Ryanair.com - The lowest fares guaranteed - cheap flights, fly cheaper
10 Euro Flüge
Reisezeitraum: November bis März 08
Beiträge von Icke85
-
-
EASYJET
Buchen Sie jetzt und sparen Sie richtig viel bei Ihren Flügen im Jahr 2008!
Zur Feier des neuen Jahres geben wir Ihnen bis zu 40% Rabatt auf jeden Sitzplatz, jede Strecke, jeden Tag bei Flügen vom 1. Januar bis zum 19. März 2008 ab Deutschland sowie bis zu 35% Rabatt auf Flüge ab Basel-Freiburg.
easyJet.com - Neujahrsaktion – Buchen Sie früh und sparen Sie viel!
-
Quelle Kicker
Freuen können sich auch die 12 Städte, die sich als Austragungsorte für Spiele der WM-Endrunde beworben und durchgesetzt haben. In Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Dresden, Essen, Frankfurt, Leverkusen, Magdeburg, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg wird der Ball während der Weltmeisterschaft rollen.
"
Zwölf Städte haben sich beworben, nur sechs werden den Zuschlag bekommen.Berlin (Eröffnungsspiel) und Frankfurt (Finale) sind gesetzt. Leverkusen – bei der Männer-WM ausgebootet – erwartet Wiedergutmachung.
Anfang 2008 fällt die Entscheidung.
"[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007…eo=2826872.html]Gestatten, Golea – Wird sie unser Maskottchen bei der Frauen-WM? - Bild.T-Online.de[/url]
-
gibts hier jemanden der reinsch heißt ?
gibs hier wen der reinsch heißt??
Hast du aber toll rein Kopiert..
-
SUPER DANKE!!!
Das habe ich nicht gesehen, gehe halt nicht so oft auf die Eisbären Seite
-
Hallo Leute,
Ich suche 2 Karten für Eisbären Berlin gegen Hannover Scorpions am 15.02.2008 (GÄSTE).
Ich weiß ist schon sehr früh dafür, aber der frühe Vogel fängt den Wurm
Also liebe Hannover Fans vieleicht kann mir jemand von euch zwei Karten organisieren, da ich die Eisbären nicht mag
(Einmal Preusse immer Preusse)
DANKE!!!
-
2018, gemeinsame WM Irak / Iran
Bombenstimmung
-
Quelle Kicker
Freuen können sich auch die 12 Städte, die sich als Austragungsorte für Spiele der WM-Endrunde beworben und durchgesetzt haben. In Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Dresden, Essen, Frankfurt, Leverkusen, Magdeburg, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg wird der Ball während der Weltmeisterschaft rollen.
Das kann ich mir nicht Vorstellen
-
Augsburg wird jedenfalls WM Stadt
Bestimmt als einzigster Vertretter aus dem Freistaat Bayern
-
Hier könnte gespielt werden: Quer durch die Republik haben sich 12 Städte für die Austragung der Spiele beworben. Mindestens sechs erhalten den Zuschlag
-
wo issen das finale?
Frankfurt/Main
-
nee nee meinte schon dich, aba könnt knapp hinkommen, wenna gestern angesetzt hat
judex non calculat
Ja, ne ist klar.
Wann wusstest du den das deine Freundin/Frau schwanger ist? 10 Tage vor der Geburt oder wie?
Juni -->
Februar/März
-
2) aber Val bringt Personen auch durcheinander (denn der, der den Witz nicht versteht, ist auch gleichzeitig derjenige, der den Richta nicht kennt)
Er dachte ich mache eine Witz, dass meine dann 3 ist
-
kann wohl doch hinkommen, hab grad ma nachgerechnet
Was das meine dann 3 ist?
Ist nur die Frage, wann kommst sie auf die Welt...
-
ein neuer Spitzname ist geboren, wa Barbara?
Hallo Barbara
-
ihr 2 Berlina versteht euch ja prächtig, der eine kapiert den Witz nich, der andre kennt den richta nich
1.) Sorry das ich den Richta nicht kenne ( Richterin Barbara Salesch ?)
2.) Also von mir war was kein Witz.
3.) Brauche immer noch 4x FMT Germany + 8x Eröffnungsspiel Berlin -
macht nix, der Richta darf och nich
HÄH wieso Richta???
-
mein Benutzerbild ist dann schon 10, meine tochter 9, der kleene 7
wird bestimmt ein schöner ausflug, brauche also viele tixx
Das bekommen wir schon hin.
Also 2011 Familientreffen in Deutschen Fussballstadien
-
genau...dann ist meine 5
Meine 3