Beiträge von realmasterd
-
-
Hallo,
habe dieses Spiel aus dem Resale. Leider hat mein Freund am 20.06.06 seine mündliche Abschlussprüfung. Da wir für eine Richtug etwa 600 KM nach Stuttgart fahren müssten passt uns das nicht da ja auch die Prüfung verdammt wichtig ist.
Wir würden gerne diese Tickets gegen ein anderes Spiel tauschen. Eurer Spiel welches ihr uns geben würdet sollte nicht am 19.06 und nicht am 20.06 stattfinden. Einzige Voraussetzung ist das euer Spiel eine ähnlich starke Mannshaft wie Spanien beinhaltet, Kategorie ist uns egal. Unsere Tickets sind Kategorie 3.
Wenn ihr Interesse habt dann teilt mir das Spiel hier im Thread mit oder schickt mir ne PN.
Wünsche noch einen schönen Tag.
Gruss Dejan
-
Zitat von JoeMcJoe
also ich finds sau scheisse hier...es reicht echt langsam...der eine weiss nicht wie man nen link kopiert,der andere kann seinen eigenen namen nicht oder hat seinen perso verloren...halleluja!
es reicht es reicht es reicht!!!!!!!!
kann man nicht echt nen Raum aufmachen wo man nur ab so und soviel einträgen rein darf????ich muss gestehen bin auch nicht lange dabei aber großteil finden man entweder über die suche oder einfach mal andere threads lesen.
einige fragen sind echt schon so oft beantwortet worden...wobei jemand mit etwa 1000 beiträgen auch oft anderen text nur zitiert und drunter ein smilie macht, das kann auch jeder

ach ja, wenn man ein link erhält sollte man zumindest per pn sich bedanken, egal ob es am ende geklappt hat.
und man sollte versuchen auch man logins zu stellen, habe am ersten tag vie gelsen und am abend hatte ich 2 logins zu vergeben.
ich denke das viele es einfach ganz schnell wissen wollen bzw. schnell tickets haben wollen.
es sollte ein nehmen und geben sein.
gruss
-
Zitat von ballon
hallo alle zusammen. ich hätt da ma ne frage. und zwar wenn ich ein package für ein spiel ausgewählt habe und bereits beim login bin: kann ich mich dann einloggen und "drin" noch mehr spiele (bessere) hinzufügen? Muss ich dann das ursprüngliche package auch kaufen?
so weit ich weiß musste es kaufen.
gruss
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von yarrak
und von der Gelbphase am Wochenende werden auch einige Tickets in den Resale kommen...das denke ich auch, man muss nur oft genug auf der seite gucken

-
-
so, nochmal ein dankeschön an leipzick und pospo.
nach paar versuchen hat es gekplatt. 2 tickets für portugal - iran, ein freund von mir ist ausgepflippt, er ist portugise. hoffenltich werde ich jetzt noch fündig für eine der mannschaften die mich sehr interessieren

bekommt man diese tickets nach hause oder muss man die am stadion abholen?!
-
erst mal danke an leipzick und pospo für die links portugal gegen iran, habe leider bei der bestätigung ganz am ende einen fehler gehabt.
werde es aber natürlich noch öfter probieren.
gruss
-
-
heute ist nicht so viel los (besser als gar nichts ;)) im ticktecenter oder!?
kaum was gesehen, hoffentlich die ruhe vorm sturm
-
-
Zitat von izab
Ich glaub ich hab jetzt den modifizieten reloader zu installieren geschafft.
Sieht man irgendwie dass man den installiert hat, oder stellt man seine Zeit ein und dann hält er automatisch an?
Nochmal danke an eure tolle hilfe!!
drücke im firefox browser die rechte maustaste, da muss dann stehen
"Alle...neu laden"
wenn das steht kannste es aktivieren

gruss