Beiträge von Icke85
-
-
-
Für dich vielleicht. Grad Mail bekommen, dass die Aktion weitergeht, weil gestern wegen Überlastung nich alle Tickets verscherbelt werden können und dass die, die schon ein Ticket haben, heute nicht mehr in die Bestellmaske kommen.
Kannst du mir bitte die Mail weiterleiten.....
-
Ich poste mal hier.......
VON MIR GIBT ES KEINE EINLADUNGEN FÜR TICKETHUNTER!!!!!!
28 PNs, aber nur 12 x grün
Aktion ist ehe vorbei !!!
ES GIBT KEINE KARTEN MEHR !!!
-
Grade anruf erhalten.....
NUR EIN TICKET PRO MITGLIED
Hole es heute ab.....
-
So grade anruf erhalten.
Herr blabla ist den ganzen Tag heute im Meeting...., hat mir aber gesagt das die Ticket(s) für Türkei - Tschechien bekommen haben.....
Konnte mir aber nicht sagen, ob eine oder zwei oder......
Ruft nochmals an wegen abholung der Ticket(s) und anzahl.
-
Habe heute morgen eine Mail bekommen das ich doch ein EM Ticket bekommen habe.
Habe mal die Nummer angerufen und leider ist der Typ ausser Haus, ruft mich wohl bis um 12 Uhr zurück.
Also Leute abwarten und Tee trinken......
-
Mehr als in der Schwebe - 1 Karte Deutschland - Österreich. Schwebe, weil die Karte ordnungsgemäß gebucht wurde und eine Bestätigungsmail kam, der Typie aber per Mail 2h später meinte, Systemfehler, bliblablub, kein Ticket für mich. Das schlimme ist, dass Bahnreise nun gebucht wurden und nach meiner Buchungszeit noch Tickets verkauft worden sind.
Meinte bei mir das gleiche und das ich Tickets Tschechein - Türkei bekommen haben.
Naja werde ich heute klären, ist ja gleich ums Eck.
-
JAAAAAAAA!!!!
Ich habs gepackt 1 x Deutschland - Österreich!!!!
das gleiche wie bei mir?
-
icke
hats du jetzt 2 Tickets oder 14, denn du hats ja was von 7 Buchungsbestätigungen geschrieben?Bisher habe ich noch keine
Erstmal waren es doch nicht 7x2 Tickets sonder nur 6x2 Tickets.
Habe 6 Bezahlbestättigungen erhalten mit unterschiedlichen Transaktionsnummern.
6x2 Tickets = 12 Tickets
-
Icke, kann man wirklich nur per Bankeinzug bezahlen?
Ja, musste Kontonummer und BLZ eingeben.
Habe schon eine Bezahlbestättigungsmail von payone.de erhalten.
-
Private Trips GmbH sind nur 5 minuten von meiner Arbeit entfernt.
Morgen früh gleich mal die Tickets abholen.....
-
Jede Stunde neue Tickets, wa?
Wo stand das?
-
Ich habe gerade mal ne kleine Recherche gemacht. Private Trips gibts seit Anfang des Jahres. Ist ein Start Up in München mit Office in Berlin. Der auf der Impressum Seite genannte Gabriel Matuschka ist seit immerhin Februar 2007 im Business Netzwerk Xing unterwegs. Dahinter steht lt. Xing ein Team von min. 7 Leuten. Scheint also seriös zu sein.
Jemand aus meinem Netzwerk kennt jemand mit Kontakten zu den Leuten - habe da gerade mal angefragt wie seriös das ist.
Gruss
Peter
Cool, dann kann ich die Karten gleich heute abholen
-
Das frage ich mich auch,irgendjemand hat doch mal angefangen einzuladen. Das Prinzip ist mir nicht ganz klar.
Ich denke mal Einladungen nur an ältere und erfahrende User
Nur noch ein post, mal schauen ob es ein positiver oder negativer wird......
-
ja was denn nu, Lastschrift oder KK?
Man konnte nichts auswählen, aber Kreditkarte ist doch wohl sicher für den Verkäufer als Bankeinzug oder?
NUR LASTSCHRIFT WAR MÖGLICH !!!!
-
6 wochen glaub ich
Also, wenn ich die Karten in der Hand halte, werde ich schön stornieren
Wieso haben die nicht von der Kreditkarte abgebucht
Also alles einwenig komisch....
-
Mal ne frage, wie lange kann man eine Lastschriftabbuchung von seinem Konto stornieren?
-
Hast du einfach nochmal auf weiter geklickt oder vorher die Seite aktualisiert???
Keine Ahnung
Glaube aber ohne aktualisieren.....
-
also 7x40 wäre ja immer noch ne ersparnis von 220€ zum schwarzmarkt
NENE
7x2 Karten