Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
hab mal wieder tst6 saudis für 530 euro will jemand von den neuen der noch nix hat, billiger kommt man nicht an die karten!!!
-
Zitat von Wunderstürmer
Mal 2 Fragen, wo es jetzt ruhiger wird:
1. Wieviel Tix kann mann max. bestellen ??
2. Wenn jemand sich unter meinem Namen einloggt und mit seiner Karte zahlt, sich selber aber nicht angibt. Geht das ??? bitte positives feddbackZu 1. Steht alles super detailliert auf der FIFA seite im Ticket shop am oberen Ende der Seite wenn du auf Einzeltickets klickst
-
letzte Frage heute und ich gehe schlafen wenn ist "Reservierung ist nicht moglicht, jemand war schneller" soll ich f5 drucken? oder was andres machen
-
-
hi Leute,
Hab mal wiedr di gelbphase versäumt (man sollte einfach nie vom computer weckgehn.........)
Wollt mal fragen ob miar jemand kann ne kurze zusammenfassung geben von dieser gelbphase. Hab gehört ES war verfügbar. Und sonst so? K.O. Spiele auch?
-
Zitat von cometofreddy
hi Leute,
Hab mal wiedr di gelbphase versäumt (man sollte einfach nie vom computer weckgehn.........)
Wollt mal fragen ob miar jemand kann ne kurze zusammenfassung geben von dieser gelbphase. Hab gehört ES war verfügbar. Und sonst so? K.O. Spiele auch?
Ich persönlich hab keine Ko Spiele gesehen.
-
@costacurti
also kann ich 7x Kat1-3
und 3x kat 4 bestellen. Insgesamt also 10 tix pro Nase, richtig ?? -
Puuuh, danke. Freund hatte nämlich auf seine karte für mich auf meinem login karten besorgt, weil er mich nicht so schnell catchen konnte. dachte schon Italien - deutschland in dortmund geht den bach runter
-
-
-
ich hab noch nie so schnell so viele cookies wie heute bekommen, wenn einer weg ist ist 5min später der nächste da!!!
warum kann ´mir das nicht mal passieren wenn es das es oder finale gibt!!
-
-
ich dachte am anfang entweder oder. Hatte schon 3x kat 1-3. Hab dann d-ecuador kat 4 bekommen. Erleichterung als ich dann die Tix hatte. Mixen geht auf jeden fall.
Denke einige haben auch mehr als 7 spiele. fragt sich nur, ob unter dem gleichen login. Bzw. Reisepass, 2. e-mail, adresse der eltern... -
Zitat von Wunderstürmer
ich dachte am anfang entweder oder. Hatte schon 3x kat 1-3. Hab dann d-ecuador kat 4 bekommen. Erleichterung als ich dann die Tix hatte. Mixen geht auf jeden fall.
Denke einige haben auch mehr als 7 spiele. fragt sich nur, ob unter dem gleichen login. Bzw. Reisepass, 2. e-mail, adresse der eltern...Am anfang hieß es auch mixen sei generell verboten. Das weiß ich auch von nem Kumpel der da eine Support mail bekommen hat das dies so sei.
Gratuliere zu deinen zahlreichen Tickets! Wo hast du die bekommen?
Resale? Gelbphase? -
Gute Nacht zusammen!
Ich bin weg!
-
Hab die ersten verkaufsphasen kein glück gehabt. Das Handtuch geschmissen.
Dann hat meine Freundin optionstickets bestellt. Ich war raus. vor zwei wochen rief ein freund an. Geh mal rein ist wieder gelb. Nerv nich...Dann hat meine Freundin mir ins gewissen geredet, von wegen fußßballverückt und gehst noch mit krücken aufn platz und jetzt bei der wm schmeisst du das handtuch...
Bin dann rein und hatte nach vier stunden meine erste karte Costa- ecuador. (gelb) und blut geleckt. am nächsten abend drei spiele um 4 Uhr morgens dann Ecuador- d. Ich kannte das Forum noch nicht und obwohl es hiess gibt keine Karten mehr, hab ich verzweifelt F5 fünf gehämmert. wollte es nicht whrhaben, das ich kein D-Spiel bekomme. Als ichs hatte hatte ich (38 Jahre) Tränen in den Augen. Dann bin ich aufs Forum gestossen. der rest war easy going.
Eröffnungsspiel und Finale wären noch mein Traum
-
2 x usa tst3
-
wie kann man soviele spile bekommen, wo doch nur 7 "möglich" sind????
-
Zitat von Wunderstürmer
wie kann man soviele spile bekommen, wo doch nur 7 "möglich" sind????
#auf meinen bruder, meine gfreundin und meine mutter!!!du hast doch selbst mehr als 7 oder???
-
Hab genau sieben, hab mit den anderen die Familie versorgt.
Kann ich meinen Namen unter verschiedenen Logins von Freunden eintragen, oder gehst du unter anderen Namen ins Stadion ??Wenn ich noch zu Finale und ES komme würde ich die anderen Spiele ungern aufgeben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!