was glaubst du denn, wie der Programmpunkt "Reeperbahn" zu verstehen ist?
Ich meine damit ehe ALL INCLUSIV, dass kommt immer gut an
was glaubst du denn, wie der Programmpunkt "Reeperbahn" zu verstehen ist?
Ich meine damit ehe ALL INCLUSIV, dass kommt immer gut an
Paintball & Kiez... reicht das nicht???
+ SAUFEN !!!
Alles anzeigenist unter em fahne eingestellt ... könnte also vielleicht günstig bleiben ....
fahne berlin
@MEGA ORIGINAL EM 2006 FAHNE FLAGGE BERLIN FINALE LIM. bei eBay.de: Flaggen (endet 01.08.08 19:49:28 MESZ)
Bin an der Sache dran......
Naja,
ZitatIch war im Schalker Stadion. England verlor dort 2006 gegen Portugal im Viertelfinale. Es ist ein besserer Ort, um sich Fußball anzuschauen, als jedes Vereinsstadion in England – mit der Ausnahme dessen von Arsenal.
Schalke und Arsenal Stadion sind so toll....
Klar sind auch Neubauten, aber diese Kosten ja kein Geld.
Und bei Arsenal ist ja richtig hammer geile Stimmung, da macht es echt spaß Fussi zu schauen
ZitatWenn die Spurs gegen Arsenal in einem Nord-Londoner Derby antreten, schmerzt es mich, dass nur ein einziger Spieler in der Gegend aufgewachsen und zur Schule gegangen ist und früher in einem Park um die Ecke gekickt hat
Also wenn nur Leute aus der Stadt+Umgebung bei den Bundesligaclubs spielen dürfen....
ZitatWir können im Stadion kein Bier trinken
Bier im Stadion ja ! Nur auf den Sitzplätzen nicht....
und keine Stehplätze in den Stadion, sind doch die "Fans" selber schuld....
hm,fahre ja eh noch nicht sicher nach FFM
buh.....
Naja, ich finde die Preise recht fair
Wenn man also keine Gästeblockkarten bekommt, dann möchte man ja so nah wie möglich dran sein.
Und dann gibt es leider nur Karten ab 36 Euro
Saftigepreise, wenn man keine Karten über die Gästemannschaft bekommt.
Bist du Spiderman?
Nö,
waren auf einer WG Party und das Fenster war offen zur Fanmeil und da habe ich die Fahen gesehen....
Also ich habe eine von diesen Fahnen erwischt
Ich habe die Tickets bisher nur bei Ebay gefunden - sind aber günstig
Trainingscamp Furzmeisterschaft Berlin für 2 Personen bei eBay.de: Sonstige (endet 20.07.08 02:38:14 MESZ)
Der WDR und BR werden das erste Testspiel des deutschen Meisters Bayern München am Sonntag (16.00 Uhr) beim sechstklassigen SV Lippstadt 08 live übertragen. Es ist das Trainer-Debüt von Jürgen Klinsmann auf der Bank des Rekordtitelträgers. Anschließend wird der ehemalige Bundestrainer in der ARD-Sportschau Rede und Antwort stehen.
aber die schärfste currywurst
Hat jemand die Adresse?
Biete Finale xl -> Suche finale xxl
Suche leider immer noch
20 % und mehr Rabatt auf jeden Platz, an jedem Tag und auf jeder Strecke. Das gilt für Flüge zu jedem unserer Ziele zwischen dem 1. September und dem 22. Oktober 2008. So kann der Sommer ausklingen – 20% und mehr Rabatt und ein schöner, ruhiger, aufregender oder kulinarischer Kurzurlaub.
Die Zeit drängt – unser Schlussverkauf endet am Dienstag, den 8. Juli um Mitternacht. Also buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihr Flugschnäppchen in unserem Spar-Spätsommer.
LIVERPOOL FC CHAMPIONS LEAGUE FINAL 05 TICKET KEYRING on eBay, also, Keyrings, Football Memorabilia, Sports Memorabilia (end time 09-Jul-08 20:09:14 BST)
Diese Teile gab es 2006 auch mit Tickets von der WM.
lol
die leute kommen auf ideen
wo gabs '06 eigentlich die Schlüsselanhänger mit den Tixx drin?
Ebay, war irgend ein Anbieter von der Insel.
wo von redet ihr? bild???
danke
Biete Finale xl -> Suche finale xxl
26. Juli 2008 15.30 Uhr
1. FC Magdeburg – Hertha BSC, Stadion Magdeburg
Wer Lust und Zeit hat kann sich ja mal melden.
Und das Gewinnerphoto ist ja echt Mal ein Witz.
Die Frau schaut aus, als sei sie dazu gezwungen und ansonsten wurde nicht mehr gemacht, als ne unglaubliche Menge an Fanartikeln ausm 99 cent Laden sinnlos an den Wänden aufzuhängen.
So wies aussieht, scheint da jemand ein größeres Internetforum hinter sich zu wissen