danke,die meint ich
Abstimmung: Beste Choreo der Hinrunde
-
-
deine Hp schwobe?
-
deine Hp schwobe?
richtig, daher auch mein Nickname
-
Ok gut zuwissen werde die mir mal nach Weihnachten anschauen! Und mich im Gästebuch verewigen!
-
ganz klar unsere choreo gegen schalke, sogar unsere choreo gegen hertha ist besser als der rest
-
ganz klar unsere choreo gegen schalke, sogar unsere choreo gegen hertha ist besser als der rest
naja, wie hier schon öfter erwähnt, gibts von anderen sicher auch besseres
-
Jo nur das Spruchband war schlecht ,sagt eure Freunde rennen is tabu.Damit waren die Karlsruher gemeint!;)
-
Mit weitem Abstand liegt Frankfurt vorne... Den Schwierigkeitsgrad (3facher Motivwechsel) kann man dem Bild ja nicht mal entnehmen.
Auf den Plätzen liegen Erfurt und der VfB... Mit Blockplanen à la BVB kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Papptafeln oder Fähnchen geben mMn viel mehr her...
-
das Papier beim VfL Bochum ja auch
und weil ich wunderkerzen mag und keinen sinn bei dem verbot erkennen kann
-
Vote für Ultras Frankfurt!
Wobei Zwickau auch sehr geil war(zum Glück wurd sie überhaupt noch genehmigt)
-
-
und weil ich wunderkerzen mag und keinen sinn bei dem verbot erkennen kann
pro Pyro
Vote für Ultras Frankfurt!
Wobei Zwickau auch sehr geil war(zum Glück wurd sie überhaupt noch genehmigt)
war ja nix gefähliches bei ... wie gesagt, ich war vor Ort. Sehr nett anzuschauen
-
Frankfurt sah schon sehr geil aus, vor allem live!
Die von Koblenz in der Auswahl hat mir aber auch gut gefallen!
-
pro Pyro
war ja nix gefähliches bei ... wie gesagt, ich war vor Ort. Sehr nett anzuschauen
... die sollte aber mein ich schon vor ein paar Monaten oder sogar in der Landesliga Saison gezeigt werden. das weiß ich jetzt nicht genau.
Wurde damals aber aus irgendwelchen Gründen verboten.Mine Favoriten klar:
SGE und Zwickau -
Ok gut zuwissen werde die mir mal nach Weihnachten anschauen! Und mich im Gästebuch verewigen!
ok, tu das...
Ich freu mich schon -
Es ist wieder soweit
Wieder wird es in der Winterpause eine Abstimmung über die Choreos der Hinrunde geben. Insgesamt stehen die Aktionen vieler Szenen aus ganz Deutschland zur Auswahl. Dabei soll es allerdings mehr um den Spaß als um eine ernsthafte Bewertung gehen.
Natürlich ist uns klar, dass sich Choreografien nicht vergleichen lassen: Die Motivation, Sinn und Zweck, dazu die Größe der Szene, die Beschaffenheit des Stadions, nicht zuletzt ob auswärts oder daheim, spielen eine gewichtige Rolle. Folglich soll das Ergebnis der Abstimmung ein reines Ergebnis dessen sein, was am meisten gefällt.
Am meisten gefällt? Richtig, denn auf ihre Art sind alle Choreos gut und haben ihre Berechtigung. Zur Auswahl stehen ausschließlich Kurvenshows aus der Hinrunde der Spielzeit 2008/09. Dabei ist jede Szene nur mit einem Motiv vertreten. Möglicherweise ist uns die eine oder andere Aktion durchgerutscht, weil wir sie schlichtweg übersehen haben oder uns keine anschaulichen Bilder zur Verfügung standen. Über diesbezügliche Hinweise und Fotos würden wir uns sehr freuen.
Wer teilnehmen möchte, schicke eine Mail an info@stadionwelt.de. Bitte im Betreff „Choreo-Wahl“ und im Textfeld den dazugehörigen Vereinsnamen sowie die eigene Postanschrift angeben. Unter allen Einsendern verlost Stadionwelt fünf Exemplare des kürzlich erschienenen Buches „Faszination Fankurve 3“.
Viel Spaß − vor allem beim Bewundern dessen, was die Szenen auch dieses Jahr wieder gezaubert haben.
Eure Redaktion -
echt super, bin schwer begeistert
-
Dieses Jahr gehts an Stuttgart!
-
Muss man leider anerkennen!
-
Frankfurt sah schon sehr geil aus, vor allem live!
Komme zwar aus Hessen, bin aber kein Eintracht'ler. Trotzdem muss man zugeben: Das sieht schon ziemlich gut aus was die Jungs da so machen
-
das war sooooo hammer geil
die choreo war die entschädigung dafür, so nah am gästeblock gewesen zu sein
super wars!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!