Beiträge von Icke85
-
-
Hammer! Nur eine Frage: Wie kannst Du dann um 11 Uhr auch nur Ansatzweise solch einen Roman schreiben?
Bin halt ein Berliner-Jung
-
pps... wer hätte gedacht das vip hertha so welTklasse sein kann
Letzte Mal war ich auch schon in dem Bereich durch ein Fehler….
Werde dazu noch ein Bericht die Tage reinstellen und vom Formel E Rennen
-
Hammer! Nur eine Frage: Wie kannst Du dann um 11 Uhr auch nur Ansatzweise solch einen Roman schreiben?
wurde offensichtlich nicht bemerkt, dass alle Getränke alkoholfrei waren
Also richtig fit ist was anders….
Dann müsste der Fehler in Fabrik bei Möet und Grey Goose passiert sein….
Grey Goose mit Wild Berry war schon lecker
-
Gestern ging es DANK @joelina10 zu Hertha BSC gegen SC Freiburg in den VIP Bereich.
Am VIP Eingang wurde leider ein kleiner Fehler gemacht und zwar wusste die Tresenkraft den Unterschied zwischen Coubertin-Lounge und Coubertinsaal ( ca. 900 Euro je Ticket ) nicht...
So erhielten wir die Bändchen für den Saal und das Bedeutete besseres Essen und mehr Getränkeauswahl in Form von Champagner und einem eigenen Barkeeper.Vor dem Spiel haben wir uns erstmal mit einwenig Fleisch und Cocktails gestärkt, aber wir merkten zügig, dass die Zeit wie im fluge vergeht und mussten noch einwenig drauflegen.
Leicht angewärmt ging es auf die Terrasse von der Ehrentribüne, wo gepolsterte Sessel auf uns warteten, von wo man das Spiel angenehm verfolgen konnte.
Im laufe des Spiels waren unsere Becher leer, aber der Barkeeper leider zur Pause unterwegs, so haben wir uns die Cocktails selber gemischt.
Was soll man sagen, wir wurden lustiger und durstiger und deswegen haben wir uns den Champagner Rose Möet nur noch Flaschenweise bestellt.....
Nach drei Flaschen Champagner und unzähligen Cocktails und Schnäpsen wurden wir als letzten gegen 21:30 Uhr höflichst gebeten zu gehen, aber mit einem Cocktail to Go.Lange Rede ohne Sinn, es war ein wunderbarer Fussball-Sonntag bei besten Herbstwetter und leckerem Essen und Getränken!
Ach ja, dass Fussballspiel war auch sehr ansehnlich und Hertha machte einen guten Eindruck und es sieht wieder nach Fussball aus, aber wir brauchen mal einen wichtigen Sieg!
Bin noch einwenig angeschmettert, aber jetzt gibt es erstmal Fotos.....
IMG_4986.jpgIMG_4991.jpgIMG_4981.jpgIMG_4999.jpgIMG_5008.jpgIMG_5016.jpg
-
Vielleicht hilft dir die Suchmaschine für Dänemark:
-
BRÄUROSL-CHAOSMiese Bewertungen für Wiesnwirt Peter Reichert
++ Neuer Wirt unter Druck ++ Brauerei tauscht Kapelle aus ++ Stadt bestellt Festwirt ein ++ schlechte Google-Bewertungen verschwunden ++ -
unglaublich, ich fand das weltklasse gestern. ich hab da nichts mitbekommen das sich leute beschwert haben.
war wohl grade am Eröffnungstag, weil mein von Partymusik ausgegangen ist.....
-
das stimmt, es ist eher bayerisch und viel marsch musik.war aber der grund warum wir rein sind, ich brauch die layla nicht.
Da wird sich anscheinend zusammengesetzt
Bräurosl shitstormIch ging davon aus, dass immer Vormittags Blasmusik läuft und aufn Nachmittag es zur Partymusik langsam umschlägt....
Deswegen haben wir zwei Session eine Vormittags zum starten und essen und Abends eigentlich zu feiern.
Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich eher ein anderes Zelt genommen, aber wir werden es schon verkraften -
wetter war zum start natürlich bescheiden.
samstag abend easy platz oide wiesn bekommen.
sonntag augustiner waren ganze reihen frei.
bräurosl zelt ist neu, musik ganz stark.
heute/morgen schonenwie war die Musik wirklich im Bräurosl?
Habe oft gelesen, dass es nur Klassische-Musik ist und viele Pausen gemacht werden, so dass keine Partystimmung aufkommt.... -
-
also würde die 4 x Finale Kat. 4 wieder am liebsten komplett abgeben.
HIER
Kann dafür 2x Finale Pakete im Forum zurückgeben
-
seid ihr euch sicher?
4 x Finale Kat.4, Yes SIR. 4x Kat.4
-
nochmal 4 x Finale Kat.4 will das jemand , im Korb??
GERNE!
Würde zweimal 2x Final Paket im Forum anbieten
-
4 x Finale Kat.4 gekauft, bis zum 17.09. habe ich Zeit zu bezahlen.Aber ob ich da hin will???
ach du meine Güte ich hab die 96 Std. Option gedrückt kostet nochmal 3€ Mist.Nehme ich gerne und könnte was dem Forum zurückgeben.
-
ist das finale am 28.10 4 x Kat 4 im korb
Würde dafür 2x Finale Packet im Forum anbieten
-
ist das finale am 28.10 4 x Kat 4 im korb
Nehme ich!
-
noch frei? Ein Bekannter sucht noch einen Tisch
PN
-
Biete 1 Tisch (10 Personen) im Bräurosl Samstag Abend (01.Oktober 2022 von 16.30 - 22:30 Uhr)
inklusive Gutscheine für 10x Mindestverzehr
Preis: 496 € (Originalpreis inkl. Bearbeitungsgebühr)
-
Hat schon jemand eine Bestätigung nach Reservierungsanfrage vom Paulaner bekommen ? Warte noch auf eine endgültige Zusage für Samstag 23.09. abends.
Heute bekommen…