt Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden.
bin noch nie weiter als zur auswahl gekommen, egal welches spiel....
was mache ich falsch?
zur info: es liegt am account...
andere account, gleicher pc usw. komme ich durch
-
mist laden...
entweder es kommt zurück zum shop oder jetzt Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden.
bin noch nie weiter als zur auswahl gekommen, egal welches spiel....
was mache ich falsch?