kommt Nord/ Nordost Europa hin?
.. wobei mich da nen bisschen der Baustil der Häuser im Hintergrund stört.
kommt Nord/ Nordost Europa hin?
.. wobei mich da nen bisschen der Baustil der Häuser im Hintergrund stört.
FUßBALL-NACHRICHTEN - Sport - Berliner Kurier
Dachte Krankenwagen gehören ins bzw. ans Stadion ?
wüsste nicht das in Deutschland bei jeder unterklassigen Begegnung nen Krankenwagen in der Nähe des Platzes steht?
ok, 30 Min ist schon viel aber auf der Sat.karte sieht das Dorf nicht grade so gross aus, das es zwangsläufig über nen Khs. geschwiege eines Krankenwagen verfügen müsste.
ansonsten schon tragische Angelegenheit wie jeder Tote beim Fussball.
ui, ich glaub da hab ich schonmal gepfiffen...
... das glaube ich eher weniger
müßte norddeutschland sein...ich sach mal des stadion vom fc oberneuland.
beides falsch
Das tut in den Augen weh, wenn man sich das genauer anschauen will
dann das ganze Bild mal unbearbeitet
und weiter:
uuuppsss... da gabs wohl beim bearbeiten ne Problem mit dem Bild.
ich lade nachher noch nen neues unbearbeites hoch.
vielleicht gibts ja Experten die es dennoch erkennen.
und weiter:
Dann geht es hiermit weiter, Perspektive macht hier, wenn überhaupt, die Schwierigkeit aus..
Stadion Marienthal
SC Concordia Hamburg
Ich sag Italien.
U.S. Pergocrema, Stadio "Guiseppe Voltini"
ist korrekt
dann mach mal weiter
spanien? sieht irgendwie mediterran aus mit dem nicht ganz so grünen gras
Mediterran kommt der Sache schon nahe.
Spanien=falsch
nö. bist aber schon nah dran.
uuppss... hatte auch nen "t" Kötzting vergessen.
hier was neues:
will ich mich auch mal wieder in den Thread einmischen.
Stadion am roten Steg
1. FC Kötzing
Die Bahn bietet ja für 29 € europaweit Fahrten an, auch wenn diese Angebot sehr limitiert ist. Ich frage mich nun , ob der angebotene Platz (die NAcht durch) auf einem Schlafsessel auch wirklich für den Schlaf geeignet ist.
Hat da jemand schon einmal Erfahrungen mit gemacht?
kommt ja darauf an wo es hingehen soll.
z.B. nach Italien werden/wurden als Sitzplatz immer ganz gewöhnliche 6er Abteile vertickt. Wenn du Glück hast noch mit ner Grossfamilie samt Gepäck dann an Schlaf nicht zu denken.
Auf der Strecke von(nach München aus NRW fährt CNL ja mir Ruhesesseln.
Falls du nen Ruhesessel buchst (gabs / gibts nicht auf jeder Strecke) dann find ich es an sich ganz bequem und man kann auch von Schlaf sprechen.
werden wohl so nach und nach die 6er Abteile aus dem Verkehr ziehen.
Für Fahrt nach Wien zum LS hab ich aber den Liegewagen fürn 10er mehr doch eher vorgezogen.
pro Pyro
war ja nix gefähliches bei ... wie gesagt, ich war vor Ort. Sehr nett anzuschauen
... die sollte aber mein ich schon vor ein paar Monaten oder sogar in der Landesliga Saison gezeigt werden. das weiß ich jetzt nicht genau.
Wurde damals aber aus irgendwelchen Gründen verboten.
Mine Favoriten klar:
SGE und Zwickau
hab auch was nettes
12.01. Düsseldorf (Weeze) nach Milano (Bergamo) 12:35h
an dem WE spielen Bergamo - Roma und Milan - Napoli
13.01. Milano (Bergamo) nach Frankfurt (Hahn) 22:40hGesamtpreis: 11.00 € inkl. Steuern und Gebühren
Da gibts jetzt nen kleines Problem.
Musst du wohl auch noch umbuchen.
Hab heute wegen dem Spielplan umgebucht.
Fliegen jetzt mit dem Flieger ab Ffm Hahn nach Bologna Forli und werden uns Sa. Bologna - Mantova angucken. Hat auch nur nen 10er gekostet.
Hätten daher wohl nur Alternative gehabt nen Mietwagen ab Bergamo zu nehmen um evtl. noch Piacenza zu erreichen.
Jetzt kommen so noch 2 aus Köln mit.
So. Bergamo - Roma steht.
Habe ja zum Glück wegen des evtl. Abendspiels noch den Flug für Mo. Mittag mitgebucht, daher So. Bergamo-Roma und Milan-Napoli (So. 20.30 Uhr)möglich.
Ok, ich sehe grad, dass in Basel gespielt wird.
Schweizerischer Fussballverband - Statistik
war doch auch nen günstiges Angebot von HSP Chucky draussen.
wenn nicht kommt es sicher noch.
für 40-50€ solltest da schon mitm Bus runter kommen
Atalanta - Palermo?
12./13.01. sind wir nun schon zu zweit (SG-Inge
)
jetzt sogar zu dritt.
Kollege aus Krefeld kommt noch mit.
Trick 17
Bei UEFA-Cup könnte es vielleicht problematisch (einfach versuchen) werden aber ansonsten müsste es klappen, wobei grade Barca-Real wohl auch Probs. bringen könnte.
mich würd mal interessieren, wo du die flüge buchst. kenen keine fluggesellschaft, die für unter 19 € je flug fliegt. und das auch nur wenn man sucht und da zeit hat...okay, hab einmal nen flug zu e-d am 22.8. für 26 € hin und zurück inkl. steuern bei ryanair gesehen, aber da hatte ich schon gebucht und das war auch nur ganz ganz kurz...
wie du schon geschrieben hast: RYANAIR
momentan wären die beiden vom Hopper angepeilten Flüge hin und rück für zusammen 31,41 zu haben.
Ryanair ist preislich eh am besten. die letzten Wochen 2 Flüge (Bratislava-Hahn und Treviso-Hahn) für je 5,99€ zzgl. je 3 € KK-Gebühr gebucht.
Hopper, kannst doch auch nen Interrail Ticket für Spanien holen.
8 Tage 149€ holen. weiß ja nicht mit wievielen Gestalten du planst aber falls alleinreisend wohl mit die billigste Alternative.
In portugal ist Bahnfahren schon erschwinglich wenn ich mir die Preise so fürs Interrail angucke.
Nen Globalpass fü 239 fr 10 tage lohnt sich wohl eher nicht.
oh ins gute alte Südstadion wollt ich eh noch mal und danach ein lecker Bierchen im Bacchus..so könnt man ein Wochenende einleiten
dat Bacchus gibts doch schon lange nicht mehr!!!
Nach dem Spiel ziehts die eine Gruppe (Mülltonn) immer vor den Haupteingang mit Bier vom Kiosk und die andere Gruppe geht immer ins Vereinsheim zwischen den Trainingsplätzen.