Kann nich mal jemand rüber zur Fifa fahren, denen ist die gelbe Farbe für die Spiele 1 und 64 ausgegangen...
Beiträge von Wunderstürmer
-
-
...hab einen Onkel in Amerika. Dessen Schwager in Spanien hat einen Bruder in Spanien. Die Nichte seiner Frau in Luxemburg hat einen Onkel bei der Fifa. Der hat gesagt, dass ES und Finale um 19 Uhr gelb werden...
-
Nimm mal meinen Resale link und gib dort spiel 40 (angola) ein. Füge das Lesezeichen hinzu. wenn ein Packet kommt bimmelt es.
Bei mir zumindest.
-
Für Resale diesen Link benutzen:
und bei key die Spielenummer eingeben, die es zu überwachen gilt.
Aber!!!! Wie Ormus schon sagte, hier kommt der Ton etwas spät. Bei Topspielen ist das Ticket schon weg.
-
bei Resalepackes funktioniert mein alter Link noch, hab ich mit Angola getestet. Die Deutschlandspile habe ich leider nicht gelb abgespeichert. War zu hecktisch...
-
Wichtig für mich ist die gelbüberwachung beim ES und finale. Frage ist, wie ändere ich diesen Link, damit ich die gelbphse nicht verpasse und in Ruhe arbeiten kann??
file:///G:/Fifatest/Gelb/ds_wmd?fun=tdoc&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd&doc=ds_einzel2&show_pk_typ=1&event_2=1783_15&Send.x=47&Send.y=9&Send=Bestellung+fortsetzen
show_pk_typ=1 => Preisklasse
event_2 => Spielnummer
Aber wie bekomm ich das mit dem Value und dem Rest hin ??
event_2=1783_15&Send.x=47&Send.y=9 -
mit anderen Worten weiter davorsitzen und auf gelb oder R warten und dann klicken, oder ?
-
OK, Tabs sind klar.
Einzige Frage, kann ich einfach
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=1&target=1\par
}
als Lesezeichen eingeben, und er sagt mir, wenn ein Resalepacket auftaucht ?? -
Super Arbeit Danke.
ich als depp habe aber zwei Fragen:
1. Was genau sind Tabs?
2. Für Resale Spiel 1 gebe ich als Lesezeichen diesen Link ein, oder ?
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=1&target=1\par
}
Wie genau gehe ich bei den gelben Feldern vor ? Hab mir leider die Pfade nicht kopiert.Hat jemand nen Tip ??
-
Allein schon für die fassungslosen Gesichter im Copyshop hat sich das gelohnt...
-
So, ich Angeber hab erstma 'n Trikot mit den Spielen auf'm Rücken klargemacht. ES und Finale würd noch nachträglich raufpassen...
-
Hat jemand schon die neuen Tix heute über das Optionsprogramm zugeteilt bekommen ?
Dies soll ja zuerst bedient werden, danach kann es erst grün (gelb) werden. -
Könnt ihr nicht erstmal die Cookies per PN versenden. Einige Krümelmonster können sich nicht zurückhalten. Liegt wohl in der Natur der Wesen. Denke diese Wesen teilen ihre Logins auch nur über Ebay.
-
Könnt ihr nicht erstmal die Cookies per PN versenden. Einige Krümelmonster können sich nicht zurückhalten. Liegt wohl in der Natur der Wesen. Denke diese Wesen teilen ihre Logins auch nur über Ebay.
-
...und ab ins bett.
-
Denke laut worldcupsms wars wirklich gelb. kommischerweise wars nur maximal 3 mal 2 minuten gelb. Die glücklichen hab ich leider auch nicht erlebt, war erst kurz nach 11 drin. bis kurz nach zehn war der spuk schon vorbei
-
Glückwunsch
-
sorry,
war der meinung bei worldcupsms war kein R.
macht mir wieder hoffnung.
-
-
wélche seite zeigt die TSTs am schnellsten an?? denke mal nicht die deutsche