nee nee meinte schon dich, aba könnt knapp hinkommen, wenna gestern angesetzt hat
judex non calculat
Ja, ne ist klar. ![]()
Wann wusstest du den das deine Freundin/Frau schwanger ist? 10 Tage vor der Geburt oder wie?![]()
Juni -->
Februar/März ![]()
nee nee meinte schon dich, aba könnt knapp hinkommen, wenna gestern angesetzt hat
judex non calculat
Ja, ne ist klar. ![]()
Wann wusstest du den das deine Freundin/Frau schwanger ist? 10 Tage vor der Geburt oder wie?![]()
Juni -->
Februar/März ![]()
2) aber Val bringt Personen auch durcheinander (denn der, der den Witz nicht versteht, ist auch gleichzeitig derjenige, der den Richta nicht kennt)
Er dachte ich mache eine Witz, dass meine dann 3 ist ![]()
kann wohl doch hinkommen, hab grad ma nachgerechnet
Was das meine dann 3 ist?
Ist nur die Frage, wann kommst sie auf die Welt... ![]()
ein neuer Spitzname ist geboren, wa Barbara?
Hallo Barbara ![]()
![]()
![]()
ihr 2 Berlina versteht euch ja prächtig, der eine kapiert den Witz nich, der andre kennt den richta nich
1.) Sorry das ich den Richta nicht kenne ( Richterin Barbara Salesch ?)
2.) Also von mir war was kein Witz.
3.) Brauche immer noch 4x FMT Germany + 8x Eröffnungsspiel Berlin ![]()
macht nix, der Richta darf och nich
HÄH wieso Richta???
mein Benutzerbild ist dann schon 10, meine tochter 9, der kleene 7
wird bestimmt ein schöner ausflug, brauche also viele tixx
Das bekommen wir schon hin.
Also 2011 Familientreffen in Deutschen Fussballstadien ![]()
![]()
![]()
genau...dann ist meine 5
Meine 3 ![]()
Brauche 4x FMT Germany und 8x Eröffnungsspiel Berlin ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenSehr geehrter Herr ICKE,
danke fuer Ihr email.
wir haben leider die Strecke BTS-BSL nicht mehr im unsere Angebot.
Alle aktuelle Destinationen und Tariffen finden Sie auf unsere: http://www.skyeurope.com
Falls Sie auch anderen Fragen haben, bitte melden Sie bei uns:00421/24850 4850Reservation agent
SkyEurope Airlines
Ivanska cesta 26
821 04 BrtislavaSLOVAKIA
tel. 00421 2 4850 4850
fax: 00421 2 4463 0790
Und wie sieht jetzt Plan B aus??? ![]()
Nur heute ab 12 Uhr bis Mittwoch 24 Uhr
Fliegen zum Zeitungspreis ab 1 € ink. Steuern und Gebühren ![]()
![]()
![]()
Habe das "Problem" ja mit 29 / 30. Werde wohl nach Basel mit dem Zug und dann den hier schon geposteten Bratislava-Move machen. Also von Basel nach Bratislava fliegen und dann mitm Bus nach Wien
Sehr geehrter Herr ICKE,
danke fuer Ihr email.
wir haben leider die Strecke BTS-BSL nicht mehr im unsere Angebot.
Alle aktuelle Destinationen und Tariffen finden Sie auf unsere: http://www.skyeurope.com
Falls Sie auch anderen Fragen haben, bitte melden Sie bei uns:00421/24850 4850
Reservation agent
SkyEurope Airlines
Ivanska cesta 26
821 04 Brtislava
SLOVAKIA
tel. 00421 2 4850 4850
fax: 00421 2 4463 0790
![]()
![]()
![]()
Und wer hat die Karten gewonnen???
a) du brauchst kein login (ich nehme mal an du meinst account) um zu sehen wer den artikel gekauft hat. du kannst dir auch das bewertungsprofil desjenigen ankucken
b) wie kaufst du ohne 'login' bei powersellern?
So um hier mal einwenig Ruhe reinzubringen.
Svenb kauft nur bei Ebay, wenn da eine Telefonnummer steht z.B. Powerseller und fürs telefonieren braucht er kein Ebay Account ![]()
Also kauft er die Sachen am Telefon, jetzt bitte nicht mit QVC kommen oder so.....
Der Typ hat bisher 30 Finale Tickets verkauft ![]()
![]()
![]()
Ich würde kein einziges Finale Ticket bei Ebay kaufen, man könnte denken dass die UEFA die Finale Tickets über Ebay verkauft, so viele sind es. ![]()
Der Typ hat einen Gewerbeschein und ist als privat Verkäufer bei Ebay angemeldet ![]()
Zitat4. Sie haben Rücktrittsrecht bis zum 16.05.2008
![]()
ZitatDa wir die Karten selber von Dritten angekauft haben können wir leider die UEFA Bestätigung nicht versenden, allerdings können wir garantieren das wir uns von der Richtigkeit der Angaben und der tatsächlichen Zuteilung der Karten an die Verkäufer überzeugt haben.
Na dann ![]()
ZitatAus organisatorischen Gründen ist ein Nachnahmeversand sowie eine Abholung leider nicht möglich.
![]()
Aber egal, die Hells Angels regeln das schon !!!
![]()
Biete 2 Karten für das Spiel 24 in Innsbruck.
Suche 2 Karten für Spiel 25/26/29/30.
Wertausgleich versteht sich von selbst.
Wenns ein Deutschlandspiel wird, dann würde ich gegen Spiel 25 tauschen ![]()
Zurück gibts nur die 10 € Gebühren (nicht Flugpreis und nicht Kerosinzuschlag) und das (zumindest bei mir) auch erst nach mehrmaligem Nachhaken.
Habe letzte Woche einen Flug für 29 Euro storniert und alles wieder bekommen, Flüg wer in einem Monat ![]()