tip mal das highlight war d- costa rica
Beiträge von Wunderstürmer
-
-
tip mal isn bug, hatten einige versucht. bekomme schon seit zwei stunden keinen cookie mehr..
-
Hätte ich gewusst wie das geht, hätte ich mir gern die Ballzauberer in Berlin und als Australienfan die Aussies gegen die Ballzauberer in München angesehen. Letzteres wird mit sicherheit ne große party. Da würd ich als nordlicht glatt ins hofbräuhaus gehen...
Logins für die Spiele hatte ich schon. AAAArghhh
-
Hab genau sieben, hab mit den anderen die Familie versorgt.
Kann ich meinen Namen unter verschiedenen Logins von Freunden eintragen, oder gehst du unter anderen Namen ins Stadion ??Wenn ich noch zu Finale und ES komme würde ich die anderen Spiele ungern aufgeben.
-
wie kann man soviele spile bekommen, wo doch nur 7 "möglich" sind????
-
Hab die ersten verkaufsphasen kein glück gehabt. Das Handtuch geschmissen.
Dann hat meine Freundin optionstickets bestellt. Ich war raus. vor zwei wochen rief ein freund an. Geh mal rein ist wieder gelb. Nerv nich...Dann hat meine Freundin mir ins gewissen geredet, von wegen fußßballverückt und gehst noch mit krücken aufn platz und jetzt bei der wm schmeisst du das handtuch...
Bin dann rein und hatte nach vier stunden meine erste karte Costa- ecuador. (gelb) und blut geleckt. am nächsten abend drei spiele um 4 Uhr morgens dann Ecuador- d. Ich kannte das Forum noch nicht und obwohl es hiess gibt keine Karten mehr, hab ich verzweifelt F5 fünf gehämmert. wollte es nicht whrhaben, das ich kein D-Spiel bekomme. Als ichs hatte hatte ich (38 Jahre) Tränen in den Augen. Dann bin ich aufs Forum gestossen. der rest war easy going.
Eröffnungsspiel und Finale wären noch mein Traum
-
ich dachte am anfang entweder oder. Hatte schon 3x kat 1-3. Hab dann d-ecuador kat 4 bekommen. Erleichterung als ich dann die Tix hatte. Mixen geht auf jeden fall.
Denke einige haben auch mehr als 7 spiele. fragt sich nur, ob unter dem gleichen login. Bzw. Reisepass, 2. e-mail, adresse der eltern... -
Puuuh, danke. Freund hatte nämlich auf seine karte für mich auf meinem login karten besorgt, weil er mich nicht so schnell catchen konnte. dachte schon Italien - deutschland in dortmund geht den bach runter
-
@costacurti
also kann ich 7x Kat1-3
und 3x kat 4 bestellen. Insgesamt also 10 tix pro Nase, richtig ?? -
Mal 2 Fragen, wo es jetzt ruhiger wird:
1. Wieviel Tix kann mann max. bestellen ??
2. Wenn jemand sich unter meinem Namen einloggt und mit seiner Karte zahlt, sich selber aber nicht angibt. Geht das ??? bitte positives feddback -
Hamburch meine Perle,
du wunderschöne stadt,
du bist mein zuhaus,
du bist mein leben,
du bist die stadt auf die ich kann...Na, hab iich das nicht dufte gesungen. Wann bekommt ihr schon mal ein ständchen um kurz vor drei.
Ich glaub darauf kann ich mir das erste bier gönnen. nur apfelschorle ist auch dooof..
-
Geht mal alle ins bett, in zwanzig minuten kommt ES, nach 45 Minuten das Finale. Dann ist alles gut.
-
nicht geklappt, geht wohl nur mit gültiger Session. Trotzdem danke. Solange ES, Finale oder TST7 nicht erscheinen brauch ich ihn ja auch noch nicht.
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
-
Würd den Login für nen Keks nehmen, zumindest testen mach nur rechtsklick
-
würd den keks nehmen..
bekomme zur zeit nämlich keinen mehr
-
Zitat von Menzli
ich geh pennen, will jmd noch nen fehlerlink fürs ES? bringt aber wahrscheinlich eh nix mehr,oder?ich würds probieren...
-
Hat eigentlich schon jemand mehr als 7 Spiele über ein Login bekommen ??
Gehen 7Tix Kat 1-3 + 3 Tix Kat. 4 ? -
Schrei nach keksen versteh ich nicht, die fliegen einem doch wieder um die Ohren.
Cookies Aka Time löschen, bis der fwctc Cookie kommt und immer fleissig F5 hämmern,bzw die Firefox extension nutzen.
-
Wenn ihr für mich noch 2x ES hättet wäre Klasse.
Gebe auch zu, erst ein Spiel weitergegeben zu haben. Hab sonst nur Friends and Family versorgt. Bin auch als Nordlicht noch Bayern Fan..
Wenn sich trotzdem jemand überwinden kann bringe ich sogar ein Flens mit gen süden...
-
Story,
die Freundin von meinem besten Freund macht schluss. Tickets hatte er auch keine bekommen. Meine Tipps wollte er auch nicht hören, völlig down. Thema WM war auch für ihn gestorben. Am Freitag abend dann ein Anruf: Wie geht das nochmal ??
Kurze Erklärung. Nach 3 Stunden hatte er sechs Topspiele im Sack.
Was soll ich sagen, das Thema Ex ist erstmal vom Tisch, er ist wieder ein Mensch und hat was worauf er sich freuen kann. Danke Tooor, danke WM.